So, es hat zwar lange gedauert aber letztendlich sin die Updates dennoch fertig geworden. Die neuen Versionen der Schiffe:
-Avalon
-Heimdall
-Leviathan: Fortress Edition
sind jetzt, zusammen mit der Avenger-Version des Leviathan, auf der Schiffs-Homepage online. Hier sind noch 2 Bilder der Avenger-Version des Levi:
[ external image ][ external image ]
@Jey16: Das Tutorial kriegst du morgen oder übermorgen weil ich das erst neu schreiben muss, ich hatte das irgendwann mal aus versehen gelöscht oder es ist verschwunden denn auf meinem Rechner ist es jedenfalls nicht mer.
Ausserdem bräuchte ich mal die Hilfe von einem erfahrenen Scripter bei einer Hacking-Software an der ich momentan arbeite. Das Script an sich ist schon fertig nur bräuchte ich Hilfe bei ein paar feinheiten:
1.Wie kann ich die Software per startup-script auf sämtliche Piratenbasen ingame verteilen?
2.Es können Schiffe der Klassen M3-M5, sowie TS gehacht werden, wobei dich Chance ein TS sofort zu kapern bei 50%, ein M5 bei 40%, ein M4 bei 30% und ein M3 bei 20% liegt. Wenn das nicht klappt wird der Computer des Zielschiffs gehackt und nun würde ich gerne das Schiff das das andere Schiff hackt dazu anweisen dem Zielschiff zu folgen.
3.Wie kann ich einstellen das wenn das hackende Schiff weiter als 5km vom zielschiff entfernt ist automatisch abbricht.
4.Das Zielschiff beim Abbruch dem Spieler gegenüber feindlich wird und angreift.
5.Wie kann ich einstellen das die Software nach Benutzung(ausführen des Kommandos) mind. 10 Minuten nicht benutzt werden kann? Ich kann nämlich 5x hintereinander dem Schiff den Befehl geben ein M3 zu hacken und beim 5fünften mal geht es sofort.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
MfG,
Admiral Dominik