Story: Fast ein Jahrtausend

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Preacher0815
x3

Post by Preacher0815 »

Bravo, ist wieder gut geworden. Tschüss bis Ostern :p
Harry Hammond
x2

Post by Harry Hammond »

meinst du echt das so früh schon wieder ein Kapitel kommt???
:lol:
Hanfritter
x2

Post by Hanfritter »

Guten Morgen!
An erster Stelle würde ich gerne mal DANKE sagen! Deine Geschichte ist einfach DER Hammer, ich kann mich kaum davon lösen(auch nur weil ich jetzt am Ende angekommen bin :( ). Du hast wirklich ein Talent zum Schreiben und sich so viel neues auszudenken, so viele Völker, Situationen, Technologien usw.
Diese Geschichte hat mir meine bisherige Zivizeit wirklich versüßt :D und ich wüsste nicht, was ich so lange ohne meine täglich Lektüre gemacht hätte^^

Auch der neuste Teil der Geschichte ist Super, schonwieder ein neuer Planet mit interressanter Geschichte, bin echt gespannt wie's da weitergeht!

MfG

Hanfi
Mr Krabs
x4

Post by Mr Krabs »

hui habt ihr euch schon mal angesehen wieviele leute sich die geschichte schon angesehen haben ? 132309 =-O also bei 150000 könntest dus schon nem verlag schicken *g* ^^ naja davon mal abgesehen die geschichte wird immer besser ich häng hier ja schon seit nem jahr rum und warte und warte und jedes mal wenn du ein neues kapitel rausbringst raus ich es auf wie ein schwamm ... echt sollte verboten werden solche romane xDD
:lol:

mfg. Mr Krabs
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Naja, bald ist Ostern.
Ich denke mal, obwohl ich den Ar...Allerwertesten voller Arbeit habe, kann ich ab und zu mal kleine Stücke posten.
Es werden nicht solche Brocken sein, wie bisher, aber ich will euch hier nicht versauern lassen.
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt und wünsche viel Spass beim Lesen(Auch wenn's wenig ist :shock: ) :

