NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Unger
x3tc

Post by Unger »

Ich wußte schon immer das EGOSOFT eine Firma ist, die weiterdenkt und nicht nach der Erscheinung des Spieles sich in den Sessel legt und die Füße hochlegt!

Weiter so und ich hoffe ihr habt schnellem erfolg mit dem Online Game!!

Das wird sicher noch GIGANTISCHER als das Spiel jetzt schon ist und ich drücke euch alle daumen..

Hoffentlich fängt das viere Quartal bald an bis dann.. :lol: :lol:
Wenn's net geht, muß es eben laufen lernen!?
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

Ohhhh, ein blick in meinem Postfach hat sich mal gelohnt!
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde mich mal auf die suche nach der X3 DVD machen.
Ich muß gestehen das ich die DVD schon verkaufen wollte (bei Ebay verscherbeln), doch durch faulheit es noch nicht getan habe.

Ich finde es schön das so viele leute sich schon freuen und glücklich sind. Ich für meinen teil warte noch ab und Installiere X3 erst wieder wenn der Patch draussen ist.

Ich bin aber schon gespannt wie der Patch wirken wird.
Zu dem "Egosoft ihr seit die größten ; ihr seit götter für mich ; ihr seit die besten ; keine andere software schmiede denkt mehr an die Community ; ..." :S Naja, eine frage an euch: reicht bei euch schon eine bekanntmachung aus, um alles zu vergessen?

Ich werde zu meinen teil erst mal auf dem Patch warten (Hoffendlich nicht zu lange :D) und noch keinen lob oder dank sagung an Egosoft aussprechen.
Ob ich mir aber ein X4 o. X3Addon Kaufe, lasse ich mal in dem Raum gestellt. Denn wenn überhaupt, dann nur nach über ein gutes Jahr. Tut mir fast schon leid aber X3 hat bei mir Zeichen hinterlassen.
Auch deepsilver, letzten Monat wollte ich mir ein weiteres Spiel kaufen wurde aber von dem DeepSilver Logo abgeschreckt. Mit anderen worten die Zeichen die X3 bei mir hinterlassen haben sitzen sehr tief :rant:
Aber ich finde es echt klasse das da noch was kommen soll (1Jahr nach kauf endlich mal vervollständigt wird :S).
Auch das ein no DVD crack/patch oder wie auch immer mit eingefügt werden soll finde ich spitze. Dies macht nicht jeder. :)

Bei eine sache muß ich aber doch eine Dank sagung an Egosoft aussprechen und auch mal gleich loben!

@Egosoft Danke das ihr mir eine E-Mail geschickt habt, ich hätte dies wohl sonst nicht mehr erfahren und bitte schickt mir noch eine wenn der patch draußen ist. Denn die Gedult immer wieder nach zu sehen ob er raus ist habe ich nicht mehr :(

Danke im Vorraus
@All
Viele Grüße und viel Glück und auch viel Spaß! NOIR
ebonysoul
x3tc

Post by ebonysoul »

[quote="Marodeur"][quote="ebonysoul"]
Wie darf ich eigentlich CBJ Aussage über das Update und eine weitere „Expansion“ auf der 4ten Seite des engl. Topics werten?[/quote]

Meinst du das hier?

[quote="CBJ"]You are confusing this update with the expansion. The Mission Director is for the expansion, not for this update.[/quote]

Heist für mich zumindest das noch irgendwann eine Erweiterung kommt (welches den Missionsdirektor beinhaltet *g*) aber dem wiederspricht ja bisher auch keiner, oder? Das hier wird halt ein großer Patch mit etwas Bonusmaterial. Eine Minierweiterung... Kein Expansion-Pack. :)[/quote]

Genau das Meinte ich und ja bisher widerspricht keiner einem möglichen Addon aber bestätigt wurde auch nichts, nur mysteriöse Anspielungen die alles bedeuten können aber dies könnte man durchaus als eine Bestätigung interpretieren...
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

agamemnon83 wrote:Hat jemand schon eine Idee was dieses Headquarter kosten könnte?

