Wolle123456789 wrote: ↑Fri, 5. Mar 21, 09:30
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde. Aber 11 Seiten wollte ich mir jetzt nicht durchlesen.
Ich habe mal wieder feststellen müssen, dass die Xenon doch sehr stark sind und einen Sektor nach dem anderen einnehmen. Was mich aber wundert ist die Tatsache, das die anderen Fraktionen kaum Kampfschiffe bauen. Größtenteils nur Frachter und Bergbauschiffe, damit kann man aber keinen Krieg gewinnen.
Habe das Gefühl ich steh allein auf weiter Flur was den Kampf gegen die Xenon angeht.
Die verschiedenen Spielverläufe faszinieren mich immer wieder. Die aggressivste Fraktion sind die Teladi in meinem Spiel (seit 3.0, Splitstart, vorwiegend als Pirat unterwegs).
Sie haben alle Xenon in ihrer Nachbarschaft gekillt und sind die ersten, die ein Bauschiff schicken, wenn ein Sektor ohne Eigentümer ist. Ich musste mich manchmal echt beeilen, mein Adminzentrum vor den Teladi abzuschließen. Ich habe dabei von Anfang an nicht geholfen.
HOP ist ausgelöscht von ARG und PAR, mittlerweile werden diese Sektoren von den Xenon übernommen.
Ich habe HOP teilweise an dem Tor zu den Xenon geholfen, damit ich die Story spielen konnte

Seit ich weg bin, sind sie endgültig tot...
Im Norden werden die Xenon auch gegrillt, ich habe denen das Gebiet im Südwesten gelassen, dort breiten sie sich auch wieder aus (HOP und ANT Gebiete).
Mit 4.0 wird neu angefangen