General Steiner starrte auf die Holographie, die immer wieder widerholte, was eben in dieser Schlacht geschehen war.
Er konnte weder der Maschine, noch seinen Augen trauen.
Ein Soldat war durch einen Faustschlag durch die Luft geflogen wie ein Spielzeug, eine Vorstellung, die einem Sci-Fi-Film entsprungen schien, hatte aus einem gegnerischen Roboter und scheinbar den Elementen einen Roboter geformt, der auf ihrer Seite kämpfte, Kugeln und Raketen waren nutzlos zerschellt und die Frau war wie ein Jet zu den Artillerie-Stellungen geflogen und hatte diese mit Lichtblitzen in Stücke gesprengt.
Mit einem Mal wurde ihm klar, warum die Beiden keine Angst hatten, als er ihnen die Waffe vorgehalten hatte.
Es war für die wahrscheinlich nicht mal so bedrohlich, wie ein Kind mit einer Wasserpistole für einen Kampf-Panzer.
Draussen hörte er die Jubelschreie der Soldaten als die beiden Neuankömmlinge in den Bunker kamen.
Er starrte sie an:"Was...was war das gerade?"
Der Mann lächelte und ging an ihm vorbei:"Der Auftakt zu einer besseren Regierung."
Steiner drehte sich nach dem Mann um:"Soll das heissen, sie wollen hier die Macht übernehmen?!"
Das Lachen, welches ihm als erste Antwort entgegen kam, war so seltsam ruhig, beinahe schon spöttisch:"Meine Güte, nein. Noch mehr Aufgaben? Bloß nicht. Ich will nur dafür sorgen, dass die VdE nicht unter geht. Und da die AdE eine bessere Maschinerie haben, brauchen sie Unterstützung."
Er wollte was sagen, doch die Frau schnitt ihm das Wort ab:"Etwa hundert Kilometer von hier liegt ein vorgezogener Stützpunkt des AdE. Sie sollten ihre Sachen packen, wir beide gehen am Morgengrauen los."
Der Morgen kam viel schneller, als Steiner es gewollt hätte.
Mit ein paar TTJ's brachen sie auf.
Er starrte aus dem Fenster auf die beiden Gestalten, die ohne irgendwelche Maschinen durch die Luft flogen wie Comic-Helden.
Die Männer und Frauen um ihn herum verhielten sich auch nicht anders.
Plötzlich explodierte die Luft um sie herum.
Flag-Geschütze beharkten das kleine Geschwader mit Implosions-Ladungen.
Er wollte gerade den Befehl zur Umkehr geben, als er bemerkte, wie die Ladungen an einem Kraftfeld um die gut zwanzig Maschinen verpufften, wie Sylvester-Feuerwerk an Neujahr ihm Himmel.
Kurz darauf kam die Basis in Sichtweite...es war ein Bild des Horrors: Leichenberge stapelten sich so hoch, wie die Hangars für die Kampf-Roboter.
Frische Massengräber lagen um die Minenfelder der Basis.
Er schloss mit Tränen in den Augen kurz seine Lider.
Wieder so eine Säuberungsaktion, die irgendeine Stadt leer gefegt hatte.
Nicht unweit rauchten noch die Trümmer unr Ruinen von dem, was einst die Heimatstadt vieler seiner Soldaten und Soldatinnen gewesen war.
Er wollte Rache.
Der TTJ blieb in der Luft stehen.
Er stürmte blutgierig ins Cockpit:"Habe ich einen Schwebe-Befehl gegeben?!!!"
Der Pilot starrte auf den Monitor:"Sir...sehen sie sich das an."
Auf dem Monitor war, anstatt der Karte, nur eine Nachricht zu sehen:"Seht einfach zu."
Plötzlich ertönte eine ruhige Musik...wäre er jetzt nicht so wütend gewesen, hätte sie ihm wohl gut gefallen.
Die AdE-Soldaten feuerten aus allen Rohren auf die beiden Leute, die in der Luft schwebten.
Roboter fuhren hoch und visierten das Paar an.
Steiner sah auf dem Gesicht des Mannes ein friedliches Lächeln.
Kemmrich begann, sich in der Luft zum Takt der Musik von einer Seite zur Anderen zu lehnen.
Er starrte ungläubig auf die Gestalt, als goldener Nebel sich aus dem Mann in Ströhmen ergoss.
Es sah beinahe aus, wie ein Baum, der in Zeitraffer nach unten Wuchs.
Die Waffen der Soldaten am Boden stoppten ihr Feuer...scheinbar hatten die Plasma-Gewehre sich abgeschaltet.
Die Roboter begannen, sich im Takt in der Musik zu wiegen und schmolzen, um als goldene Bäume wieder aus den Pfützen aufzuerstehen.
Die AdE-Soldaten starrten auf die Bäume.
Diese Jarin begann, im Takt der Musik zu klatschen und drehte sich in die einladende Hand ihres Mannes, der sie in die Arme schloss.
Aus ihr ergoss sich ein silberner Nebel, der sich um den goldenen Nebel schlang, wie eine Rank-Pflanze.
Der goldene Nebel schien zu explodieren und hüllte alles bis zu den Massen-Gräbern ein.
Die silbernen Nebel-Schwaden schwangen sich zu dem Leichen-Berg und den Massengräbern.
Der Sand stob in die Luft und raste in Richtung der Stadt zurück.
In einer abartigen Darstellung erhoben sich die Leichen aus den Gräbern, teils schon stark verwest.
Der Leichen-Berg schwebte auch in die Luft.
Sein Hass sprang auf die beiden Schweine dort in der Luft über, die so mit diesen Leichen spielten...doch dann stoppte sein Atem.
Arme, Beine, Köpfe...alles fand sich an den Körpern wieder ein oder wuchs einfach nach.
Maden-gefüllte Wunden wurden von den Larven befreit und schlossen sich.
Die Beiden begannen zu leuchten...das Licht breitete sich durch die Nebel aus und erreichte die toten Körper.
Die Körper zuckten und plötzlich rissen Kinder, Männer und Frauen die Augen auf.
Sie sahen sich panisch um, fassten sich an stellen, wo eben noch Krater von Granaten waren.
Die AdE-Soldaten fielen auf die Knie.
Goldene Wurzeln schlangen sich aus dem Boden und wickelten sich um die Beine der Soldaten...sie waren hilflos.
In der Ferne ebbte der Rauch an den Ruinen ab.
Die Stadt wuchs in die Höhe, wieder zu ihrer alten Pracht.
Der Monitor piepste, eine neue Nachricht stand darauf:"Als wir eben in die Vergangenheit sahen, konnten wir erkennen, wie die Gehirne dieser Menschen beschaffen waren...Erinnerungen und alle Gedanken waren zu lesen und wir formten die Körper nach. Die klagenden Geister in diesen Gräbern waren noch nicht bereit, zu sterben."
Die reanimierten Leute glitten auf den Boden.
Familien schlossen sich zusammen, Kinder umarmten ihre Eltern und junge Paare küssten sich.
Er wusste nicht, was da eben geschehen war, wie er es sich erklären konnte...aber es war...wunderbar.
Jens
x4

Post by Jens »

:o :o :o :o :o :o

Ein Wunder ist geschehen ...