Ich fürchte ich muss dringend wieder X3 zocken, damit ich im 4. Quartal genug virtuelle Kohle für diese tolle Station übrig hab. :D

Ach ja, fast hätt ichs vergessen: Merci Egosoft, dass ihr das Spiel doch noch fertig gestellt habt. :P
pass auf sonst wird es noch in x4 umbenannt^^
[Fanboy]

Post by [Fanboy] »

hi Noir,
Zu dem "Egosoft ihr seit die größten ; ihr seit götter für mich ; ihr seit die besten ; keine andere software schmiede denkt mehr an die Community ; ..." Oops Naja, eine frage an euch: reicht bei euch schon eine bekanntmachung aus, um alles zu vergessen?
sag nix, denk dir lieber wie einige von uns auch einfach nur dein teil dazu....:rofl:
1Jahr nach kauf endlich mal vervollständigt wird
also von vollständig kann hier noch lange lange net die rede sein.... :o

oder hast du z.b. schon deine hoffnung auf das force feedback aufgegeben :?

EDIT:
ach und die mails, hast du selber damals beim erstellen deines account's aktiviert, also dafür brauchst du dich nun wirklich net bedanken... :wink:
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

@Fanboy

Mein FF habe ich nicht aufgegeben, aber ich finde es klasse das du dich daran noch erinnerst :)

Ich hoffe einfach mal das es in der Version 2.0 mein FF endlich funzten wird :D
Das mit "doch noch vervollständig wird" schrieb ich,da jetzt doch noch das HQ kommt, neue Schiffe kommen und das die vielen Bug´s mal sehr geringer werden *BlauEugig*

"Danke wegen denn Mail" habe ich auch nur geschrieben damit ich nicht von anderen gleich zerhackt werde.
Da Viele erst mal nachdenken müssen weil ich auch was gutes zu Ego geschrieben habe :D
MDuss
x4

Post by MDuss »

BurnIt! wrote:Patch 2.0 ist Diabetiker-tauglich, d.h. ohne Sahne.
HA HA. Jetzt hast Du dir aber selbst ein Bein gestellt. Ich bin nähmlich Diabetiker Typ 1 und habe mit Sahne absolut kein Problem. Also ist der Patch auch mit Sahne Diabetikertauglich.

Aber ich habe mich an die fehlenden Cockpits sehr gut Gewöhnt. Ich brauche sie also nicht unbedingt.
Victus
x3tc

Post by Victus »

naja, auch wenn Diabetiker mit Sahne zurecht kommen (auch die, mit Zucker drinne?) empfinde ich das dennoch nicht als "Selbst das Bein gestellt".

Als nicht Diabetiker kennt man sich mit sowas halt nicht unbedingt mit sowas 100%ig aus... ODER BurnIt IST Diabetiker und verträgt keine Sahne - wer weiß...

Btw: Imps Cockpits schön und gut, aber bei einer Grafik von X3 sollten auch die Cockpits X3 sein...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
MDuss
x4

Post by MDuss »

Victus [KBG] wrote:naja, auch wenn Diabetiker mit Sahne zurecht kommen (auch die, mit Zucker drinne?) empfinde ich das dennoch nicht als "Selbst das Bein gestellt".

Als nicht Diabetiker kennt man sich mit sowas halt nicht unbedingt mit sowas 100%ig aus... ODER BurnIt IST Diabetiker und verträgt keine Sahne - wer weiß...

Btw: Imps Cockpits schön und gut, aber bei einer Grafik von X3 sollten auch die Cockpits X3 sein...
Nun gearde wenn man sich in einer bestimmten Materie nicht auskennt, sollte man nicht einfach wild Behauptungen aufstellen. Das kann dann auch nach hinten losgehen. In den letzten Jahren hat sich bereich Diabetik sehr viel getan und auch verändert, so dass alte Aussagen und Behauptungen inzwischen völlig falsch sind. Aber ist jetzt auch egal :wink: .
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

So ich möchte hier mal was im Voraus klarstellen, das ist eine Bitte an die Community und an Egosoft (von DeepSilver will ich nix mehr hören)

Also folgendes:
@Comunity, bite lasst den Egosoftlern zeit und beschwert euch nicht darüber wenn es änger dauert, denn dann bringt Egosoft es wie das Hauptspiel selbst viel zu früh raus und dann meckern wieder alle dass sie ein unfertiges Spiel (in diesem Fall nur Patch) rausbringen.

qEgosoft bitte nichts überstürzen, testet alles damit es klappt und lasst euch von niemandem unter Druck setzen, sonst wird es wieder so ein Desaster.

mfg Nox
Mixel
x4

Post by Mixel »

aua, da brat mir einer ...... mus ich wohl doch noch mal X3 aus der untersten ecke vorkramen, das hört sich ja äuserst Interessant an. Die Station sieht ja Hammer aus.

