K-Silver01 wrote: ↑Fri, 6. Jun 25, 12:04
Mit einem vollriskanten und extrem waghalsigen Manöver ist es mir gelungen X4 v 7.60 von meinem PC zu verbannen und durch v7.10 zu ersetzen
Fehlersuche im Sommer finde ich ätzend
Jetzt ist eher Longdrink

+ in Ruhe spielen

+ relaxen, angesagt
btw:
Dieses neue Parabolantenne-Sensorbündel-Phalanx-Modul sieht mMn echt

aus
Ich würde es passender finden wenn es alla Teladi S-Container Senkrecht zu montieren wäre und in etwa wie hier
https://www.connect.de/ratgeber/5g-mobi ... 98479.html
aussehen würde und auch glaubhaft 360° abdecken kann.
Mal so interessehalber: Warum denn auf 7.10 zurück?
Mal abgesehen von der Tatsache, dass da die Hauptgeschütze der Zerstörer noch funktioniert haben dürften.
Und das Weitbereichssensorenbündel - naja, ne Schönheit ist es nicht. Ist vermutlich ein Designkompromiss, da in den meisten SiFi-Filmen, -Comics und - Spielen Senoren immer auch eine Parabolschüssel enthalten und vermutlich die Mehrzahl der Menschen das irgendwie erwartet.
Dabei ist das nur in den seltensten Fällen so.
Mir wäre was anderes auch lieber, aber wie soll ein Bauteil in einem Spiel darstellen, das aktiv einen Kugelförmigen Bereich absucht?
Update zum Bug, der die Hauptbatterien der Zerstörer unbrauchbar macht:
Ich hab das seit Starbori das Problem hier am Montag reingeschrieben hat, mal mit einem Dauerlauf unter Sinza getestet.
Der Bug ist harmlos. Die KI scheint zu registrieren, dass die Zerstörer in ihrer Waffenleistung deutlich geschwächt sind und versucht das mit anderen Schiffen zu kompensieren. Ich habe auf Seiten der Fraktionen noch nie SO VIELE Jäger fliegen sehen.
Erinnert an eine Gewerkschaftversammlung der Stechmücken.
Die Xenon können bei mir jedenfalls nicht davon profitieren, sie haben nur einen einzigen Sektor dazugewonnen und seitdem stagniert die Sache, es geht nicht vor, aber auch nicht zurück.
Mal sehen ob der Bug noch drin ist, wenn ich die Krise auslöse, aber ich denke nicht, da ich meine gesteckten Ziele noch nicht erreicht habe.