NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Schön wäre es gewesen, wenn Egosoft/DeepSilver pro Kalendertag bis zum 24. Dezember ein Bild spendiert hätten. Das wäre mal was ^^. Aber
ich glaub das kann man eher vergessen :( Schade.

Gruß
NF
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Ich beantrage hiermit, den Thread in "Screenshot des Jahres" umzubenennen. :)
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

crusader04 wrote:Ich beantrage hiermit, den Thread in "Screenshot des Jahres" umzubenennen. :)
wenn es so weitergeht Jahrzeht - und nach oben offen :D :P
McCoother
x4

Post by McCoother »

Ich finde es nur schade, dass es mittlerweile für Star Citizen schon mehr Infos gibt als für X:Rebirth, das schon deutlich länger in Entwicklung ist und wohl früher rauskommen soll..
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Ein neues Vid wo ein bisschen gameplay gezeigt wird oder ein Screenshot Packet zu Weihnachten :roll:
MPX10L
x4

Post by MPX10L »

Oh ja ... also wenn Egosoft zu Weihnachten irgendwas für uns hätte wäre das echt klasse. ^^
Ne Newsletter, Screenshots, ein kleiner Happen des Soundtracks, ein paar Infos, ein kleines Video (Interview mit Bernd oder Spielszenen) ....

Hm, ich sollte wohl ins Bett gehen, wenn ich weiterträumen möchte. ^^

Eines fällt mir aber doch noch zum Thema ein: Bisher sieht man ja kein HUD, ich hoffe inständig, dass es nicht so viel vom Bild überdeckt wie in X3. Selbst die diversen lite-HUD-Mods finde ich schon fast noch zu fett. Am liebsten wäre mir ein Modus in dem man sich hauptsächlich auf das Gravidar verlassen und sonst auf Sicht fliegen müsste. Eine einzige, auf die Frontscheibe projezierte, Makierung für das ausgewählte Ziel und gut ist.

Ja .... das wäre schön. ^^
Batmaus

Post by Batmaus »

jemand von egosoft hat hier vor kurzem im forum geschrieben, dass sie grad ein newsletter machen. weiß aber grad ned obs hier oder im englischen forum war...
Elite360
x4

Post by Elite360 »

NForcer_smc wrote:
Money wrote: Übrigens bei kickstarter gibt es nur Projekte die keinen Publisher gefunden haben oder bei denen der Erfolg nur schlecht abzuschätzen ist und das hat seine Gründe.
Was in dem Fall auf Star Citizen nicht zutrifft. Chris Roberts wollte nur den Investoren beweisen, das die Gamer bereit sind, für ein Game, was
er schaffen will, Geld auszugeben. Und das ist hier mehr als geglückt.

Das hat in seinem Fall somit nichts zu tun, das er keine Publisher gefunden hat (Publisher möchte er ja eh nicht) und auch der Erfolg
dürfte hier wohl nicht als "schlecht" abzuschätzen zu sein, sondern an diesem Projekt sieht man, daß es sogar zum Erfolg führen kann.

Zum Thema:
Wer weiß, ob, mal abgesehen von der News die kommen soll, überhaupt noch irgendwas zu Rebirth, dieses Jahr, kommt. Schön wäre es ja, wenn
wenigstens mal ein paar überraschende Screenshots erscheinen würden.

Gruß
NF

Kickstarter ist schonr ein Interessantes Konzept...
Man stelle sich nur mal vor irgendwann gibts keine nervigen, Geldgeilen (sieht zu EA rüber) Puplisher mehr nur noch Games von Gamer für Gamer ...durch Gamer^^
Ka ob das wirklch so durchsetzbar wäre aber eine schöne vorstellung ist es allemal :)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Batmaus wrote:jemand von egosoft hat hier vor kurzem im forum geschrieben, dass sie grad ein newsletter machen. weiß aber grad ned obs hier oder im englischen forum war...
Das war ich. Ja...wir arbeiten an der naechsten X-News.

