Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta JETZT ERHÄLTLICH!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Update 3.0 und Erweiterung X4: Split Vendetta erscheinen am 31. März 2020
Hab auch erst schauen müssen, ... als CE Besitzer einfach auf die Vendetta-Soundtrack-Shopseite gehen und auf 'jetzt Spielen' drücken.
-
... das letzte Steam Update mit der neuen Bibo hat das ganze extrem unübersichtlich gemacht. Also wirklich keine Schande das nicht zu finden.
-
Moin,
übet Nachsicht mit mir. Bin 55 Jahre jung und habe mein erstes DLC erworben. Nu isses, 31.03.20, 01:15 und nüscht passiert in Steam. Bin ich zu ungeduldig?
Horrido und gute N8
Nailuj
übet Nachsicht mit mir. Bin 55 Jahre jung und habe mein erstes DLC erworben. Nu isses, 31.03.20, 01:15 und nüscht passiert in Steam. Bin ich zu ungeduldig?

Horrido und gute N8
Nailuj
Stell Dich nicht so an!
-
- Moderator (Deutsch)
Ungeduldig sind wir alle, aber der heutige Tag (31.3.) ist noch etliche Stunden lang.
Irgendwann kommt es schon... heute noch.

Irgendwann kommt es schon... heute noch.

-
Bei mir wird auch noch nicht Splitt Vendetta angezeigt...
hab immer noch Version 2.60...
Steam ist da wohl ein wenig langsam... es ist schon 4,20 Uhr...

Steam ist da wohl ein wenig langsam... es ist schon 4,20 Uhr...

Gruß Groing
-
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
Bei mir steht jetzt 13 Stunden. Das ist dann also so gegen 22:30. Also keine Panik, und kein Grund böse zu werden.
[] i:..
..:i []

-
Also im Stream gestern heiß es das noch keine genaue Urzeit bekannt ist aber ich denke so bis heute Abend wird das schon.
Mann ich bin auch geladen und könnte explodieren.
Will auch in einer Mamba durch das neue Universum pflügen.
Mann ich bin auch geladen und könnte explodieren.

Will auch in einer Mamba durch das neue Universum pflügen.

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
Dann ist es jetzt wohl Zeit für einen Amoklauf?
*Ironie off

*Ironie off
[] i:..
..:i []

-
Falsches Forum, Freischalten macht Steam und nicht EGObau12679 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 08:14 Na was is jetzt mit dem update und vendetta oder lasst man sich jetzt wieder zeit bin zum 31.03.2020 23.59 Uhr oder wie? wisst ihr alter dann sagt realese am 1.04 ihr labertaschen echt was soll dieser **** ihr wisst das alle wie die deppen auf dieses **** update und die erweiterung warten, stehen extra dafür mitten in der nacht auf was macht ihr kurz vor ablauf des tages den schrott freigegebn mein fresse ich hab ja geduldt aber ihr wollt uns doch schon ziemlich verarschen
Es ist ja nicht das erste mal das ihr genau die schiene fahrt.

Wenn EGO was genaues wüßte dann würden sie die Uhrzeit angeben...

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Lol, aber bitte nur im Hamsterkäfig 

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
Hätten wir genug übrig. Hamster sind nach den ganzen Käufen ja aus.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
naja Ego wird das schon beeinflussen können^^
aber mal was anderes muss ich vorher Beta deaktivieren, oder schaltet der auch beta automatisch auf neue Version um?
aber mal was anderes muss ich vorher Beta deaktivieren, oder schaltet der auch beta automatisch auf neue Version um?
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
-
Moin,
falls noch mehr ungeduldige hier rumhängen, mein Steam-Shop sagt, in ca. 12 Stunden geht's los. Dann ist bei mir wohl 21:00 deutsche Sommerzeit gemeint. Das deckt sich mit einigen Angaben anderer Spieler im Reddit Forum.
Dann stelle ich mich mal darauf ein, daß ich heute nicht mehr aus meinem Split-Raumanzug gerettet werde
Bleibt ruhig und geduldig. Durch unfaire Wutausbrüche gehts auch nicht früher los.
Horrido
Nailuj
falls noch mehr ungeduldige hier rumhängen, mein Steam-Shop sagt, in ca. 12 Stunden geht's los. Dann ist bei mir wohl 21:00 deutsche Sommerzeit gemeint. Das deckt sich mit einigen Angaben anderer Spieler im Reddit Forum.
Dann stelle ich mich mal darauf ein, daß ich heute nicht mehr aus meinem Split-Raumanzug gerettet werde

