Defekte DVD Auslieferung - Umtausch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

selber schuld, hättest du lieber vorhe das Spiel gestartet und nicht mehr ausgemacht bis deine DVD wieder da ist. So mach ich das auf jeden fall :D

Schreib denen noch mal, wo die scheibe bleibt. Ansonsten ANRUFEN, aufdiese weise holen die sich das Geld wieder für die DVD :D
Charlie1000
x3tc

Vielen Dank

Post by Charlie1000 »

Hallo,
vielen Dank an das Support-Team von Koch-Media für den schnellen und unkomplizierten Umtausch meiner defekten X3 DVD,

:) Gruß Charlie :)
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?
JanChrist
x3

Post by JanChrist »

Yipppieeh, sie ist wieder da, zwar fast eine Woche später als normal, dafür aber mit Soundtrack und den aktuellen Patches. Vielen Dank, kann jetzt endlich wieder spielen, hätte es aber besser gefunden, vorab schon einmal eine Bestätigungs e-mail zu bekommen. Aber nun ist es egal, höre schön den Soundtrack und hau wieder ab ins Universum.
server2000
x3

Post by server2000 »

Ist irgendwas bezueglich der Bonus DVD X3:CE Farnhams Legende Hoerbuch bekannt ? Bis Track 22 laeuft alles wunderbar, doch dann hoere ich nur die ersten 3 Sekunden der folgenden Tracks. Getestet an drei verschiendenen Standalone DVD Playern. Am Rechner laeuft die DVD ohne Probleme.
niciti
x3

Post by niciti »

hallo zusammen ich hab auch das proplem mit der cd und wollt mal fragen was man den da alles zu koch media schiken muss bzw.muss ich da nen brief bei legen??was muss da drin stehn?ich kenn mich da mal gar net aus und bin etwas enteuscht das das spiel net geht!

vielen dank für eure hilfe ihm vorraus
mfg niciti

Post by Deleted User »

niciti wrote:hallo zusammen ich hab auch das proplem mit der cd und wollt mal fragen was man den da alles zu koch media schiken muss bzw.muss ich da nen brief bei legen??was muss da drin stehn?ich kenn mich da mal gar net aus und bin etwas enteuscht das das spiel net geht!

vielen dank für eure hilfe ihm vorraus
mfg niciti
hi

ich habe dem zuerst email geschrieben was ich für Problem mit der DVD habe. Tag später habe ich von denen eine Email bekommen, drin stand das ich die DVD mit der Email einpacken soll und denen das Schicken. Sonst brauchst du nix zu machen. WICHTIG ist die Email von denen. und vieleich noch deine Adresse :D
niciti
x3

Post by niciti »

oke cool dan schik ich denen au mal ne e-mail :lol:
theisman05
x3

Post by theisman05 »

Ich hab kein Problem mit der Installation aber immer wenn ich X3 strten will kommt eine Fehlermeldung vom Spiel und ich soll einen Schlüssel eingeben, der unter X3 steht. Ich hab im Internet nach einigen gesucht, da ich keinen im Handbuch oder auf der DVD keinen gefunden habe. Aber keiner geht ich habe alles ausprobiert. Ich habe sogar das Spiel 3 mal neu installiert. Aber nix geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte X3 entlich mal zocken.

Da ist noch was, ich weiß nicht, ob es normal ist. Auf meiner DVD ist so ein Halbkreis am Rand. Der sieht so aus als währe die DVD nicht richtig gepresst worden. :evil: :? :evil:

Post by Deleted User »

theisman05 wrote:Ich hab kein Problem mit der Installation aber immer wenn ich X3 strten will kommt eine Fehlermeldung vom Spiel und ich soll einen Schlüssel eingeben, der unter X3 steht. Ich hab im Internet nach einigen gesucht, da ich keinen im Handbuch oder auf der DVD keinen gefunden habe. Aber keiner geht ich habe alles ausprobiert. Ich habe sogar das Spiel 3 mal neu installiert. Aber nix geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte X3 entlich mal zocken.

Da ist noch was, ich weiß nicht, ob es normal ist. Auf meiner DVD ist so ein Halbkreis am Rand. Der sieht so aus als währe die DVD nicht richtig gepresst worden. :evil: :? :evil:
ich weiss nicht was du hier für Serialnummer brauchst, aber ich brauchte keine Serial nummer vor und nach Installation, auch nicht wenn ich zocken wollte :roll:
Pasakel
x3

Post by Pasakel »

So, heute Nachmittag X3 gekauft, mit 160 km/h nach Hause gebrettert :)

Was jetzt kommt, kann sich wohl jeder selber denken :evil:

Genau, defekte DVD! Ja so vergeht einem der Spass.

Sind hier Schweizer, welche ihre DVD bei der Koch Media Niederlassung in St. Gallen umgetauscht haben? Klappt das Problemlos?

gruss,
ein genervter zocker

edit: gibts die fehlerhaften dateien irgendwo zum download?
niciti
x3

Post by niciti »

lol in der email die ich denen geschikt hab stand nur drin das alles im forum steht hab das dan so gemacht und an koch media geschikt!Aber ohne eine e-mail aber nit nem brief von mir.Hoffe das das so auch klappt.
p.s.:habs am mittwoch abgeschikt mal kucken wans wida kommt.
niciti
x3

Post by niciti »

wollt ihr mich verarschen egosoft???

von letzte woche mittwoch sind es 12tage und es immer noch nich da :evil: :evil:
Ihr verderpt mir den ganzen spaß auf das spiel mit so ner aktion!!2-3tage wären in ordnung aber nich 12tage! :evil: :evil: :evil: :evil:
niciti
x3

Post by niciti »

JAAAAA sie war in der post aber erst nach 14tage :D :D
vielen dank für den uumtausch
Kulin
x4

Post by Kulin »

So, nu hab ich mir endlich X³ geholt, weil ich dachte, nach der Zeit dürfte das Spiel nun ausgereift genug sein. Darum gleich mal bei amazon mit allerlei Vorfreude bestellt. Und was ist? Nen fetter Fingerabdruck ist drauf.

