NEWS: Screenshots der Woche - [neue Screenshots jetzt in neuem Thema]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Was mir eben mal so durch den Kopf geht, und dabei auch selber an die Nase fassen muss ist:

Hat eigentlich irgendjemand überhaupt mal daran gedacht Egosoft DIREKT eine Mail zu schreiben und einfach mal Anzufragen wie der Stand der Dinge ist ?

Damit meine ich jetzt nicht, das ES Plaudert, aber ob, und wenn ja, überhaupt eine Antwort gekommen ist ?
Das die Antwort ( sofern erhalten ) nicht veröffentlicht werden darf ist klar wegen Datenschutz ( ja gibt es sogar bei Mails und Pn's ) aber nur aus Interesse halt ob überhaupt ne Meldung gekommen ist, und wenn es nur heißt

Leck mich am Popo xD
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Ich wollte einfach mal fragen ob vielleicht Iifrit Tambuur-san sagen kann ob es die Chance gibt das es in absehbarer zeit neue Screenshots gibt?
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Otas Elite wrote:Ich wollte einfach mal fragen ob vielleicht Iifrit Tambuur-san sagen kann ob es die Chance gibt das es in absehbarer zeit neue Screenshots gibt?
Jupp, wäre mal ganz gut, weil es derzeit echt mau aussieht und mal wieder neue Screenshots fällig wären, mit denen wir dann in Träumen
schwelgen können.

Gruß
NF
Iifrit Tambuur-san
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san »

Screenshots nein, eher nicht. Auch nicht in absehbarer Zeit.
Und zwar das Video von der GamesCom 2011 in 720p. Kam unabhängig von Egosoft über Arsaneus. Version ohne Ton und mit O-Ton. Leider ist die Ton-Variante für deutsche User gesperrt. :/

Ist zwar nichts neues, aber in Originalqualität. Und damit besser als die abgefilmten Sachen. ;-)
Last edited by Iifrit Tambuur-san on Mon, 12. Nov 12, 11:28, edited 1 time in total.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Wow danke für das Vid. Mit nett fragen kommt man immer weiter :D
-Daishi-
x4

Post by -Daishi- »

Auch ich möchte mich für diesen Link bedanken. Dieses Video war mir noch nicht bekannt und ich muss sagen dass das ja schon ziemlich gut ausgesehen hat. Na dann hoffe ich mal dass wir alle das Spiel 2013 noch spielen können....
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Danke für das Video. Endlich mal was in HD. Aber echt ein Armutszeugnis hier in DE das mit der GEMA, das man sich vieles nicht anschauen darf.

Naja, egal, gibt ja Mittel und Wege das zu umgehen. :D

Thx Ifrit und an Arsaneus natürlich.

Grüße
NF
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Sehr nettes Video, macht halt mal wieder noch mehr bock auf mehr.
Ach ja, ihr habt wegen dem Ton nix verpasst, nur ne komische Mukke, die für meinen Geschmack net zu X.R passt.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Black_Bird wrote:Sehr nettes Video, macht halt mal wieder noch mehr bock auf mehr.
Ach ja, ihr habt wegen dem Ton nix verpasst, nur ne komische Mukke, die für meinen Geschmack net zu X.R passt.
Die vom GC Stand damals oder eine andere? Ich frage, weil ich das Video mit Ton leider nicht abgespielt bekomme (egal wie ich es mit Proxys etc.
probiere. Es kommt immer ein Error). Grmpf.

Grüße
NF
Vincent_Camari
x3tc

Post by Vincent_Camari »

Die von der GC (The Prodigy - Omen)
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Achso, na dann reicht das Video auch ohne Ton.

Aber irgendwie bereitet mit der Satz von Ifrit "Screenshots nein, eher nicht. Auch nicht in absehbarer Zeit." Kopfschmerzen. Das klingt ja etwas
wie "Rebirth wird noch ewig brauchen, also gibt es erst einmal nichts". :cry:

Irgendwie schade.. *seufz*

Gruß
NF
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

http://imageshack.us/g/1/9864511/ ich hab im Vid ziemlich viele stellen gefunden die das gleiche schiff zeigen deswegen hab ich einfach mal Screenshots gemacht. Naja was mich interessieren würde ist was ihr denkt was das erste und die letzten beiden Bilder sind. Beim ersten würd ich jetzt mal auf ne Schiffswerft tippen beim 2. eventuell auf ein Waffensystem zur Jägerabwehr aber sicher bin ich mir nicht.

