NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
Nicht nur das Xenon LX (M3+) auch die Argon Eklipse kann man ohne Bala Gi von Anfang an in der Schiffswerft in Argon Prime kaufen. Wie es bei den anderen beiden M3+ -Schiffen aus sieht weiß ich jetzt nicht. Könnte das ein Fehler im Spiel sein oder soll das so? Eigentlich soll man die ja erst mit dem Start der Bala Gi Missionen bekommen.Chrissi82 wrote:Die Xenons M3+ sind auch ohne Bala Gi Forschungsmissionen enthalten und kaperbar.
-
Gibt es bei den BG Missionen eigentlich ein Zeitlimit?
Die Handelsstation kostet ja 'ne ganze Stange. Bin zwar schon bei den Missionen, aber bis ich die 30 Mille habe wird es noch 'ne Weile dauern...
Die Handelsstation kostet ja 'ne ganze Stange. Bin zwar schon bei den Missionen, aber bis ich die 30 Mille habe wird es noch 'ne Weile dauern...

Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.
Fallen-Angel
Fallen-Angel
-
Danke!martx wrote:Da kannst dir alle Zeit der Welt lassen. Darfst nur net vergessen, zu welcher Station du musst...
martx

Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.
Fallen-Angel
Fallen-Angel
-
nabend x-er
kA obs einer liest oder beantwortet hab ne weile kein x3 gezoggt. aber i got a problem:
warscheinlich stand es schonmal iwo hier und ich habs überflogen im sinza-les-effekt. und warscheinlich mach ich auch irgendwas falsch.
hab die jacht gefunden
hab den nemesis "praktischerweise" übernommen, gerept, ausgestattet usw (inkl traktor
)
bin wider zur jacht "gejumped "
wollte sie durchs tor schleppen ?!?
aber...
sie kommt nicht mit
komme immer allein auf der anderen seite herraus ?!?
was zur sterbenden sonne mach ich falsch?!?
was hab ich wider nich verstanden ???
kann mir einer nen tip rüberbeamen ???
ich hab jetz seit kA wie lang hier gesucht un gelesen aba dazu nix gefunden...
wenn ihr mir also helfen könntet wäre supi.
thx
mfg bala (ohne gi)

kA obs einer liest oder beantwortet hab ne weile kein x3 gezoggt. aber i got a problem:
warscheinlich stand es schonmal iwo hier und ich habs überflogen im sinza-les-effekt. und warscheinlich mach ich auch irgendwas falsch.
hab die jacht gefunden
hab den nemesis "praktischerweise" übernommen, gerept, ausgestattet usw (inkl traktor

bin wider zur jacht "gejumped "
wollte sie durchs tor schleppen ?!?
aber...
sie kommt nicht mit

komme immer allein auf der anderen seite herraus ?!?
was zur sterbenden sonne mach ich falsch?!?
was hab ich wider nich verstanden ???

kann mir einer nen tip rüberbeamen ???
ich hab jetz seit kA wie lang hier gesucht un gelesen aba dazu nix gefunden...
wenn ihr mir also helfen könntet wäre supi.
thx
mfg bala (ohne gi)

-
- EGOSOFT
Dann zitiere ich mich mal selbst.
MFg
Ketraar
[EDIT] Und wieder mal zu langsam....
Das solte helfen, musst nur geduld haben.Ketraar wrote: 1. Yacht ins Schlepptau nehmen (via Traktorstrahl)
2. Dem ziehenden Schiff den Befehl "Fliege zu Sektor..." geben.
3. Warten, wenn du im neuen Sektor angekommen bist, nichts machen, immer schön warten. (kannst ja SINZA einschalten)
4. Irgendwann komm die Yacht nach und wiederholst ab Punkt 2 je nach Notwendigkeit.
MFg
Ketraar
[EDIT] Und wieder mal zu langsam....

