link - Osaka; race="7" == Kha'akMöbsl wrote:Wie kann man in 81 Ingametagen 448.000 Schiffe abschiesen?
FAQ: Ranglisten und Statistik
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Vielleicht habe ich es überlesen und es hat schon jemand gefragt, aber könnte man in die Statistik das "bevorzugte Schiff" einfügen?
Wäre doch mal interessant, was die Spieler so fliegen. Die Ergebnisse in der Statistik ließen sich auch besser beurteilen.
Ich bin inzwischen im Spiel bei 90 % Trefferrate mit Lasern angekommen, aber nur deshalb weil ich fast nur GKS fliege und nicht selbst schieße sondern schießen lasse. Da sind 50% Trefferrate bei einem Spieler der fast nur selbst schießt wesentlich höher zu bewerten.
Interessant wäre auch der Kampfrang und der Handelsrang und eventuell die erreichten Ränge in den Hauptplots und den Firmenplots. Nur mal so zur Info.
MfG
MG51
Wäre doch mal interessant, was die Spieler so fliegen. Die Ergebnisse in der Statistik ließen sich auch besser beurteilen.
Ich bin inzwischen im Spiel bei 90 % Trefferrate mit Lasern angekommen, aber nur deshalb weil ich fast nur GKS fliege und nicht selbst schieße sondern schießen lasse. Da sind 50% Trefferrate bei einem Spieler der fast nur selbst schießt wesentlich höher zu bewerten.
Interessant wäre auch der Kampfrang und der Handelsrang und eventuell die erreichten Ränge in den Hauptplots und den Firmenplots. Nur mal so zur Info.
MfG
MG51
-
-
-
-
-
-
-
-
- EGOSOFT
-
Danke,BurnIt! wrote:Problem gefunden und behoben. Euere Statistiken sollten jetzt wieder auf dem aktuellen Stand sein.
meine Medaillen sind jetzt wech weil der letzte Upload ***Modified*** war

Immer ich...

(Ich bin ***Modified*** weil.........wenn ich das wüsste

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- EGOSOFT
-
Stimmt zum Teil.BurnIt! wrote:Problem gefunden und behoben. Euere Statistiken sollten jetzt wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Die Statistiken sind aktuell, aber im Profil fehlen bei mir jetzt 5 Zeilen und zwar folgende:
Unfocused Jumpdrive Sektoren besucht
Enterversuche
Erfolgreiche Entermanöver
Zeitersparnis dank SETA
Effizienz der Entermanöver
Gruß Möbsl
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."
-
- Moderator (Deutsch)
Alle von dir genannten Punkte finden sich in deiner Statistik, die im Profil angezeigt wird. Vielleicht hat sich nur die Anordnung beim erneuten Upload verändert.Möbsl wrote:Die Statistiken sind aktuell, aber im Profil fehlen bei mir jetzt 5 Zeilen und zwar folgende:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!