Edit: so wie es aussieht können die 2 seitlichen teile des Träger ausgefahren werden was denkt ihr was das sein könnte? Eventuell der Sprungantrieb mit ner Animation?
JabbaDabbaDu
x3

Waffen

Post by JabbaDabbaDu »

Waffenplattform!
Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Ist zwar nichts neues, aber in Originalqualität. Und damit besser als die abgefilmten Sachen.
Auch wenn das Video bekannt ist. Dank der guten Quali kann man es als "Neu" betrachten. Man sieht ja auch Dinge, die man in den GC Präsentationen nicht erkennen konnte. Daher: Danke für das Video!
Naja was mich interessieren würde ist was ihr denkt was das erste und die letzten beiden Bilder sind.
Beim ersten Bild würde ich auf nen Fabrikkomplex tippen, oder ne versteckte Piratenstation. Als Werft wäre sie etwas unpassend, find ich zumindest. DIe letzten beiden Bilder sehen mir nicht wie Waffenplattformen aus. Ich würde auf ein paar Schildgeneratoren tippen.

P.S.: Das Trägerschiff scheint mir irgendwie so leer zu sein. Kaum bzw. keine geparkten Schiffe sind zu sehen, weswegen ich mich frage, ob es da noch irgendwo "Parkplätze" für die gibt, oder ob die auf der "Startbahn" parken?

Gruß Flippi
JabbaDabbaDu
x3

Post by JabbaDabbaDu »

Flippi wrote: DIe letzten beiden Bilder sehen mir nicht wie Waffenplattformen aus. Ich würde auf ein paar Schildgeneratoren tippen.
Schau Dir mal bitte die ausfahrbaren Waffenplattformen http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_019.jpg in den Bilder des Monats - ehmmmm - des Jahres an. ;-)

Sieht dem sehr ähnlich... Positionstechnisch könnte das natürlich sowohl für ein Schildgenerator als auch für Waffenplattformen in Frage kommen.

Gruß Andy
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Naja eigentlich hat es keine Ähnlichkeit bis auf die scheinbar aufklappbaren klappen. Die die aus dem screenshot of the week sind wesentlich größer als die anderen außerdem haben sie nur 2 Läufe sollten die anderen Waffen sein haben sie 6 Stück die zudem auchnoch wesentlich dünner sind als die der Anti GKS Waffen.
Flippi
x3tc

Post by Flippi »

Schau Dir mal bitte die ausfahrbaren Waffenplattformen http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_019.jpg in den Bilder des Monats - ehmmmm - des Jahres an. Wink
Die Große Kanone hat nichts mit den beiden anderen Bildern gemein. Wenn es ein Geschützturm ist, dann hat der ganz andere Funktionen, als dieses Riesen Monster. Und obwohl dieser "Turm" im Einsatzbereiten Zustand zu sein scheint, zeigen seine "Waffen" in die Schiffshülle rein. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht von einem Geschützturm ausgehe.

Auf Bild 7 gibt es ein weiteres Schiffsteil, dass wie ein Sprungantrieb aussieht. Zumindest hat es eine sehr "spezielle" Lage am Heck des Schiffes.

Im übrigen hat das Video wesentlich interessantere Bilder zu bieten, als diese kleinen Schiffsteile :wink: . Ich schau mal , ob ich ein paar Bilder machen kann.

Gruß Flippi
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Waffen dürften es auf jeden Fall nicht sein, dafür sieht das zu verbaut aus.

Aber mal was anderes..

Was schätzt ihr, könnte dies sein:
http://bilder.afterbuy.de/images/37983/Monstership.jpg

Irgendeine Art Superträger oder Bergwerkschiff oder so? Ich finde das Teil, wenn man es mal genau betrachtet, echt monströs (daher auch der
Bildname ^^).

Grüße
NF
junkman112
x4

Post by junkman112 »

Ich würde es für einen Träger halten.
Die langen geraden Seiten schreien förmlich nach Startrampen.
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Einen Träger könnte ich mir aufgrund der Position der Kommandobrücke schon vorstellen allerdings glaub ich im Trailer auch ein bild gesehen zu haben wo man die Oberseite sieht und es so garnicht nach nem Träger aussieht. Ein Bergbauschiff könnte ich mir auch gut vorstellen da es viel platz für nen riesen Laderaum hat. http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... ntahj.png/ da hätten wir noch die Oberseite und zumindest auf den ersten blick sieht es eher leicht bewaffnet aus was für ein Bergbauschiff oder ähnliches sprechen wüde.

Return to “X Rebirth Universum”