Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ja, leider können die meisten garnix dafür, werden gezwungen oder kennen nix anderes, wie trauchig...Oberscht wrote:
P.S.: @Khaak €ncounter: Und ich erst! Ich drücke bei der Ansicht dieser vermummten islamischen Frauen in ihren schwarzen Kleidern schon auf einen unsichtbaren Knopf in meiner Hand
Also ich hab in meiner Klasse ne ganz HESSLICHE^^KönigsTiger wrote:ja, leider können die meisten garnix dafür, werden gezwungen oder kennen nix anderes, wie trauchig...Oberscht wrote:
P.S.: @Khaak €ncounter: Und ich erst! Ich drücke bei der Ansicht dieser vermummten islamischen Frauen in ihren schwarzen Kleidern schon auf einen unsichtbaren Knopf in meiner Handda sind bestümmt hübsche mädels dabei, die mann leider nicht begutachten kann
.
Das war ja auch nix richtig gegen sie, aber sie sehn doch schon aus wie Sith?^^KönigsTiger wrote:ja, leider können die meisten garnix dafür, werden gezwungen oder kennen nix anderes, wie trauchig...Oberscht wrote:
P.S.: @Khaak €ncounter: Und ich erst! Ich drücke bei der Ansicht dieser vermummten islamischen Frauen in ihren schwarzen Kleidern schon auf einen unsichtbaren Knopf in meiner Handda sind bestümmt hübsche mädels dabei, die mann leider nicht begutachten kann
.
ach das ist es ja hätten nicht ein mal die "bösen" gewinnen können.KönigsTiger wrote:![]()
![]()
, du weist schon das das ein märschen ist, das imperium muste verlieren, hat nix mit unfähigkeit zu tuhen.