Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

N-rG
x3

Post by N-rG »

Ich finds interessant, dass es die User hier garnicht juckt womit sie abgespeist werden.

BurnIT meldet sich kurz und sagt vorm 17ten. Wow!
Der andere lässt auch mehr ein unterschwelliges Kommentar ab.

Also ich hab mich ja nur hier als potenzieller Kunde angemeldet, weil ich im Begriff "war", mir X3 zu kaufen und ich nicht wusste was HG, CtD's usw. sind.

Wenn hier nochmehr potenzielle Kunden rumschwirren die sich nicht extra dafür regestrieren, hat egosoft durch seine ignorante Haltung schon eine Menge an Neukunden verloren.

Ich werde mir das Spiel sicherlich auch nicht kaufen solange hier min. 80% der Käufer unzufrieden sind und dadran sollte mal gearbeitet werden.

Wieso gebt ihr euren Kunden keine Transparenz und sagt was los ist, warum X3 soviel schwierigkeiten hat?
Warum wurde ein so dermaßen verbuggtes Game nicht zum Betatest geschickt?
Warum bringen die Patches nicht wirklich was?
Warum wurde X3 überhaupt in so einem kritischem zustand released?
Warum denkt Egosoft nicht an seine Zukunft und riskiert einen essenziellen Kern seiner Kunden zu verliehren inkl. potenzieller neukunden durch seine Firmenpolitik?
Warum stehen im Handbuch features die nicht existieren?
Wieso steht auf der Verpackung nicht "Ist halbfertig"
Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
x3tc

Post by Kelthur »

godzillachilla wrote:Hast Recht! Habe den Post daher "entschärft"! Ist aber dennoch gut zu wissen, dass ich hier keinen Blödsinn beschrieben habe.
Für den Fall, dass du mir schon wieder ans Bein pinkeln wolltest... :roll:

Die Story habe ich mal nebenbei durchgemacht (mit 1.3). Falls du das mit deiner aktuellen Installation noch nicht gemacht hast, probier's doch mal damit. Ansonsten wäre da noch der Unterschied, das mein Spielstand mit 1.2 gestartet wurde.
thefuture2
x3tc

Post by thefuture2 »

N-rG wrote:Ich finds interessant, dass es die User hier garnicht juckt womit sie abgespeist werden.

Also ich hab mich ja nur hier als potenzieller Kunde angemeldet, weil ich im Begriff "war", mir X3 zu kaufen und ich nicht wusste was HG, CtD's usw. sind.

Wenn hier nochmehr potenzielle Kunden rumschwirren die sich nicht extra dafür regestrieren, hat egosoft durch seine ignorante Haltung schon eine Menge an Neukunden verloren.

Ich werde mir das Spiel sicherlich auch nicht kaufen solange hier min. 80% der Käufer unzufrieden sind und dadran sollte mal gearbeitet werden.

Wieso gebt ihr euren Kunden keine Transparenz und sagt was los ist, warum X3 soviel schwierigkeiten hat?
Warum denkt Egosoft nicht an seine Zukunft und riskiert einen essenziellen Kern seiner Kunden zu verliehren inkl. potenzieller neukunden durch seine Firmenpolitik?
die antwort wüsste ich auch gern auf deine frage. halbfertig stimmt wohl leider, die brauchten halt neues geld um es fertig zu machen.

naja ich hoffe das oblivion von betheseda besser wird, was das fertig sein betrifft oder ob das jetzt neue mode ist, halbfertige games zu verkaufen.

die features im handbuch kann ich als kunde wohl mit recht verlangen, oder? ich bin z. b. noch nie einem reparaturlaser über den weg gelaufen, wo is der? (wohl net existent)
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

N-rG wrote:Ich finds interessant, dass es die User hier garnicht juckt womit sie abgespeist werden.

Warum informierst du dich nicht mal ?

Erstens sind es ganz bestimmt nicht 80% der Kunden, die hier unzufrieden sind, das wirkt nur so, da die Zufriedenen hier nicht ihre Meckerthreads aufmachen müssen(wäre ja auch unlogisch).

X³ wurde zu früh raus gebracht, das hat BurnIt! sogar öffentlich zugegeben, daran ist aber Egosoft nicht dierekt schuld.
Die Patches bringen sehr viel, sonst würden sie wohl kaum rausgebracht werden. Das Handbuch wurde früher gedruckt als das Spiel, aber es gibt bereits Erweiterungen des Manuals, zum downloaden. Das Spiel ist nicht halbfertig, damit will ich aber nicht sagen, das dort nicht kleinere Mängel wären. Außerdem würde nie eine Firma sowas auf ihr Produkt schreiben. Da ging mir doch glatt ein Grinsen übers Gesicht.

SO und nun zieht ruhig über mich her. :roll:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
LanceVance
x3

Post by LanceVance »

Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.
Kann nicht ganz stimmen... Ich habe die Story nie gespielt, weil ich sie mehr als arm finde. Habe trotzdem Yakis im Universum...
SCT
x3tc

Post by SCT »

ticaki wrote:Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.

Gruß ticaki

EDIT: In einem Custom Game ein modified und keine Yakis zu haben ist "korrekt".
Das heißt also um Umkehrschluß, daß man unbedingt den Plot spielen muß um in den vollen Genuß aller Features (Yakis) zu kommen...??!!

Hieraus resultiert dann zwangsweise gleich die Folgefrage:Kann man dem Spiel vorgaukeln der Plot wäre zu Ende gespielt (scripten, modden...) ?? Ich möchte den Plot nun mal wirklich - auch - nicht spielen, aber das Spiel trotzdem einfach als freies Spiel spielen.