Ich Wünsche Egosoft ein gutes gelingen! Macht die Mission bitte äuserst schwer und sehr sehr lang :D

MfG Mixel
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und der kleine Funken der mich hier alle 2 Monate mal in dieses Forum reinschauen lässt glüht wieder etwas stärker.

Wenn hier nur nicht so viele gleich wieder schreien würden "... ihr Götter ... ihr seid die größten ..."! Dieses Update ist ein Zeichen von Egosoft, dass Sie daran interessiert sind die X-Reihe und seine Fans nicht hängen zu lassen. Das macht Mut und vielleicht kann ein neuer Publisher ja mehr helfen oder Deep Silver hat was dazu gelernt, nämlich die Programierer Ihre Arbeit zu Ende erledigen lassen.

Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich X3 (die CD, die Packung und Buch habe ich) Anfang des Jahres hingefeuert habe... hoffentlich wars nicht der Mülleimer :roll:

mfg maze

PS: Wäre dieses Update so nicht mehr erschienen hätte ich mit der X-Serie sehr wahrscheinlich abgeschlossen, wobei ich das ja auch "fast" schon hatte.
IljaMuromez
x3tc

Post by IljaMuromez »

Hi Leute

Erst einmal ein Dankeschön an Egosoft das ihr die Arbeit an X-3 noch nicht eingestellt habt.
Und eine bitte an euch, arbeitet weiter daran, damit dieses schöne Universum nicht eines Tages altbacken wirkt und dadurch lange weile aufkommt.
Was mich persönlich etwas stört, sind die einheitlichen Frachtcontainer der TS so wie diese einheitlichen Schiffs u. Ausrüstungsdocks im X-Universum, muss mehr rassenspezifisch werden, bitte überarbeitet das noch.
Ich meiner seid,s benutze daher auch Mod,s um mehr würze ins Spiel hinein zubringen.
Daher wäre für mich das so genannte "Sahnehäubchen" wenn ihr es schaft die besten Schiffe und Skript, s aus diesen Mod,s als festes Bestandteil für X-3, in ein Bonuspacket mit einarbeiten würdet.
Dieses wäre nicht nur eine Bereicherung für die X-Fungemeinde sondern eine auch eine würdigung dieser Modder u. Skripter.

MFG Ilja Muromez
Börni
x3

Post by Börni »

ja hallo

werden in der sation die schiffe einfach nur so gebaut oder wie oder wat oder muss man da noch recourcen dazufügen? wie wat wer? Was hast du gesagt?

und dann hab ich noch ne frage die mir am herzen liegt: KAnn man in er sattion auch kaffe kochen oder wie oder wat?
Diese Signatur wird bestreikt! Wegen EGOSOFT's Avatar und Signatur Wahn!!!!!!!

Edit: Du hast Dich bei der Anmeldung, wie jeder andere auch, mit den Forenregeln einverstanden erklärt. Ausnahmen gibt es keine.
- Barron aka 'pöser Mod'

@barron: der ist gut! echt gut!
CrysonCorp.
x3

Post by CrysonCorp. »

JO jetzt meld mich ich auch mal wida zu wort! (bin ja bekannt als obernörgler ;) )

Siehste hab ja gesagt das Egosoft oder wie haben die meisten schon gesagt moneysoft?!? der Kunde ned schnuppe is! Kommt ZEIT kommt RAT! (sagt meiner einer imma)

Egosoft ihr werdet in sachen Kunden - Support und Produktpflege IMMA bei der oberliga mitspielen!

(Und Leute jeder Meister macht seine Fehler also falls Egosoft wida mal etwas nicht SO hinbekommt wie Jeder es gerne hätte wartet seid geduldig bleibt brav unterstützt die Jungs den SIE lassen euch ja auch nie hängen!)

Und somit is dieses tolle x - universum das meiner meinung nach eines der schönsten und mit abstand eins mit den grössten potenzialen nach oben hin in der Videospielgeschichte(ok ausser ZELDA 64 ;) ) unter uns verweilt !

MfG
kaisermax
xr

Post by kaisermax »

Respekt!

