NEWS: Neue hochauflösende Sektorenkarten von Michael Clausen als Download verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

freakosworld
x3

Post by freakosworld »

1.) super arbeit ! geniale grafiken ! wahnsinn !!

2.) habe mir die grafiken in HQ gezogen, aufn stick kopiert und bin heut vormittag in copyshop. ergebnis: W O W !!
was fuer ein ausdruck auf DINa3 260g laserphoto-spezialbeschichtetes-papier. hat mich 42 euros gekostet - aber das wars wert. ( nur karte 09 ist abhanden gekommen, wahrscheinlich beim papierstau-unfall Oo - muss nochmal hin ^^ )

3.) liegen die dinger nun aufm schreibtisch und warten darauf das ich mir seite fuer seite heute abend ganz genau anschaue und bestaune.

4.) wo mach ich die auf ? die sind echt so superschön geworden, da koennte man echt ne wand damit verschönern. aber meine wand im computerzimmer ist zu klein :/

5.) nochmal, erstklassige arbeit !!

6.) bin ich nun wieder X3-ifiziert ... gestern abend bonuspack gesaugt, installiert und losgelegt. Finally ... freako .. has come back to X3 !! :-)

greetz
junkman112
x4

Post by junkman112 »

@ louisGridleyWu
bitte bringt bitte die entgültigen karten raus :cry: :(
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.
Doommortar
x4

Wow!

Post by Doommortar »

Da dümpelt man nach langer zeit mal wieder durch 's X-Forum und muss feststellen das man einiges verpasst hat (Schande über mich)...

Zum Glück bin ich nicht der einzige der seinen Schreibtisch, bei der ersten Sichtung dieser einmaligen und erstklassigen Karten, vollgesabbert hat.

@louisGridleyWu: Das ist der absolute Hammer! Respekt!!!! :thumb_up:

Was mir aufgefallen ist:
#13 - in der Auflistung rechts-oben steht: "TS Transporterklasse der SPLT" (ohne I)

So, jetzt muss ich mir die erstmal ausdrucken...

LG, Doommortar
Lucike
x4

Post by Lucike »

Es gibt ja wirklich schöne Sektorkarte. Was ich aber brauche ist eine Sektorkarte mit den Koordinaten. Wie z.B. die von Brash. Allerdings lässt diese sich nicht sehr schön auf A4 drucken.

Auch eine sehr schöne X3-Karte mit Koordinaten ist die Karte von Sveno. Mensch, eine solche aktuelle Karte, die man perfekt auf A4 drucken kann.

Hat jemand so etwas in der Schublade oder habe ich eine Karte noch nicht entdeckt?

Gruß
Lucike
Ishmael

Post by Ishmael »

grüß dich Lucike,

leider kenne ich keine sektorkarte, die nach deinem gusto wäre ... aber danke, für die links, die sind für den einen oder anderen durchaus brauchbar! besonders die karte von Sveno (lob an dieser stelle :thumb_up: ) ist sehr informativ!

also, bis danndann

:goner: Ishmael
:goner: Nihil tam difficile est, qui quaerendo investigari possit.:x3:
- Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte. (Terenz) -

Cockpit-Mod für XTM LINK
Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Trullala und Hallo!

@ louisGridleyWu alias Michael Clausen

Vielen Dank für die wunderbare Arbeit! Meinen allen größten Respekt vor dieser arbeitsintensiven Meisterleistung! Bin zwar nicht ganz vom Fach (erstelle fotorealistische Animationen für den Innenausbau und Modellbau), doch ich kann mir ganz gut vorstellen, was du damit für eine heiden Arbeit hattest und welches Talent dazu nötig ist! :thumb_up:

Nochmals vielen Dank und weiter so! :thumb_up:

Greetz Striker!

PS: Hätte fast eine Abmahnung in der Firma bekommen, da ich mir alle Karten auf DIN A1 ausdrucken wollte und der Chef es nicht so toll fand das ich fast 2 hochglanz Plotterrollen und 2 Sätze Tintenpatronen verbraucht habe. :roll:

Return to “X Trilogie Universum”