Also, hallo erstmal,
hmm, arg heftig deine Probleme, MadUnreal.
Das mit Startbildschirm habe ich nie überarbeitet und habe im Augenblick auch nichts neues da.
Deine übrigen Probleme, ka, warum diese immer auftreten, dass mit den Abstürzen beim Laden ist ein Problem, dass mit Veränderungen für den Mod in deiner direkten Nähe passieren kann, aber nicht muss, mal andere Mods probiert, ob die laufen?
Das Spielstartproblem hatte ich eigentlich im Griff, komisch.
Jedenfalls, unter den Umständen habe ich auf die Schnelle mal ein Archiv zusammengestellt, das den jetzigen Zustand des TerraMods darstellt, wie er bei mir auf der Festplatte liegt.
Ich bezeichne das mal als TerraMod 1.6
beta
Hinweise: Wer die Loki besitzt sollte alle Schiffe abdocken, und sich aus dem Sektor entfernen, wo sie sich befindet, das Modell wird direkt ersetzt und hat keine Andockklammern mehr. Das gilt ähnlich für den Sleipnir, die Frachter und Superfrachter Variante ist aber davon nicht betroffen, diese wurden nur aus der Werft entfernt und nur der einfache neue Sleipnir kann noch erworben werden. Es gibt zusätzliche Schiffe, die im Mod drin sind, aber zum einen fehlerhaft sind und zum anderen nur für bestimmte Zwecke drin sind und dementsprechend zu nichts taugen, als in der Gegend rum zu stehen.
Dazu gibt es einen Link:
Link
Nur Rapidshare.
Einige Scripts, wie der Endkampf sind unfertig, also falls, da Probleme auftauchen, sagt Bescheid, oder wer Änderungen gemacht haben sollte, sagt ebenfalls Bescheid, was ihr geändert habt. Dann lassen Probleme eher beheben.