Arsaneus
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Arsaneus wrote:

Arsaneus
Klingt gut. Ihr wisst ja wo unsere Erwartungen liegen. :D
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Bloody_Kain wrote:
Arsaneus wrote:

Arsaneus
Klingt gut. Ihr wisst ja wo unsere Erwartungen liegen. :D
Als ob sie darauf irgendetwas geben würden was wir uns erwarten.
Wir haben das zu Fressen was man uns vorsetzt, obs uns genügt oder nicht.
Ist leider so, Kundenfreundlichkeit und Kundenkontakt wird auch hier nicht mehr groß geschrieben.
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Also ich weis nicht wie du das siehst, aber ich "fresse" nicht alles was man mir vorsetzt.
Mein durchaus angepasster Gaumen mag eh nur meine eigene Kochkunst, und die meiner Eltern, zu genießen.
Andererseits soll ja Terranisches EPA mit einigen bestimmten Gewürzen gar nicht SO schlecht sein. ^^

Trotzdem, ich esse nicht nur weil es satt machen soll, sondern weil ich es genießen, was ausprobieren und kreativ Arbeiten will.

Außerdem weiß Egosoft sehr genau, dass sie so auf dauer nicht weiter machen können, weil denen sonst die Kunden auf "absehbarer" Zeit wegrennen werden. ^^

Ich frage mich ob es noch einmal einen Kontent Patch für AP geben wird?
Und vor allem wann. ^^

Aber das macht für mich eh keinen Unterschied, da ich ohne Ram Erweiterung oder gleich stärkerer CPU eh nicht weiter spielen kann.
Trotzdem steht bei mir nach Weihnachten schon mindestens das Bord und der Speicher aufm Plan. ^^
Alles andere bringt die Zeit, genau so wie Infos zu dem Spiel, auf das wir alle Warten.

Heh, vielleicht zaubern die ja zu Weihnachten n Kanickel ausm Hut.
Wer weis das schon? :roll: :wink:
Yours and mine…

Eng:
McCoother
x4

Post by McCoother »

Batmaus wrote:jemand von egosoft hat hier vor kurzem im forum geschrieben, dass sie grad ein newsletter machen. weiß aber grad ned obs hier oder im englischen forum war...
Ich spoilere mal:

1. Fröhliche Weihnachten
2. Wie Bernd sich den Fuß gebrochen hat
3. Bis zum Nächsten mal..
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Und pünktlich zu Weihnachten die Meldung, das der Weihnachtsbaumbrand das komplette Studio und alle Backups vernichtet hat...
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Elthy wrote:Und pünktlich zu Weihnachten die Meldung, das der Weihnachtsbaumbrand das komplette Studio und alle Backups vernichtet hat...
Und danach das es ein verfrühter Aprilscherz war. xD

Ne, das lassen wir mal lieber und wenn das Egosoft Studio mit den Lichterketten aufpasst und bei denen im Studio nicht geraucht werden darf, wird der Baum auch bis zum Knut da stehen um danach von einem hübschen oder hässlichen IKEA Regal abgelöst zu werden, in dem dann die Mergendising Produkte rund um X: Rebirth drin sind. xD

Hmm, ich würd mich ja Mal für ein Modell von Revell oder so von der Albion Skunk interessieren.
Vielleicht als vorab Happen zum Spiel? ^^

Aber kommen wir mal lieber wieder zum Bilder analysieren zurück.
Ansonsten kann der Fred hier, wegen Lichtjahre großer Abweichung vom Thema, auch wieder geschlossen werden. ^^

Ach noch was zum Schluss: Ich bin kein Fanboy, ich hab einfach gute Laune. ;-)
Yours and mine…

Eng:
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

Ich habe mir mal erlaubt den Titel gemäß der aktuellen Situation anzupassen.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

ah. so ist es viel besser ;)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

ich tippe mal darauf, dass die grafik-engine nochmal entscheident umgebaut wird und deswegen nix mehr kommt, weil eh veraltet wäre...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Guest

Post by Guest »

Vermutungen sind hier fehl am Platz, wenn du mich fragst, da es keine Informationen gibt und man die Gerüchteküche nicht durch Spekulationen hochkochen lassen sollte. Einfach abwarten. Aber fest steht imho, dass sich ES für diese Art der Informationspolitik bei seinen Kunden und Fans entschuldigen sollte, denn das ist echt unterirdisch.
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Iifrit Tambuur-san wrote:Ich habe mir mal erlaubt den Titel gemäß der aktuellen Situation anzupassen.
Hättest auch schon früher machen können und auch sagen können, dass es dir nicht erlaubt ist neue Screens hochzuladen, dann gäbe es auch keine wilde Spekulationen und Sonstige Sachen.

Return to “X Rebirth Universum”