ich glaub das kann man eher vergessen

Gruß
NF
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
NForcer_smc wrote:Was in dem Fall auf Star Citizen nicht zutrifft. Chris Roberts wollte nur den Investoren beweisen, das die Gamer bereit sind, für ein Game, wasMoney wrote: Übrigens bei kickstarter gibt es nur Projekte die keinen Publisher gefunden haben oder bei denen der Erfolg nur schlecht abzuschätzen ist und das hat seine Gründe.
er schaffen will, Geld auszugeben. Und das ist hier mehr als geglückt.
Das hat in seinem Fall somit nichts zu tun, das er keine Publisher gefunden hat (Publisher möchte er ja eh nicht) und auch der Erfolg
dürfte hier wohl nicht als "schlecht" abzuschätzen zu sein, sondern an diesem Projekt sieht man, daß es sogar zum Erfolg führen kann.
Zum Thema:
Wer weiß, ob, mal abgesehen von der News die kommen soll, überhaupt noch irgendwas zu Rebirth, dieses Jahr, kommt. Schön wäre es ja, wenn
wenigstens mal ein paar überraschende Screenshots erscheinen würden.
Gruß
NF
Klingt gut. Ihr wisst ja wo unsere Erwartungen liegen.Arsaneus wrote:
Das war ich. Ja...wir arbeiten an der naechsten X-News.
Arsaneus
Als ob sie darauf irgendetwas geben würden was wir uns erwarten.Bloody_Kain wrote:Klingt gut. Ihr wisst ja wo unsere Erwartungen liegen.Arsaneus wrote:
Das war ich. Ja...wir arbeiten an der naechsten X-News.
Arsaneus
Und danach das es ein verfrühter Aprilscherz war. xDElthy wrote:Und pünktlich zu Weihnachten die Meldung, das der Weihnachtsbaumbrand das komplette Studio und alle Backups vernichtet hat...