Das war weder eine Funktion noch eine Eigenschaft. Diese Möglichkeit ist eindeutig durch einen Fehler entstanden.Heiko Seipel wrote:Hallo Ihr Scripter, hört doch bitte auf Funktionen und Eigenschaften zu entfernen die die Leute im Spiel benutzen. Erweiterungen hat man immer schnell im Spiel integriert oder, wenn man sie nicht mag, benutzt man sie einfach nicht. Hat man aber eine Funktion erst mal in Benutzung, ist das entfernen dieser Funktion problematisch. Bei mir würden ohne die Funktion des Stationsmanagers, Waffen wie der Spieler verkaufen zu können, entweder 80% meiner Komplexe nicht mehr funktionieren, oder ich darf nur noch dauernd manuell Frachter hin und her schicken.
Ironie: In Zukunft werden wir nur noch die "schlechten" Fehler ausbügeln. Die "guten" Fehler bleiben natürlich drin.

Ja schade, aber nicht änderbar. Zudem kommt wohl eher keine neue Version mehr und das letzte Update ist ziemlich alt. Es besteht ja auch keine Mitarbeit mehr im Script-Test-Forum. Wenn das so weiter geht werde ich auch dort meine Bemühungen in Sachen BP einstellen. Ist mir einfach zu dumm, da immer im Nachhinein gemeckert wird.Heiko Seipel wrote:Ich mußte mich jetzt also zumindets bei diesem Script von der Weiterentwicklung abkoppeln, schade.
Gruß
Lucike