Weiter so und ich hoffe ihr habt schnellem erfolg mit dem Online Game!!
Das wird sicher noch GIGANTISCHER als das Spiel jetzt schon ist und ich drücke euch alle daumen..
Hoffentlich fängt das viere Quartal bald an bis dann..

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
pass auf sonst wird es noch in x4 umbenannt^^agamemnon83 wrote:Hat jemand schon eine Idee was dieses Headquarter kosten könnte?
Ich fürchte ich muss dringend wieder X3 zocken, damit ich im 4. Quartal genug virtuelle Kohle für diese tolle Station übrig hab.![]()
Ach ja, fast hätt ichs vergessen: Merci Egosoft, dass ihr das Spiel doch noch fertig gestellt habt.
sag nix, denk dir lieber wie einige von uns auch einfach nur dein teil dazu....Zu dem "Egosoft ihr seit die größten ; ihr seit götter für mich ; ihr seit die besten ; keine andere software schmiede denkt mehr an die Community ; ..." Oops Naja, eine frage an euch: reicht bei euch schon eine bekanntmachung aus, um alles zu vergessen?
also von vollständig kann hier noch lange lange net die rede sein....1Jahr nach kauf endlich mal vervollständigt wird
HA HA. Jetzt hast Du dir aber selbst ein Bein gestellt. Ich bin nähmlich Diabetiker Typ 1 und habe mit Sahne absolut kein Problem. Also ist der Patch auch mit Sahne Diabetikertauglich.BurnIt! wrote:Patch 2.0 ist Diabetiker-tauglich, d.h. ohne Sahne.
Nun gearde wenn man sich in einer bestimmten Materie nicht auskennt, sollte man nicht einfach wild Behauptungen aufstellen. Das kann dann auch nach hinten losgehen. In den letzten Jahren hat sich bereich Diabetik sehr viel getan und auch verändert, so dass alte Aussagen und Behauptungen inzwischen völlig falsch sind. Aber ist jetzt auch egalVictus [KBG] wrote:naja, auch wenn Diabetiker mit Sahne zurecht kommen (auch die, mit Zucker drinne?) empfinde ich das dennoch nicht als "Selbst das Bein gestellt".
Als nicht Diabetiker kennt man sich mit sowas halt nicht unbedingt mit sowas 100%ig aus... ODER BurnIt IST Diabetiker und verträgt keine Sahne - wer weiß...
Btw: Imps Cockpits schön und gut, aber bei einer Grafik von X3 sollten auch die Cockpits X3 sein...
Das ist interessant und sollte natürlich nicht so sein. Ich werde das Problem mal weiterleiten, kann aber nicht sagen, inwieweit das behoben werden kann...BWSpaceRanger wrote:Ich meinte das Problem das eine Xenon-Invasion nicht beendet wird. Es ist kein Feindschiff mehr vorhanden (und zu finden), das unzerstörbare Unterstützungsschiff aus einem der Völker bleibt im Sektor und es gibt keine weiteren Xenon-Invasionen mehr angeboten.
Soweit ich das verfolgt habe ich nicht der einzige der diesen Bug als laufenden Fehler aus seinen vorgeschrittenen Spielständen herausbekommt. Wenn es einen "Terminierungsoption" für solche Missionen gäbe (oder eine Fehlerkorrektur) wäre das sehr sehr angenehm.
Sorry, FF wird es aller Voraussicht nach auch in 2.0 nicht geben...>--Noir--< wrote:...
Ich hoffe einfach mal das es in der Version 2.0 mein FF endlich funzten wird
...
Nun, wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, will Egosoft keineswegs aus dem Geschäft aussteigen. Und so ist es nur natürlich, das neben diesem kostenlosen Update für X3 auch über nachfolgende Spiele nachgedacht wird. Und da die X-Reihe nunmal Egosofts Baby ist, ist natürlich erstmal ein kostenpflichtiges Addon, wie es bei den meisten Spielen üblich ist, naheliegend. Darüber wird nachgedacht und es werden Konzepte entwickelt, die dann Publishern vorgestellt und mit diesen verhandelt werden. Ob daraus etwas wird, oder es doch ein X4 oder was ganz anderes gibt, steht bisher noch nicht fest, aber wenn es soweit ist, werdet Ihr auch hier offiziell darüber informiert...ebonysoul wrote:......CBJ wrote:You are confusing this update with the expansion. The Mission Director is for the expansion, not for this update.
Heist für mich zumindest das noch irgendwann eine Erweiterung kommt (welches den Missionsdirektor beinhaltet *g*) aber dem wiederspricht ja bisher auch keiner, oder? Das hier wird halt ein großer Patch mit etwas Bonusmaterial. Eine Minierweiterung... Kein Expansion-Pack.
Genau das Meinte ich und ja bisher widerspricht keiner einem möglichen Addon aber bestätigt wurde auch nichts, nur mysteriöse Anspielungen die alles bedeuten können aber dies könnte man durchaus als eine Bestätigung interpretieren...
sag mal habe ich das jetzt richtig verstanden, das der publisher das letzte wort hat ob ego ein ad-don rausbringen darf oder net...es werden Konzepte entwickelt, die dann Publishern vorgestellt und mit diesen verhandelt werden. Ob daraus etwas wird,
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=140061Vassenego wrote:Um welchen Bug geht es dabei?BWSpaceRanger wrote:...
Interessant wäre welche Bugs noch bereinigt werden/wurden. Ich hoffe sehnlichst die XI-Bug wird repariert, damit ich meinen Spielstände weiterbenutzen kann. Gibt es dazu Infos?
Vassenego wrote:Sorry, FF wird es aller Voraussicht nach auch in 2.0 nicht geben...>--Noir--< wrote:...
Ich hoffe einfach mal das es in der Version 2.0 mein FF endlich funzten wird
...
Vassenego