[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Moin,
doch nochmal zum Thema Realismus.
Es ist aus meiner Sicht etwas "unschön" wenn ich pro Info über Transporter ne Menge Geld zahle und dann sofort nach der Landung derselben keine, oder fast keine, bekomme.
Die haben alle 100 Leute an Bord und 2 Sekunden nach der Landung stehen davon 4 -5 zum Anheuern ? Das ist etwas mager oder?
CU Tom
doch nochmal zum Thema Realismus.
Es ist aus meiner Sicht etwas "unschön" wenn ich pro Info über Transporter ne Menge Geld zahle und dann sofort nach der Landung derselben keine, oder fast keine, bekomme.
Die haben alle 100 Leute an Bord und 2 Sekunden nach der Landung stehen davon 4 -5 zum Anheuern ? Das ist etwas mager oder?
CU Tom
-
-
-
-
Richtigblade21 wrote:Das personal ist wirklich zu teuer wenn man sich vorstelt das man allein für den agis fast einen zweiten zerstöhrer kaufen kann den voll ausrüstet und die im paar losfliegen läst ?
Sind die bestimmt noch wesentlich stärker als ein M2 mit agis

Der Punkt auf den dieses Script aber abzielt ist, dass DU nicht in zwei Schiffen sitzen kannst, also versuchen wir in 1 Schiff maximale Feuerkraft zu bekommen. Ausserdem benötigt man nur die Crew. Das AEGIS Upgrade ist nochmal eine zusätzliche Verbesserung.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
Möchte an dieser Stelle anbringen, dass, bloß weil bei einer Kultur technische Überlegenheit festgestellt worden ist, sich das nicht auf ihre Intelligenz und Kreativität beziehen muss, und, zusätzlich, Faktor "Zufall" miteingerechnet. Unsere Geschichte zeigt es schon nahezu perfekt. Das Argument zieht, pardon, also nit
Die Idee mit dem Personal ist gut (an dieser Stelle großes Lob!), aber nicht neu (*dezent auf die Elite-Reihe hinweist*
).
Fazit: Gut gemacht - aber sicherlich noch diskussionswert..

Die Idee mit dem Personal ist gut (an dieser Stelle großes Lob!), aber nicht neu (*dezent auf die Elite-Reihe hinweist*

Fazit: Gut gemacht - aber sicherlich noch diskussionswert..
-
daß nur weniges Personal an den Docks übrig bleiben, nachdem der Militärtransport an den Docks gelandet ist, ist wirklich - harmlos ausgedrückt - doof. 1-5 Leute ist ziemlich lau, wenn man 140 für nen M2 braucht. Transporte kapern? Ok geht, aber der Rangverlust, den man in Kauf nehmen muss, das stört. Nicht daß der Rangverlust nicht sinnvoll wäre, aber das möchte ich für meinen Teil vermeiden, also müsste ich 20 Spielstunden lang die Docks abklappern um genügend Personal zu bekommen....... 

Last edited by -sly- on Fri, 17. Dec 04, 07:55, edited 1 time in total.
-
Da sprichst du mir aus der sehle was ich auch noch nicht verstanden habe ist das besitzter eines Ausrüstungsdocks oder handelstation ein Bericht anfordern können über die routen der Militär Transporter.
Oder kann man sich etwas mit einen eigenen Ausrüstungs- Handelsdock die Soldaten liefern lassen oder einkaufen ??? ( ich habe noch kein solches dock)
Oder kann man sich etwas mit einen eigenen Ausrüstungs- Handelsdock die Soldaten liefern lassen oder einkaufen ??? ( ich habe noch kein solches dock)
-
So ein paar Dinge werden noch angepasst.
1. Waffenslots bis zu 4 werden unterstützt.
2. GTLaser werden unterstützt.
3. Die Crews bleiben länger in den Docks verfügbar
4. Die Anzahl der auszuladenen Crewmens wird geringfügig erhöht.
5. Die benötigte Crew wird etwas verringert, da sie zuviel Laderaum belegt.
6. Dafür werden die Ruhekosten auf 100 erhöht. Die Aktivkosten bleiben gleich.
Gruß ticaki
1. Waffenslots bis zu 4 werden unterstützt.
2. GTLaser werden unterstützt.
3. Die Crews bleiben länger in den Docks verfügbar
4. Die Anzahl der auszuladenen Crewmens wird geringfügig erhöht.
5. Die benötigte Crew wird etwas verringert, da sie zuviel Laderaum belegt.
6. Dafür werden die Ruhekosten auf 100 erhöht. Die Aktivkosten bleiben gleich.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
Nein, jedoch
ist diese Erweiterung nur für 1.4 ausgelegt und darauf beschränkt. Das bedeutet das mit TR die Kommandos verschwinden, wenn man sich nicht die neue Version runterläd/es nicht automatisch installiert wird. Das ist ein Kompromiss, den ich eingegangen bin um eventuell das Balancing der verschiedenen Scripte mit TR neu abstimmen zu können.
Gruß ticaki
P.S. Also keine Bedenken, solange man nicht einfach wahllos Scriptdateien löscht wird es kein Modified geben.
ist diese Erweiterung nur für 1.4 ausgelegt und darauf beschränkt. Das bedeutet das mit TR die Kommandos verschwinden, wenn man sich nicht die neue Version runterläd/es nicht automatisch installiert wird. Das ist ein Kompromiss, den ich eingegangen bin um eventuell das Balancing der verschiedenen Scripte mit TR neu abstimmen zu können.
Gruß ticaki
P.S. Also keine Bedenken, solange man nicht einfach wahllos Scriptdateien löscht wird es kein Modified geben.
Zur Zeit nicht aktiv
-