Von daher habe ich auch mal gleich ne Frage.
Ich gebe einem asds Schiff ne Heimatbasis (z.B SKW), wähle dann über "asds Verkaufsziele bestimmen" die einzelnen Fabriken an wo das Schiff die E-Zellen hinbringen soll. Da ich aber möchte das er die E-Zellen nicht verkauft, sondern einfach nur kostenlos dorthinschippert gebe ich bei "Credits" 0 ein.
Soweit klappt das auch.
Nur dann passiert gar nichts. Schiff startet nicht.
Klicke ich dann aber auf "asds" steht dort "Input Number". Dort kann ich jede x-beliebige Zahl angeben und das Schiff fliegt sofort los.
Ich habs mit 1,2,3,4,0, und sogar mit -1 probiert.
Ist das egal was man da für ne Nummer eingibt? Und warum muß man überhaupt eine Nummer eingeben damit das Schiff startet?
Aber im großen und ganzen ist das ein tolles Script. Ich habs erst für 3 Stationen genommen und wollte dann ne vierte hinzumachen, und brauchte auch nur die vierte anwählen. Nicht so wie früher mit der normalen sds wo man alle von vorne eingeben mußte.
Nur das mit der "Input Number" wüßte ich gerne.
Edit:
Öhm, ich habe gerade was gefunden.
Kann es sein das dies mit der "Input Number" gemeint ist?ticaki wrote: [*]Bei dem Starten wird man nach einem Logging-Parameter gefragt...
0 = aus
alles andere = an
[*]Logdatei ist 5702
[*]Es liegt eine Batchdatei für den Traderordner bei, einfach starten und anschauen.
(rot = Ausgaben / nicht rot = Einnahmen)[/list]
Also kann ich bei 0 bleiben und gut is?