Ich weiß garnicht, was ihr habt

Ist ein bissl schwerer, aber wenn man die Nachricht aufmerksam durchliest, dann stehts im Grunde drin, was man eingeben muss

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich hatte an der stelle wohl das glück, dass meine Maus aktiv war, ich also im Menü wühlen konnte... daher konnte ich problemlos auch das Nachrichtenlog durchsuchen...Fanchen wrote:Ja, den Teil fand ich aber auch nicht toll. Es scheint nämlich nicht mehr möglich zu sein, sich die Nachrichten anzusehen, nachdem dieses Eingabefenster für den Code das erste mal angezeigt wurde - wenn man es schließt, wird es sehr schnell wieder geöffnet, und macht man das zu oft, muss man eben von vorne anfangen.
Ich hab beim zweiten Durchgang "gecheatet" und das Sudoku im Internet lösen lassen...
Fanchen
"Die nicht auf der Route liegen" - sehr relativ zu sehen. Das Patrouillenskript sucht sich den kürzesten Weg aus, der durchaus auch mal Kurven schlagen kann, da auch die Tordistanzen in den Sektoren mit in die Berechnung einbezogen werden.Victus wrote:Zumal Xenon, so weit ich weiß, nur von Xenonsektor zu Xenonsektor wandern... die überfallen nicht Spontan andere Sektoren, die nicht auf dieser Route liegen
Das einzige, was dir da draußen mal begegnen könnte sind Piraten (angelockt durch eigene Stationen im Sektor) und Khaak (durch Zufalls Ereignis)... Kommen eigentlich noch Khaak, wenn man Final Fury fertig hat? Weil dann wäre das Problem auch gelöst
als kleiner tip... geb als erstes 1234 ein, schau wieviele richtig sind also grün und wieviele gelbe (an der falschen stelle stehen) dabei sind.Jakomo wrote:Kann mir jemand die Lösung der Firewall verraten?
Ich meine ich bin wirklich kein schlechter Rätsler aber ich steige nicht ganz dahinter. Grün für richtig gelb für richtig aber an der falschen stelle tor für ganz falsch.
Stehe ich auf der Leitung? Ich meine von 0-9 kann es da doch unendliche kombinationen geben oder?
ARRRG
jetzt, 0 Grün heist null richtig 1 gelb heist einer richtig aber an der falschen position 3 rot heist 3 falsch. *HändevorKopfschlag*^^
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Hab mich gerade dasselbe gefragt... da das Tor nach Westen zeigt, also nach Familie Ryk bzw Meer der Fantasie, kann man ja hoffen, dass man dies mit einem Sub-Plot verbinden kann oder so... wär jedenfalls cool.Astro2 wrote:Leute ich bin mir unsicher und eigendlich total glücklich
SpoilerShowhabe jetzt meinen sektor bin rein und fand beim scanen der astros nen intaktes inaktives sprungtor is das bei allen so?
und was kann ich damit anfangen?
Schon ne komische Frage für jemanden der wahrscheinlich aus einer Überflussgesellschaft kommt ...CNSindependence wrote:Warum 400 Mio. für etwas eigentlich überflüssiges ausgeben?