Der Transporter hat jetzt gerade 1/5 seines Laderaumes damit gefüllt um es wegzubringen. Mit Satelitten musst du mir nicht kommen. Die sind verteilt aber auch komplett verbuggt. Manche Satellitten zeigen mir eine Range von den großen Satelitten an, obwohl es kleine sind, decken aber auch nur die tatsächliche Fläche der kleinen auf. Liegt am Sektor, weil wenn dann werden sie im ganzen Sektor falsch angezeigt.PurpleSpace wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 18:23Hast du deiner Fabrik einen Frachter zum autom. Handel zugewiesen? Hatte das selbe Problem mit meiner Sonnenblumenfabrik vom Teladi-Spielstart. Nachdem ich dieser einen Frachter zugewiesen habe, hat dieser die Sonnenblumen auch gut verkaufen können. Von den anderen Stationen ist davor aber nur selten mal jemand zu mir gekommen.metromax2033 wrote: ↑Mon, 10. Dec 18, 18:05 Zusätzlich dazu, produziere ich veredelte Metalle, die sich seit Ewigkeit nicht verkaufen. Das lager ist voll, in der Übersicht wird die Zahl der Handelsangebote als steigend angezeigt, obwohl niemand kommt und diese aufkauft. Dabei sinkt mein Verkaufspreis stetig, der auf automatische Findung eingestellt wurde. Also auch hier funktioniert etwas überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung warum der Graph "zahl der Handelsangebote steigt, wenn niemand kauft und der Preis deswegen sinkt und sogar auf dem Tiefstand von 133 ist. Also alles sehr komisch. Die ganze Galaxy hat kein Bedarf den den Dingern. Nicht einer braucht es...
Wichtig ist auch das zusätzlich die Handelsgebiete freigeschaltet sein müssen, also mit Sateliet oder Handelsabkommen oder durch aktualisieren der Handelsangebote.
Also ich habe sicherlich noch nicht im ganzen Universum Satelitten, aber das der Argonen ist zu 80% abgedeckt und bei den anderen hier und da auch was.