Bleibt ruhig und geduldig. Durch unfaire Wutausbrüche gehts auch nicht früher los.
Horrido
Nailuj
Stell Dich nicht so an!
-
Ja schade eigentlich heute mein letzter freiertag. Dann kann ich mir das geld auch sparen und kauf es im sale und kann es im dezember zockenNailuj wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 09:18 Moin,
Dann stelle ich mich mal darauf ein, daß ich heute nicht mehr aus meinem Split-Raumanzug gerettet werde![]()
Horrido
Nailuj

-
- EGOSOFT
Wir können aktuell noch keine haargenaue Zeitangabe machen, leider. Die Steam- und GOG-Angaben sind im Endeffekt Platzhalter, wenn man so will. Sobald wir eine genaue Zeit festlegen können werdet ihr es auf allen Kanälen erfahren.
All our channels in one convenient list
https://linktr.ee/egosoft

-
Danke Greg, dass du uns so eine schnelle Antwort gegeben hast 
22:00 Uhr wäre wirklich etwas doof, weil der Zeitraum das Ende des Tages einläutet und man nicht wirklich mehr Heute Spielen könnte... Gen Mittag wäre eine sehr gute Zeit
mfg

22:00 Uhr wäre wirklich etwas doof, weil der Zeitraum das Ende des Tages einläutet und man nicht wirklich mehr Heute Spielen könnte... Gen Mittag wäre eine sehr gute Zeit

mfg
-
@ Arragonarragon0815 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 08:49Falsches Forum, Freischalten macht Steam und nicht EGObau12679 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 08:14 Na was is jetzt mit dem update und vendetta oder lasst man sich jetzt wieder zeit bin zum 31.03.2020 23.59 Uhr oder wie? wisst ihr alter dann sagt realese am 1.04 ihr labertaschen echt was soll dieser **** ihr wisst das alle wie die deppen auf dieses **** update und die erweiterung warten, stehen extra dafür mitten in der nacht auf was macht ihr kurz vor ablauf des tages den schrott freigegebn mein fresse ich hab ja geduldt aber ihr wollt uns doch schon ziemlich verarschen
Es ist ja nicht das erste mal das ihr genau die schiene fahrt.![]()
Wenn EGO was genaues wüßte dann würden sie die Uhrzeit angeben...![]()
So einfach kann es sich Egosoft nicht machen, denn die Freischaltung, selbst wenn Steam dort ihre Finger mit im Spiel hat, wird vom Publisher vorgegeben!
-
Was ist das denn jetzt wieder für ein ... also echt ... ich könnte ... mann dooooo ...
das kann doch alles nicht ...
ich werd ... Moment! Ich hatte ja noch gar keinen Kaffee.
*schlürf*
Das wird schon! Geduld ist eine Pflanze, deren Wurzeln bitter sind, aber die Früchte schmecken so krass geil wie krass geil schmeckende Früchte. Irgendwie so. Und ich hoffe, bis heute Abend stehen meine Brückenkumpan*innen nicht mehr mitten im Pult, sitzen nicht mehr drei Meter vorm Stuhl in der Luft und bleiben nicht mehr irgendwo hängen und blinken.
Und wenn doch, muss ich leider jemanden liebevoll und unnormal zersägen.

*schlürf*

Das wird schon! Geduld ist eine Pflanze, deren Wurzeln bitter sind, aber die Früchte schmecken so krass geil wie krass geil schmeckende Früchte. Irgendwie so. Und ich hoffe, bis heute Abend stehen meine Brückenkumpan*innen nicht mehr mitten im Pult, sitzen nicht mehr drei Meter vorm Stuhl in der Luft und bleiben nicht mehr irgendwo hängen und blinken.
Und wenn doch, muss ich leider jemanden liebevoll und unnormal zersägen.

-
- EGOSOFT
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabtTEMPLER001 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 10:42 denn die Freischaltung, selbst wenn Steam dort ihre Finger mit im Spiel hat, wird vom Publisher vorgegeben!

All our channels in one convenient list
https://linktr.ee/egosoft