aber wird dafür jeden Tag konkreter, zumindest wenn es sich nicht dann doch noch auf März verschiebtNForcer_smc wrote:Februar 2016 ist nämlich irgendwie eine recht wage Angabe![]()

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Konkret kommts im FebruarMorganTroi wrote:typisch ego könnten uns ruhig mal sagen wann das konkret kommt
Danke für den schnellen LösungsansatzTEMPLER001 wrote:Hab ich auch schon festgestellt!
Lösung des Problems:
Entweder Speichern und neu laden, oder man setzt sich nicht in ein Großkampfschiff/Frachter, sondern fliegt mit seiner Shunk rum; dann klappt es auch mit den Frachtern. Sprich, man sollte sich nicht unbedingt im gleichen Sektor/in der gleichen Zone aufhalten.
mfg
Ich dachte eigentlich das soll jetzt dann gehen mit dem Galaxieweitem handel... auch ohne Mod. Was aber auch wichtig ist, ist die Möglichkeit seinen Händlern bestimmte Sektoren oder Stationen verbieten zu können.TEMPLER001 wrote:@Linu
Könnt ihr die Handelsstation dahingehend verändern, dass die Ein.- und Verkaufspreise in Prozent angegeben werden?
Das würde die Steuerung der Station um einiges erleichtern; der Preisfinder arbeitet ja auch mit %
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn man den Frachtern den Handel über mehrere Galaxien hinweg ermöglichen könnte.
Ein weiterer Punkt wäre eine getrennte Ver.- und Einkaufseinstellung, damit man den Frachtern, die man der Station zugeordnet hat, eine andere Verkaufsorder geben kann.
mfg
Ps.: Vielleicht liegt es auch daran, weil ich die Station einem Bauschiff zugeordnet habe (also per Mod ins Spiel gebracht habe); doch momentan will er einfach nicht die Mission (Teile ein Handelsschiff der Station zu) abschließen, obwohl ich der Station 4 Frachter zugeordnet habe.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ja, wollen wir.mbkuddel2812 wrote:...
oder wollt ihr lieber sofort losspielen nur um dann feststellen zu müssen das 40-90% völlig verbuggt ist und noch mindestens 2-3 Wochen/Monate/Jahre braucht um es auszumerzen?
arragon0815 wrote:Ja, wollen wir.mbkuddel2812 wrote:...
oder wollt ihr lieber sofort losspielen nur um dann feststellen zu müssen das 40-90% völlig verbuggt ist und noch mindestens 2-3 Wochen/Monate/Jahre braucht um es auszumerzen?
Sind wir doch gewohnt
(Ich spreche von mir immer in der Mehrzahl, wir sind schließlich König geworden...)
Hoffentlich greift das nicht aufs Handwerk über... sonst steh ich beim Bäcker und krieg nur n halbes Brötchen und die Verkäuferin sagt zu mir wenn ich n ganzes will muss ich heute vorbestellen damit auch genug Teig angemacht wirdmbkuddel2812 wrote:arragon0815 wrote:Ja, wollen wir.mbkuddel2812 wrote:...
Sind wir doch gewohnt
(Ich spreche von mir immer in der Mehrzahl, wir sind schließlich König geworden...)
ja dann bin ich wohl einfach schon zu alt um das zu vestehen
Ich bin in dem Alter aufgewachsen wo noch Wählscheibentelefone als revolutionäre Neueerung in die Haushalte kamen...