Es tut weh zu sehen wie ihr mit eurem Ruf umgeht. Das ihrs nichtmal nach nem halben Jahr gebacken bekommen habt, die defekten CDs aus dem Handel zu nehmen, ist wirklich eine Meisterleistung. Erst die Probleme mit X², wo ich einmal ne zerfetzte - weil schlecht verpackter Karton - Version bekommen hab und dann noch 2-3 Wochen auf Ersatz wochen musste. Und nun das.

Das wars dann für mich mit Egosoft Spielen. Und nein. Ich tauschs nicht um. Das Teil wird direkt in den Müll geworfen. Ich hab die Lust und Nerven verloren, da nochmal wie meine Vorposter 2 Wochen hinterher zu sein.

Trotzdem nix für ungut.

Beste Grüße,

Kulin
Ghostrider1987
x2

Post by Ghostrider1987 »

Hi jungs und mädels ich hab n dickes problem mit meine x³ version wollte es heute mal wieder installieren da heut mein neuer rechner gekommen ist und was ist fehler beim installationsprozess da is KEIN kratzer drauf habs nur 1mal installiert gehabt

was mach ich jetzt???

bekomm ich x³ umgetauscht?

ich hab fast 60€ für die collectors edition hingelegt... :evil:

hat einer einen rat für mich?
Ghostrider1987
x2

Post by Ghostrider1987 »

ach ja war n crc32 fehler ich denk die dvd is hin oder?
Borodino
x3

Post by Borodino »

Moinsen zusammen !
niciti wrote:JAAAAA sie war in der post aber erst nach 14tage :D :D
vielen dank für den uumtausch
Gehe ich also recht in der Annahme daß die Umtauschaktion noch nicht vorbei ist und ich die DVD noch einschicken kann ? Hab X3 zwar schon ein paar "Tage" und auch schon einiges an Zeit darin investiert - soll heissen daß es mal lief - aber jetzt nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe läufts natürlich nicht mehr und das hier ist das erste mal daß ich in dieses Forum schauen musste. Auch meine DVD hat noch einen Fingerabdruck auf dem Innenrand womit wohl das alte DVD-Rom noch klar kam...nur hat das zusammen mit dem alten Rechner den Besitzer gewechselt. Jetzt lässt sich das Game weder von DVD installieren noch lassen sich die Daten alle kopieren (um von Platte zu installieren).
Also nochmal die Frage: Umtauschaktion noch aktuell ?

Gruß, Boro.
System :

Mainboard : TYAN 2895A2NRF
CPUs : 2x Opteron 248
RAM (pro CPU) : 2xDIMM 1 GB DDR-400 Dual Rank x4,ECC,Reg. (Kingston Value)
Graphics : 2x NV 7950 GT (Gainward)
fl-andy
x3tc

Post by fl-andy »

theisman05 wrote:Ich hab kein Problem mit der Installation aber immer wenn ich X3 strten will kommt eine Fehlermeldung vom Spiel und ich soll einen Schlüssel eingeben, der unter X3 steht. Ich hab im Internet nach einigen gesucht, da ich keinen im Handbuch oder auf der DVD keinen gefunden habe. Aber keiner geht ich habe alles ausprobiert. Ich habe sogar das Spiel 3 mal neu installiert. Aber nix geht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte X3 entlich mal zocken.

Habe die selben Probleme, aber wenn man den Explorer öffet und in ein Verzeichnis auf der DVD geht funkioniert es meist.

viel Glück
fl-andy
mario101
x3

Post by mario101 »

Hallo, ich habe das gleich Problem wie Boro! Habe das Spiel X3 am 31.08 neu gekauft. Habs installiert (hat auch ohne Probleme funktioniert), aber danach, wenn mann das Spiel starten will kommt andauernt die Fehlermeldung

--> :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

[Error Information]
HC: BGVPT-BRBJW-LYJSD-N5EWF-5WWRS
3.5.10.6; 3120; ES: 10003, F, C, 1002E, 183, 10194, 1002D, 10029,
182, 10194, 10028, 18D, 1002E, 183, 10194, 1002D, 10029, 182, 10194, 10028,
18D, 1000A, 10030, 10028, 10006, 10005, 10004, 10002, 0

[Protected Product Information]
CompanyName = EGOSOFT
ProductName = X3 Reunion
BuildSignature = 3.05.010.006, 19.10.05
ProductGuid = {9AE2F5A7EEFA2886C17C05475C1F7432}
BuildGuid = {6b5931ea-091b-462d-bfaf-624fcc6855c5}

[System Information]
Unable to gather system information using MSINFO32.EXE.

Was bedeutet das???

Bitte um info.

Gruß
Mario
Börni
x3

Post by Börni »

ein kumpel hatte das problem auch, aber bevor er das spiel zur post gebracht hat gab er es mir nochmal. auf seinen laufwerk und meinen gings nich (LG GCA 4184B) aber auf meinen Brenner Samsung SH S162L ging es ohne probleme!
Diese Signatur wird bestreikt! Wegen EGOSOFT's Avatar und Signatur Wahn!!!!!!!

Edit: Du hast Dich bei der Anmeldung, wie jeder andere auch, mit den Forenregeln einverstanden erklärt. Ausnahmen gibt es keine.
- Barron aka 'pöser Mod'

@barron: der ist gut! echt gut!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”