Hieristdas
ZETT-DEEH-EFFF
MITderaktuellen HITparade,
EsistDREIUNDZWANZIGuhr,
undSiehören...

was? So spät schon?
na dann...
Talk Talk - Laughing Stock - "Ascension Day"

So langsam kommt bei Mir Weihnachtsstimmung auf...*g*
Grüße

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hi TomicTomic wrote: Könnt ihr mir eure Empfindungen bei klassik sagen?
Und wie seid ihr zu eurer Musik gekommen?
Diese These halte ich für zu gewagt. Ich denke, es verhält sich einfach so, dass man sich in Metal, wie auch in andere Musikrichtungen, "reinhören" muss. Man muss also zunächst erstmal die Bereitschaft mitbringen, zuzuhören. Manche Spielarten des Metal machen einem das nicht immer ganz leichtTomic wrote:kann es sein das die Datenflut für das Gehirn eines aggresiven Menschen den ein Metallied aggresiv macht, das Lied einfach nicht mehr verarbeiten kann?
Ich bin wirklich kein Klassik-Kenner, daher sehe ich diese Musikrichtung ein bisschen vom Standpunkt des Außenseites. Es gibt einige Stücke, die ich umwerfend, gigantisch, atemberaubend finde, andere finde ich schwer zugänglich, altbacken, langweilig -- was mir mit anderen Musikrichtungen, inklusive Metal, allerdings nicht anders geht.Tomic wrote:Könnt ihr mir eure Empfindungen bei klassik sagen?
Ich habe schon alles Mögliche an Musik gehört, gut gefunden und selbst gemacht, inklusive Pop und New Age. Eine gewisse Vorliebe für harte Gitarren habe ich offensichtlich schon immer latent gehabt, wie mir in der Retrospektive auffällt. Meine erste selbstgekaufte Single war denn auch "I was Made" von KISS. Ja, lang ist's herTomic wrote:Und wie seid ihr zu eurer Musik gekommen?
Man kann auch übertreiben, meinst Du nicht? Ich möchte nur nicht, dass einzelne User ganze Seiten mit ihren "Beiträgen" voll knallen. Auch wenn es ein Spam-Thread ist.cronos wrote:und schon wieder droht ein mod mit dem schlüssel
hey jungs, wenn ihr privat probleme hatbt, lässt sie nicht im forum aus
mfg
cronos