Bala Gi's Forschungsmissionen-Komplettlösung[Spoiler]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Tipp:
Spoiler
Show
Benutze Schockwellen-Generatoren die sind die ideale Waffe gegen GKS
:twisted:
lessonrun
x3tc

Bala Gi-Missionen - eine Argon-Handelsstation liefern

Post by lessonrun »

Liebe Mit-User!

Es geht mir um die Bala Gi-Missionen in "X3 - Reunion". Hier bin ich an dem Punkt, dass ich das versprochene Hauptquartier auch dadurch erlangen soll, dass ich eine Argon-Handelsstation liefere. Man ködert mich mit einem selbst entworfenen M3-Schiff. Eine solche Handelsstation kostet aber immerhin 29 Millionen Credits. Aber sei's drum. Aber: Wohin soll man die denn liefern? Dazu müsste ich ja einen Frachter anheuern. Und wo soll der das Riesenteil hinliefern?

Danke für eure wertvolle Hilfe!
Euer
lessonrun
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Schick den TL mit der Station an die Schiffswerft in Königstal :wink:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da wir hierzu bereits ein Thema haben,...

***Themen zusammengefügt***

Bitte vor Erstellung von neuen Themen auch mal nach bereits vorhandenen schauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
K_a
x3

Post by K_a »

Hi,
Ich hab n kleines Problem hab mir ma die Lösungen durchgelesn lief bis Mission 4 alles normal ... Durch Sektor Mahlstrom durch die beiden Unbekannten und ins Asteroiden Feld...aba bei mir schippert da keine Yacht sondern ne unbemannte Nova rum...was soll ich jetzt machen?^^
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

K_a wrote:Hi,
Ich hab n kleines Problem hab mir ma die Lösungen durchgelesn lief bis Mission 4 alles normal ... Durch Sektor Mahlstrom durch die beiden Unbekannten und ins Asteroiden Feld...aba bei mir schippert da keine Yacht sondern ne unbemannte Nova rum...was soll ich jetzt machen?^^
falscher Bereich. Schau mal etwas östlicher im Süden nach.

Zumindest wenn ich mich richtig erinnere. :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
K_a
x3

Post by K_a »

ah gut hab se gefunden thx...aba wenn ich mir angucke wer das teil so bewacht und ich grad gelesn hab dases zu nem Kamof kommt denke ich besorge ich mir mal ein anderes Schiff :P
Vielen Dank für die Hilfe ;)
Schaf Hassildor
xr

Post by Schaf Hassildor »

Du erinnerst dich richtig. Die genaue Position ist
Spoiler
Show
59,4; 2,10; -60,3;
:teladi:
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

K_a wrote:wenn ich mir angucke wer das teil so bewacht und ich grad gelesn hab dases zu nem Kamof kommt denke ich besorge ich mir mal ein anderes Schiff
Hi,

ein anderes als dein M6, mit dem du die Hyperion ziehen willst?
Außerdem hattest du nicht kurz vorher eine voll ausgestattete Nova gefunden?

cu
Rainer
John122
x3

Bala gis Forschung

Post by John122 »

Ich habe ein risen Problem ich bin bei der ersten missione für bal gis forschung und ich finde dise blöden 2 Astoriden nicht habe aber das patch habe schon alles versucht krige die astoriden werden bei mir nicht angzeigt kann sie auch nicht finden wo sie sthen sollen :? :evil: :evil: kann mir jemand bitte helfen ich ich brauche das spieler hq.[/b]
Flo122
xr

Post by Flo122 »

Also, erstmal...wieso findest du sie nicht? Weißt du nicht in welchem Sektor? oder weißt du die Koordinaten nicht?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Warum postest du dein Anliegen im Off-Topic Forum? Naja, ich füge dein Thema mal mit der Komplettlösung zusammen.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Wenn du einen Triplex Scanner Installiert hast wirst du bei der Position des Erweiterten Satelliten (Name: Besitz der Terran Corporation Nividiumvorkommen) die beiden Nividium- Asteroiden erfassen können. Bei mir ist der eine schon zerkleinert worden und auch halb eingesammelt, weswegen ein erweiterter Satellit die Position hält.
Als zusätzliche Hilfe hier noch einmal den Walktrough aus dem x- Lexikon.

Gruß

TheEarth
John122
x3

Post by John122 »

ich weiß im sektor rolks los habe schon im dise sektor schon alles druchgsucht aber da ist keine nividium astorid
John122
x3

Post by John122 »

wo finde ich Der Terran corporation nividiumvorkommen achso ja ich spiele reunion kein tere conflict
RonaldMc

Post by RonaldMc »

Nur um sicher zu gehen: du bist wirklich in Rolks Los und nicht in Rolks Reich?
(Ich frag nur, da das Verwechseln dieser beiden Sektoren ein gern gemachter Fehler ist).

Gruß
John122
x3

Post by John122 »

oh verdammt ich habe mich wohl verlesen soryy das ich so dumm war sorry
ich bin ja so ein voltrottel :headbang: :headbang: :headbang:
John122
x3

Post by John122 »

ich habe sie jetze gfunden
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Den Erweiterten Satelliten mit dem Namen "Besitz der Terran Corporation Nividiumvorkommen" wirst du niemals finden, es sei denn du wirfst ihn selbst aus. Es ist ein von mir aufgestellter Satellit um das schon zerschossene Nividium zu kennzeichnen, da man sonst in dieser Suppe ewig suchen muss.

Gruß

TheEarth
--Night_Stream-

Post by --Night_Stream- »

kann ich mit der yacht im schlepp tau auch springen(sprungantrieb) kommz die da mit ????

Return to “X Trilogie Universum”