Schreib denen noch mal, wo die scheibe bleibt. Ansonsten ANRUFEN, aufdiese weise holen die sich das Geld wieder für die DVD

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
hiniciti wrote:hallo zusammen ich hab auch das proplem mit der cd und wollt mal fragen was man den da alles zu koch media schiken muss bzw.muss ich da nen brief bei legen??was muss da drin stehn?ich kenn mich da mal gar net aus und bin etwas enteuscht das das spiel net geht!
vielen dank für eure hilfe ihm vorraus
mfg niciti
ich weiss nicht was du hier für Serialnummer brauchst, aber ich brauchte keine Serial nummer vor und nach Installation, auch nicht wenn ich zocken wolltetheisman05 wrote:Ich hab kein Problem mit der Installation aber immer wenn ich X3 strten will kommt eine Fehlermeldung vom Spiel und ich soll einen Schlüssel eingeben, der unter X3 steht. Ich hab im Internet nach einigen gesucht, da ich keinen im Handbuch oder auf der DVD keinen gefunden habe. Aber keiner geht ich habe alles ausprobiert. Ich habe sogar das Spiel 3 mal neu installiert. Aber nix geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte X3 entlich mal zocken.
Da ist noch was, ich weiß nicht, ob es normal ist. Auf meiner DVD ist so ein Halbkreis am Rand. Der sieht so aus als währe die DVD nicht richtig gepresst worden.![]()
![]()
Gehe ich also recht in der Annahme daß die Umtauschaktion noch nicht vorbei ist und ich die DVD noch einschicken kann ? Hab X3 zwar schon ein paar "Tage" und auch schon einiges an Zeit darin investiert - soll heissen daß es mal lief - aber jetzt nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe läufts natürlich nicht mehr und das hier ist das erste mal daß ich in dieses Forum schauen musste. Auch meine DVD hat noch einen Fingerabdruck auf dem Innenrand womit wohl das alte DVD-Rom noch klar kam...nur hat das zusammen mit dem alten Rechner den Besitzer gewechselt. Jetzt lässt sich das Game weder von DVD installieren noch lassen sich die Daten alle kopieren (um von Platte zu installieren).niciti wrote:JAAAAA sie war in der post aber erst nach 14tage![]()
![]()
vielen dank für den uumtausch
Habe die selben Probleme, aber wenn man den Explorer öffet und in ein Verzeichnis auf der DVD geht funkioniert es meist.theisman05 wrote:Ich hab kein Problem mit der Installation aber immer wenn ich X3 strten will kommt eine Fehlermeldung vom Spiel und ich soll einen Schlüssel eingeben, der unter X3 steht. Ich hab im Internet nach einigen gesucht, da ich keinen im Handbuch oder auf der DVD keinen gefunden habe. Aber keiner geht ich habe alles ausprobiert. Ich habe sogar das Spiel 3 mal neu installiert. Aber nix geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte X3 entlich mal zocken.
Da ist noch was, ich weiß nicht, ob es normal ist. Auf meiner DVD ist so ein Halbkreis am Rand. Der sieht so aus als währe die DVD nicht richtig gepresst worden.![]()
![]()