-
well that was quick
dickes thx an euch beide
nun ja gedult war noch nie eine meiner tugenden
aba damit hats dann hingehauen, dachte zwar ich wärn bisl weiter geflogen bei einem meiner versuche aba da habsch mich wohl von der sonne blenden lassen. jedenfalls hats hingehauen. besten danke also.
also dann ich höre eine freundlich weibliche computer stimme die mich ruft.
werd mal sehen was sie von mir will
nochma thx
mfg bala

dickes thx an euch beide
nun ja gedult war noch nie eine meiner tugenden

aba damit hats dann hingehauen, dachte zwar ich wärn bisl weiter geflogen bei einem meiner versuche aba da habsch mich wohl von der sonne blenden lassen. jedenfalls hats hingehauen. besten danke also.
also dann ich höre eine freundlich weibliche computer stimme die mich ruft.
werd mal sehen was sie von mir will

nochma thx
mfg bala
-
X3 Reunion Bala Gis mission
HI LEUTE,
ALSO ich mache grad die Bala Gi - Forschungsmission, wo man nach dem besuch im Xenonsektor den Mitarbeiter in dem Sektor " Profitabler Handel " suchen soll. Da ich aber ein Feind von den Teladi bin, kann ich an kein S.Kraftwerk andocken. Dann kommt immer ne Meldung (Wenn ich im Sektor P.H. bin) von dem Wissenschaftler der Boronen: "Es tut mir sehr leid, ich hatte vergessen zu sagen, das er in diesen Sektor EZ holen wollte."
Welchen Sektor meint er denn jetzt?
(P.s.: Ich weiß das es bestimmt so ein Thread schon gibt, aber ich wollte schnell hilfe kriegen, Und die online hilfe auf seizewell.de hilft mir auch nicht. Da wird vorraus gesetzt, das man dort landen kann)
ALSO ich mache grad die Bala Gi - Forschungsmission, wo man nach dem besuch im Xenonsektor den Mitarbeiter in dem Sektor " Profitabler Handel " suchen soll. Da ich aber ein Feind von den Teladi bin, kann ich an kein S.Kraftwerk andocken. Dann kommt immer ne Meldung (Wenn ich im Sektor P.H. bin) von dem Wissenschaftler der Boronen: "Es tut mir sehr leid, ich hatte vergessen zu sagen, das er in diesen Sektor EZ holen wollte."
Welchen Sektor meint er denn jetzt?
(P.s.: Ich weiß das es bestimmt so ein Thread schon gibt, aber ich wollte schnell hilfe kriegen, Und die online hilfe auf seizewell.de hilft mir auch nicht. Da wird vorraus gesetzt, das man dort landen kann)
-
Hallo Robse65
Also gemeint ist schon der Sektor Profitabler Handel und dort sollte auch ein Sonnenkraftwerk sein. Ich meine, Du musst mit den Teladi lieb Kind sein, sonst kannst Du die Mission nicht weiterspielen. Die Bala Gi Mission wird normalerweise auch erst angezeigt (man bekommt erst eine Nachricht), wenn die Völkerränge zu Boronen, Split, Paraniden und Teladi einen angemessenen Rang haben.
Also handel etwas mit denen oder zerstöre Xenon oder Khaak in deren Sektoren (Piraten zerstören funktioniert nicht).
Gruss
CT
Also gemeint ist schon der Sektor Profitabler Handel und dort sollte auch ein Sonnenkraftwerk sein. Ich meine, Du musst mit den Teladi lieb Kind sein, sonst kannst Du die Mission nicht weiterspielen. Die Bala Gi Mission wird normalerweise auch erst angezeigt (man bekommt erst eine Nachricht), wenn die Völkerränge zu Boronen, Split, Paraniden und Teladi einen angemessenen Rang haben.
Also handel etwas mit denen oder zerstöre Xenon oder Khaak in deren Sektoren (Piraten zerstören funktioniert nicht).
Gruss
CT
-
- EGOSOFT
-
-
-
Man wird immer per Text benachrichtigt, nie per COMM
Deshalb musst du andocken, um die Nachricht zu erhalten.

Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
-
-
-
Hey Robse65
Bitte beachte, es gibt einen Editier-Button hier im Forum, doppelposts werden nicht so gern gesehen
.
Zu Deiner Frage: Bei X3R vanilla (ohne mods oder scripte) kannst Du nur mit einem M6, also z.B. den von Dir erwähnten Zentaur, schleppen. Du musst wohl oder übel Geld sammeln. Und was die Handelsstation angeht, ich sage nur, es lohnt sich
die Belohnung ist wirklich toll.
Grüsse
CT
Bitte beachte, es gibt einen Editier-Button hier im Forum, doppelposts werden nicht so gern gesehen

Zu Deiner Frage: Bei X3R vanilla (ohne mods oder scripte) kannst Du nur mit einem M6, also z.B. den von Dir erwähnten Zentaur, schleppen. Du musst wohl oder übel Geld sammeln. Und was die Handelsstation angeht, ich sage nur, es lohnt sich

Grüsse
CT
-