Nachschub für uns darbenden FeJ-Süchtlinge :wink:

Danke Collossus-Fan
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE
Handler-R
x4

Post by Handler-R »

Bin zwar erst Seite 32 mit dem Lesen, aber Respekt!!!!!

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Mal wieder ein super Teil. Ist zwar nicht so lang wie die anderen aber das macht ja nichts Hauptsache etwas :!: :!: :!:
Handler-R wrote: Bin zwar erst Seite 32...
Dann beeile dich! Ich bin auf Seite 42 (zum 6. mal :roll: ) Ich krieg nicht genug von der Story.

Gruß

TheEarth
Caldazar
x3tc

Post by Caldazar »

Ein neuer Teil!!! :D
Das hat ja fast schon Seltenheitswert. :P

Schön, dass du wieder einmal die Zeit dazu gefunden hast. Wie geht es mit dem Studium weiter?
Tim_D7
x3tc

Post by Tim_D7 »

sO NACH VIER wOCHEN HAB ICH GESCHAFT DAS ZU LESEN WAS COLLOSUS IN VIER JAHREN GESCHRIEBEN HAT UND ICH MUSS SAGEN RESPEKT,EINE GUTE MISCHUNG AUS sCHMALZ UND aCTION

DA KAN MAN NUR SAGEN:MEHR!!!!!! :lol:

MFG Tim_D7
omti
x4

Post by omti »

Collossus-Fan wrote: Er wusste nicht, was da eben geschehen war, wie er es sich erklären konnte...aber es war...wunderbar.
Colossus hatte einmal weniger als ein halbes Jahr für das nächste Kapitel gebraucht :D

Das letzte Kapitel war schön aber trotzdem ein bisschen kurz...
Ich hoffe es gibt bald nachschub :P
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Es ist mal wieder an der Zeit den Autor daran zu erinnern das seine Fans warten, :roll: außerdem ist mir aufgefallen das bereits Seite 99 erreicht ist. :!: :!:

Ps.: das letzte Kapitel war echt wieder interresant, kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht :D
D-Tritus
x3

Post by D-Tritus »

So hab jetzt innerhalb von einer Woche alles gelesen(bevor jemand fragt: ich hab die ganze zeit nur am rechner gehangen um zu lesen :D )
jedenfalls fällt mir nur ins zu der Story ein: GENIAL
also ich hab schon PR und so gelesen und qualitativ kommt deine Story da doch schon ganz nah ran :)

auf jedenfall hier nochwas was viele vor mir geschrieben haben
MEEEEEEHR :D

P.S. gibt es ne geupdatete version von der pdf :?
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Im Moment leider nicht bin noch bei der Bearbeitung außerdem hat sich bei der letzten Neuinstallation von Windows der Pdf-Kreator verabschiedet :evil:
wird noch etwas dauern
D-Tritus
x3

Post by D-Tritus »

Mennöööö!!!!! :shock:
wann kommt denn endlich mal ein neuer Teil?
omti
x4

Post by omti »

D-Tritus wrote:Mennöööö!!!!! :shock:
wann kommt denn endlich mal ein neuer Teil?
Wenn dieses Jahrtausend fast zu ende ist ^^
Ich hoffe mal Colossus beeilt sich ein bissel :D
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
D-Tritus
x3

Post by D-Tritus »

Also wenn nich bald ein neuer teil kommt warte ich ja wirklich schon fast 1 jahrtausend :D

nein spaß beiseite wann kommt denn nun mal was neues? :(
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Sorry Leute, ich habe viel um die Ohren.

Ich schreibe diese Woche 5 Klausuren und die Folgende noch mal 2.
Dann hoffe ich noch, irgendwo einen Praktikumsplatz zu kriegen, damit ich die 5 Wochen nachholen kann, die bei meiner jetzigen Bildungsstätte noch fehlen.

Momentan habe ich wohl schon ein kleines Waldstück an Papier in Skripte und Übungsblätter umgedruckt und hocke darüber.

Ich werde Thorsten und Jarin schon nicht auf dem Planeten versauern lassen ;)

Habt noch ein wenig Geduld.
D-Tritus
x3

Post by D-Tritus »

Na ein Glück das Thorsten und Jarin unsterblich sind weil ansonsten wären sie garantiert schon tot so lange wie das hier dauert :D :D .

Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil :( .
Jens
x4

Post by Jens »

Hmmm so langsam aber sicher könnte Collossus mit einem neuen Teil rausrücken .... ich lese die Geschichte schon zum 8.ten mal ......

Kurz: Ich bin wieder auf FeJ Entzug .... :lol:
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE

Return to “Kreative Zone”