Sowas von Kundensupport hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Normalerweise wird für so eine Erweiterung kräftig zugelangt (ich sag nur Blizzard). Find ich echt stark, dass ihr an X3 noch so kräftig weiterarbeitet, sodass immer wieder etwas Neues erlebt werden kann.
Ich spiele ja schon seit Längerem kein X3 mehr - aber das wird mit Sicherheit ein Grund sein, wieder weiter zu spielen (oder schreibt man das zusammen?).
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BWSpaceRanger wrote:Ich meinte das Problem das eine Xenon-Invasion nicht beendet wird. Es ist kein Feindschiff mehr vorhanden (und zu finden), das unzerstörbare Unterstützungsschiff aus einem der Völker bleibt im Sektor und es gibt keine weiteren Xenon-Invasionen mehr angeboten.
Soweit ich das verfolgt habe ich nicht der einzige der diesen Bug als laufenden Fehler aus seinen vorgeschrittenen Spielständen herausbekommt. Wenn es einen "Terminierungsoption" für solche Missionen gäbe (oder eine Fehlerkorrektur) wäre das sehr sehr angenehm.
Das ist interessant und sollte natürlich nicht so sein. Ich werde das Problem mal weiterleiten, kann aber nicht sagen, inwieweit das behoben werden kann...

Könntest Du bitte Deinerseits mal den betreffenden Spielstand mit einer kurzen Beschreibung des Problems an bugs<at>egosoft.com schicken?! Bitte auch unbedingt dazuschreiben, ob Du die Mission mehrfach angenommen hast, denn wie ich gehört habe, ist auch das möglich, was eigentlich nicht sein dürfte.

>--Noir--< wrote:...
...
Sorry, FF wird es aller Voraussicht nach auch in 2.0 nicht geben...

ebonysoul wrote:...
...
CBJ wrote:You are confusing this update with the expansion. The Mission Director is for the expansion, not for this update.

Heist für mich zumindest das noch irgendwann eine Erweiterung kommt (welches den Missionsdirektor beinhaltet *g*) aber dem wiederspricht ja bisher auch keiner, oder? Das hier wird halt ein großer Patch mit etwas Bonusmaterial. Eine Minierweiterung... Kein Expansion-Pack. :)

Genau das Meinte ich und ja bisher widerspricht keiner einem möglichen Addon aber bestätigt wurde auch nichts, nur mysteriöse Anspielungen die alles bedeuten können aber dies könnte man durchaus als eine Bestätigung interpretieren...
Nun, wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, will Egosoft keineswegs aus dem Geschäft aussteigen. Und so ist es nur natürlich, das neben diesem kostenlosen Update für X3 auch über nachfolgende Spiele nachgedacht wird. Und da die X-Reihe nunmal Egosofts Baby ist, ist natürlich erstmal ein kostenpflichtiges Addon, wie es bei den meisten Spielen üblich ist, naheliegend. Darüber wird nachgedacht und es werden Konzepte entwickelt, die dann Publishern vorgestellt und mit diesen verhandelt werden. Ob daraus etwas wird, oder es doch ein X4 oder was ganz anderes gibt, steht bisher noch nicht fest, aber wenn es soweit ist, werdet Ihr auch hier offiziell darüber informiert...

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
[Fanboy]

Post by [Fanboy] »

hallo Vassenego,
es werden Konzepte entwickelt, die dann Publishern vorgestellt und mit diesen verhandelt werden. Ob daraus etwas wird,
sag mal habe ich das jetzt richtig verstanden, das der publisher das letzte wort hat ob ego ein ad-don rausbringen darf oder net... :o

ist das normal und so üblich, oder nur bei egosoft & deep silver so :?
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Vassenego wrote:
BWSpaceRanger wrote:...

Interessant wäre welche Bugs noch bereinigt werden/wurden. Ich hoffe sehnlichst die XI-Bug wird repariert, damit ich meinen Spielstände weiterbenutzen kann. Gibt es dazu Infos?
Um welchen Bug geht es dabei?
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=140061

Kein Komentar
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

Vassenego wrote:
>--Noir--< wrote:...
...
Sorry, FF wird es aller Voraussicht nach auch in 2.0 nicht geben...
Vassenego
:o :o :o
und schon ist meine hoffnung wieder gestorben :lol:
Naja, trotzdem mal schauen was der Patch so bringt, aber schon mal schön zu wissen woran man ist :)
Da kam mal wenigstens eine erlische Antwort. :thumb_up:
Und da muß ich schon mal wieder meine frage stellen die mir noch nie beantwortet wurde!:

Hat man denn noch vor an FF zu pfeilen, da ja schon auf der Verpackung steht "Volle FF Unterstützung"?

Return to “X Trilogie Universum”