Greetzele
SCT
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

N-rG wrote:naja ich hoffe das oblivion von betheseda besser wird, was das fertig sein betrifft oder ob das jetzt neue mode ist, halbfertige games zu verkaufen.
So ich möcht mich schonmal im Vorraus entschuldigen, sorry. :(

Bethtesda ist Co-Publisher und kann so den Realese Zeitpunkt soweit herrauszögern wie sie wollen. Egosoft muss sich an den Realese Zeitpunkt vom Publisher halten und der hat gesagt "Rausbringen". Da konnte Egosoft nichts machen.

Sorry for Off Topic :oops:

N-rG
x3

Post by N-rG »

Du musst auch nicht alles so nehmen wies da steht, ich glaube das ist für einen 15 Jährigen logisch warum die das nicht auf Ihre Verpackung schreiben.

Es sind halt einfach kritische Fragen zusammengefasst, die man nicht gerne sieht.
Und ne klar, jemand hat Egosoft förmlich dazu gezwungen das Spiel zu veröffentlichen!

Im übrigen gibt es in Deutschland immer noch Leute die kein Internet haben, ja sowas gibts, was machen die? Woher bekommen die Ihre Patches? Wie sollen/können die hier meckern?
Und das die Patches soviel bringen sieht man ja hier, dann brauch ja niemand den 1.4er saugen wenn der 1.3er schon sooo toll ist "Dont Touch a running System"
Verärgert
x3

Post by Verärgert »

Burn It hat gerade folgende Aussage gemacht aufs Englishen Forum.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 27#1547627

"How about we end this week a little earlier? Say within 24 hours? "

Patch 1.4 Kommt innerhalb 24 Stunden.....?
:wink:
Last edited by Verärgert on Tue, 14. Mar 06, 18:40, edited 2 times in total.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

Wird es eine savegamekompatabilität von Version 1.3.2 BETA zur Version 1.4 geben??
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

Verärgert wrote:Burn It hat gerade folgedne Aussage gemacht aufs Englishen Forum.

Nice to hearsomething from someone of the english Forum. :wink:
Also ganz ruhig Leute. :)

The Passenger
x3

Post by The Passenger »

-Tacitus-/ Fur Aqualis wrote:Wird es eine savegamekompatabilität von Version 1.3.2 BETA zur Version 1.4 geben??
Schwingt da Ironie mit? Sonst ja, zu 98%.

sorry for Doppelpost.

Verärgert
x3

Post by Verärgert »

The Passenger [USC] wrote:
Verärgert wrote:Burn It hat gerade folgedne Aussage gemacht aufs Englishen Forum.

Nice to hearsomething from someone of the english Forum. :wink:
Also ganz ruhig Leute. :)

Gern geschehen :D

Post by Deleted User »

Bohhh eh DOPPELPOST Du Schufft :D

24h ok ich bleib wach :D

Ich habe keinen Bock auf Story und will aber die Yaki :cry: HILFÄÄÄÄ

Also ich war auch grad in Ocracokes Sturm und ich habe da nicht mal ne Piribasis, wann kommt die Piribasis ?? Freu mich schon für einen Neuen Abnehmer von Raumkraut und Raumsprit habe schon jetzt genau 2 Superfrachter mit voller Ladung da stehen die wohl die ersten sind wo andocken dürfen an dieser Station :D
Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
x3tc

Post by Kelthur »

Die Piratenbasis ist dort nur, wenn du irgendwo eine zerstörst und sie zufällig dort spawnt.
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Verärgert wrote:Burn It hat gerade folgende Aussage gemacht aufs Englishen Forum.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 27#1547627

danke ich link es auf die erste seite

Post by Deleted User »

achssoooo :cry: na dann las ich zwei normale Merkur da und ziehe meine Superfrachter wieder ab. Dachte halt wenn da ne neues Station kommt, dann wird die LEER sein und naja ich könnt sie ja füllen in die Neuankömmlinge gleich begrüssen :D stimmt ich habe die piris als freunde darf sogar seit ein paar tagen schon bei denen in LooManckStrats Vermächtniss andocken :o und ich wurde in 1ner Woche nur 3 mal angegriffen in Firmenstolz :)

ok dann wart ich mal villeicht kommst die Basis ja oder die Yakis :D
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

@no mercy
hast du den plot schon gespielt?
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

The Passenger [USC] wrote:
-Tacitus-/ Fur Aqualis wrote:Wird es eine savegamekompatabilität von Version 1.3.2 BETA zur Version 1.4 geben??
Schwingt da Ironie mit? Sonst ja, zu 98%.

sorry for Doppelpost.
wieso Ironie? ich wollte halt nur wissen ob ich mich jetzt freuhen soll, oder ob ich das game weglegen kiann , ich habe nämlich keine Lust alles nochmal zu machen, was ich innerhalb von 2 Wochen gebaut habe...aber danke für die Antwort :)
ticaki
x3

Post by ticaki »

SCT wrote:
ticaki wrote:Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.

Gruß ticaki

EDIT: In einem Custom Game ein modified und keine Yakis zu haben ist "korrekt".
Das heißt also um Umkehrschluß, daß man unbedingt den Plot spielen muß um in den vollen Genuß aller Features (Yakis) zu kommen...??!!

Hieraus resultiert dann zwangsweise gleich die Folgefrage:Kann man dem Spiel vorgaukeln der Plot wäre zu Ende gespielt (scripten, modden...) ?? Ich möchte den Plot nun mal wirklich - auch - nicht spielen, aber das Spiel trotzdem einfach als freies Spiel spielen.

Greetzele
SCT
Nein - die einfachst Methode ist wohl ein AL-Script anzupassen.

Gruß ticaki

Return to “X Trilogie Universum”