Stargate's back!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lydima
x3tc

Post by Lydima »

Tomic wrote: Im Pilotfilm wird er von Thor aufgetaut um eine Waffe gegen die Replis zu baun ist aber etwas komplexer...

Tomic
Wann kam denn der Teil? (irgendwie muss ich da geschlafen haben :cry: )
Freu mich trotzdem schon auf den nächsten Teil, Rekorder ist schon programmiert (nur falls mich wieder so ein Ignorant stören sollte) :D
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

hab grad gesehen dass nach sga wohl jetzt noch immer eine alte sg1 folge kommt. weiß jemand welche staffel das is?
[ external image ][/list][/list]
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

$traight-$hoota[SKHG] wrote:hab grad gesehen dass nach sga wohl jetzt noch immer eine alte sg1 folge kommt. weiß jemand welche staffel das is?
Ich tippe mal dass es jetzt die 6. Staffel gibt.. vor "Lost City" gabs ja die 5. ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Julien
x2

Post by Julien »

ich will wissen wann die folge lief wo Jack aufgetaut wurde .............. hab ich nähmlich leider nicht gesehen....... so nen shit
Mein System:
[ external image ]
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

kam noch garnicht, das ist es ja, atlanis spielt ein paar folgen nach dem serienfinale der 7. staffel
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Julien wrote:ich will wissen wann die folge lief wo Jack aufgetaut wurde .............. hab ich nähmlich leider nicht gesehen....... so nen ****
:roll: ;)
wenn du die sehen willst, musst du die englische nehmen, da die deutsche noch net ausgestrahlt wurde. das is halt so ein sch... mit rtlII. letzten sommer, als in der 7. staffel ne pause gemacht wurde hieß es ja, dass anfang 05 erstma der rest der 7. sg1 staffel gezeigt würde und dass dann 1. sga und 8. sg1 parallel laufen..... :roll:
:evil:
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Tjoho... wenn es (der besagte Sender) so weiter macht, kann ich dann schon das StarGate Spiel spielen, da es dann schon veröffentlicht wurde... :P
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Bin schon auf das SG-Spiel gespannt. Hoffentlich wird es gut.

Eigentlich kann man aus der SG-Serie ein tolles Rollenspiel machen.

Frag mich warum es so lange gedauert hat, bis ein Spiel in 3D-Grafik zu SG erscheint.
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Die wussten es wohl noch nicht, ob es sich lohnt.
Laut Informationen, soll Jowood das Spiel veröffentlichen.
Dann ist halt die Frage, ob es was Taugt.
SG1 wird man wohl nicht spielen können, aber man wird bestimmt einigen von denen treffen und helfen. (Ähnliches Spielprinzip wie in Star Trek Elite Force)
Aber nach den Bildern zu Urteilen, scheinen sie sich ins Zeug zu legen.
http://www.stargate-thealliance.com/main.php?lang=de
Zwar alles noch im Aufbau... aber schaut es euch mal an.
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Post by Deleted User »

jo, also die Grafik von diesen neuen Spiel ist wirklich sehr gut und die Schiffe (wie zum Beispiel die Todesgleiter) sehen ja traumhaft aus :) ! Es soll ja warscheinlich ende 2005 erscheinen.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

jo die engine kann sich echt sehen lassen(is ne modifizierte unreal) und die grafik soll echt hammer werden.
Julien
x2

Post by Julien »

also ende 2005 finde ich nen bischle krass.... hab kein bock solange zu waren..... aber nagut wenn die grafik würklich so gut ist wie ich es bis jetzt ist und man frei im SG Center rumlaufen kann dann warte ich gerne so lange......... am gelsiten währe es ja wenn es eine art frei spieler gäbe wo mann dann in den controll raum laufen kann .... dann eine koordinat eingebenn kann und dann die treppen runter in den tor raum und durch...... dan würde ich auch bis mitte 2006 warten...... loool aber nur wenn sie es mir hoch und heilig versprechen
Mein System:
[ external image ]
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

ich kanna uch kaum mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!
aufjedenfall hab ich gelesen das man manchmal mit jemanden von sg1 rumrennen kann.
und es sol ein action-adventure , taktikshooter und egoshooter zusammen sein xD :D :o :lol: :lol:
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Frag mich ob es auch Rollenspielelemente hat?
Queste mit unterschiedlichen Lösungwegen, Nebenqueste, Charakterentwicklung.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Kann man da dann auch die vermeintlichen bösen im Spiel sein ?
Dann leg ich es mir vielleicht auch zu.
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ich kann nur warnen, nich das ihr dann etwas enteuscht seit, das spiel kommt von jowood, wer "transport gigant (TG)" spielt, oder gespielt hat, sollte doch diverse probleme kennen, zumindestens solltet ihr euch mal da im forum umschauen.
ich habe das spiel auch, und am anfang gabe böse überraschungen, jetzt ist mann beim 3.ten update, wurde zwar das meiste behoben, aber es giebt immer noch abunzu probleme, die nich so ins gewicht fallen.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
$traight-$hoota[SKHG]
x3

naja ende 2005 glaub ich nicht so.....
für die teaser seite ham sie auch ende oktober gesagt, am 1. november wir sie freigeschaltet. und dann wurde es doch noch mitte dezember :lol:
KönigsTiger wrote:ich kann nur warnen, nich das ihr dann etwas enteuscht seit, das spiel kommt von jowood, wer "transport gigant (TG)" spielt, oder gespielt hat, sollte doch diverse probleme kennen, zumindestens solltet ihr euch mal da im forum umschauen.
ich habe das spiel auch, und am anfang gabe böse überraschungen, jetzt ist mann beim 3.ten update, wurde zwar das meiste behoben, aber es giebt immer noch abunzu probleme, die nich so ins gewicht fallen.
JoWood hat aber auch gute spiele gemacht...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Das größte Problem bei JoWood ist der Koperschutz.. zudem haben die keine Ahnung von den Games die sie vertreiben.. wer Referenzen zu Deep Silver ziehen will.. bitte sehr ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Deepstar wrote:Das größte Problem bei JoWood ist der Koperschutz.. zudem haben die keine Ahnung von den Games die sie vertreiben.. wer Referenzen zu Deep Silver ziehen will.. bitte sehr ;)
:roll: ;)
naja, aber perception scheint ganz in ordnung zu sein(...da könnten wir auch parallelen ziehen.... ;) )
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

howdy: http://jowood.inode.at/stargate/SG1_The ... Teaser.avi ladet euch mal den trailer runter (34MB). Also das neue Sg-Spiel wa aber erst ende des Jahres rauskommt hole ich mir ohne zu zögern...

Return to “Off Topic Deutsch”