Ich höre grade... III
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Sunshine live ( http://www.sunshine-live.de )
-
-
-
- EGOSOFT
MAMBO-KURT: Metall-Medley
Der Mann schafft einen... spielt Slayer auf einer Bontempi-Heimorgel und nur solche Sachen. Live der absolute Kracher, hab ihn auf dem W:O:A gesehen, wenn er irgendwo in eurer Nähe ist: hingehen
(Bierchen trinken nicht vergessen, dann klappt's mit dem Mitsingen besser
)
Helge
Der Mann schafft einen... spielt Slayer auf einer Bontempi-Heimorgel und nur solche Sachen. Live der absolute Kracher, hab ihn auf dem W:O:A gesehen, wenn er irgendwo in eurer Nähe ist: hingehen

Helge
-
-
*kruzifix raushol* Slayer auf Bontempi Heimorgel?!?! Vade Retro Satan!!!HelgeK wrote:MAMBO-KURT: Metall-Medley
Der Mann schafft einen... spielt Slayer auf einer Bontempi-Heimorgel und nur solche Sachen. Live der absolute Kracher, hab ihn auf dem W:O:A gesehen, wenn er irgendwo in eurer Nähe ist: hingehen(Bierchen trinken nicht vergessen, dann klappt's mit dem Mitsingen besser
)
Helge
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis
SCHWARZE SONNE
SCHWARZE SONNE
-
- EGOSOFT
Du glaubst gar nicht, wieviele hartgesottene Metaller so Sachen wie "My Heart will go on" (diese Schnulze aus Titanic) _mitsingen_ können. Ich würde es selbst nicht glauben, hätte ich nicht mittendrin gestandenJens wrote: *kruzifix raushol* Slayer auf Bontempi Heimorgel?!?! Vade Retro Satan!!!

Aber Slayer, Metallica und Type-O auf Bontempi rult, ich schwör

Helge
-
Also "Celine Dion - My Heart will go on" mitsingen kann ich ja noch verstehen wenn die Blutkonzentration im Alk stimmtHelgeK wrote:Du glaubst gar nicht, wieviele hartgesottene Metaller so Sachen wie "My Heart will go on" (diese Schnulze aus Titanic) _mitsingen_ können. Ich würde es selbst nicht glauben, hätte ich nicht mittendrin gestanden
Aber Slayer, Metallica und Type-O auf Bontempi rult, ich schwör
Helge

Aber bevor ich mir Slayer & Metallica auf ner Bontempi anhör, tue ich mir lieber meinen Techno Remix von ACDC - Thunderstruck an ...

predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis
SCHWARZE SONNE
SCHWARZE SONNE
-
-
-