Trauer um den Papst

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Wenns den geben würde wäre ich kein Christ :lol: :lol: :lol: :lol:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

gabs ja in amerika mal in ner umfrage. da haben einige als religion "Jedi" angegeben :rofl:

möge die macht mit euch sein ! und die dunkle seite mit mir :fg:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Du dreckiger Sith^^ :lol: :lol:

Ich liebe StarWars^^
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ja, auf alle fälle dann die dunkle seite/imperium :twisted: :twisted:

ich will hier keine christenverfolgung oder sonnstwas, aber weist du, ich habe einen arbeitskollegen, der ein christ ist in einer freihen kirche, bei ihm giebt es kein sex vor der hochzeit, usw, adam und eva giebt es bei ihm wirklich, wir kommen von den beiden, sozusagen sind wir eine innzucht die menschen (wer will, ich kann noch mehr zitieren, wie mensch und die verschiedenen rassen gekommen sind), das lachen und alles an uns hat gott erschaffen, und es giebt eine unendliche macht die alles leben gemacht hat.

verstehst du mich, ich kann solche menschen nicht ab, bei mir kommt bei so ein gedankenguut der absolute hass, vorallem wenn sowas auch noch an die macht kommt, dann werd ich zum hitl.. .

aber da du ja sozusagen normal mit der entstehung des lebens soweit einverstanden bist, hab ich garnix auszusetzen.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Wir hamn einen in der Klasse, der is voll der Außenseiter. Aber dazu kommt, dass er voll der Fanatiker ist!
Als ich einmal bei ihm war (weil ich dachte, wenn alle gegen ihn sind, KANN er eigentlich nicht schlecht sein, da ich selbst von einer ganzen Grundschule geärgert wurde), hingen in jedem Zimmer mindestens 5 Bilder von Jesus oder betenden Händen oder so. Dann mussten wir bei jeder kleinsten Mahlzeit (Ok, ich hab nur einmal gegessen, aber dann nur ein Sandwich!) mussten wir beten (Ich hab einfach die Augen zugemacht und an Allah gedacht :twisted: ) Dann hat er auch nicht an Fasching mitgemacht, weil das "ein heidnisches Fest ist" :roll:
Tjaha, seltsamerweise beleidigt er Leute wo er nur kann!

P.S.: @Khaak €ncounter: Und ich erst! Ich drücke bei der Ansicht dieser vermummten islamischen Frauen in ihren schwarzen Kleidern schon auf einen unsichtbaren Knopf in meiner Hand :lol:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

^^
naja der typ schien ja echt fanattisch zu sein.
ich bete doch nich bei jeder kleinigkeit.
ich hab in meinem zimmer 2 bibeln aber sonst nichts.
die wände halte ich leiber für 2 LP poster frei :lol: :lol: :lol:
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Oberscht wrote:
P.S.: @Khaak €ncounter: Und ich erst! Ich drücke bei der Ansicht dieser vermummten islamischen Frauen in ihren schwarzen Kleidern schon auf einen unsichtbaren Knopf in meiner Hand :lol:
ja, leider können die meisten garnix dafür, werden gezwungen oder kennen nix anderes, wie trauchig... :shock: da sind bestümmt hübsche mädels dabei, die mann leider nicht begutachten kann :( .
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

KönigsTiger wrote:
Oberscht wrote:
ja, leider können die meisten garnix dafür, werden gezwungen oder kennen nix anderes, wie trauchig... :shock: da sind bestümmt hübsche mädels dabei, die mann leider nicht begutachten kann :( .
Also ich hab in meiner Klasse ne ganz HESSLICHE^^

Aber da is auch ne andere die sieht SOOOOOO GEIL aus :D :D :D :D
Naja ihre Eltern haben gesagt weil sie ja jetzt in Deutschland wohnen tragen sie kein Kopftuch merh und nich mehr so sch**** klamotten e.t.c.^^
dir
x4

Post by dir »

Oberscht
x3

Post by Oberscht »

KönigsTiger wrote:
Oberscht wrote:
Das war ja auch nix richtig gegen sie, aber sie sehn doch schon aus wie Sith?^^
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Jedis und sith das sind alle poser!
Und Imperium ist nicht gleich dunkle seite. Das wäre so wie wenn amn sagt der Papst regiert Italien.
Der imperator ist dank seiner unfähigkeit untergegan.
Durch Genies wie Thrawn wäre das imperium nach dem Tod des imperator zu neuer größe herangewachsen mit einem gerechten millitärherrscher.
aber dieser dumme Katzenleibwächter muss ja alles kaputt machen.

^^ is zwar gewaltig offtopic, aber das musste mal euch möchtegern jedis gesagt werden.
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

:lol: :lol: :lol: , du weist schon das das ein märschen ist, das imperium muste verlieren, hat nix mit unfähigkeit zu tuhen.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

KönigsTiger wrote::lol: :lol: :lol: , du weist schon das das ein märschen ist, das imperium muste verlieren, hat nix mit unfähigkeit zu tuhen.
ach das ist es ja hätten nicht ein mal die "bösen" gewinnen können.
Die neue Republik wird schon schnell so korrupt das eine Thrawnsche Millitärherrschaft angenehmer für alle gewesen wäre.

Falls du meinst das ich mich da reinsteiger:
man kann vieles davon auf unsere Gesellschaft übertragen.
So kommen bei uns die an die macht die gut reden können, aber es sollten doch eigentlich die Genies an die macht.
So war es auch bei hitler:
er hat deutschland vereint und in einem Kreuzzug gegen den Rest der Welt geschickt. Reden konnte er, hat aber nicht vorraus gesehen was das für konsequenzen hat.
Und darum sind wir deutschen heute immernoch überall die bösen.
Menschen mit weitblick werden gebraucht, um unsere Führungspositionen einzunehmen.

So ich werde mich in diese richtung nicht weiter äussern da wir offtopic driften.

Return to “Off Topic Deutsch”