Was is wenn die Stationen verloren haben? Bauen die irgendwann mal neue? Weil bei mir bis jetzt noch nich. Die haben nur noch 15 Stationen von einst äääh 26?
ich habe ein Problem seit dem Patch auf 3.1. Ich denke das es die Gilde ist.
Also bei mir sind alle Piraten Neutral. Sobald ich einen Sektor betrete, gehen alle Piraten von Rot auf neutral. Sogar die Basen der Gilde gehen bei Annäherung auf neutral. Die M6 oder M7 der Gilde, die als Wache drin sind, gehen mitten im Gefecht auf neutral. Ich kann meine eigene FF Kennung auf Feind setzen wie ich will, nach 3 Sek ist sie wieder neutral. Hat noch jemand diesen Effekt oder eine Idee?
Im ECS steht die Gilde auf Feind (-1000000) und die Piraten auf Feind (-280816)
Sodele, da hab ich mal ne Frage zum Piratenansehen. Ich bin als verunreinigter Paranide gestartet und habe dadurch seit Anfang an beste Beziehungen zu Piraten, Yaki und Korsaren.
Nun habe ich im Terranerplot dir Piratenbasis östlich von PTNI HQ scannen müssen. Da diese Basis ja dann feindlich ist hab ich nu ein Problem mit der Gilde. Nach der Mission ist die Basis ein Bollwerk geworden und dessen Schiffe greifen nun mich an.
Bisher habe ich ein recht entspanntes Verhältnis zur Gilde. Zwar bricht bei mir immer mal der Taxibetrieb zusammen, wenn die mal wieder eine Handelsstation geschreddert haben, aber ansonsten ist alles wunderbar.
Wenn ich nun dieses eine Bollwerk vernichte, wird dann die gesamte Gilde feindlich? Bzw. ist dann mein ganzer Piratenrang ( und damit auch Korsaren) futsch? Oder krieg ich das Problem mit Hacken gelöst?
ich habe ein Problem seit dem Patch auf 3.1. Ich denke das es die Gilde ist.
Also bei mir sind alle Piraten Neutral. Sobald ich einen Sektor betrete, gehen alle Piraten von Rot auf neutral. Sogar die Basen der Gilde gehen bei Annäherung auf neutral. Die M6 oder M7 der Gilde, die als Wache drin sind, gehen mitten im Gefecht auf neutral. Ich kann meine eigene FF Kennung auf Feind setzen wie ich will, nach 3 Sek ist sie wieder neutral. Hat noch jemand diesen Effekt oder eine Idee?
Im ECS steht die Gilde auf Feind (-1000000) und die Piraten auf Feind (-280816)
CU Tom
Mal so aus Neugierde. Du verwendest doch warscheinlich Codea. Kann es sein das Codea die FF-Kennung selbsttätig kontrolliert und korrigiert? Hab das manchmal auch, auch ohne Piratengilde. Vieleicht einfach neu starten dein Codea.
KOLTOROC wrote:Sodele, da hab ich mal ne Frage zum Piratenansehen. Ich bin als verunreinigter Paranide gestartet und habe dadurch seit Anfang an beste Beziehungen zu Piraten, Yaki und Korsaren.
Nun habe ich im Terranerplot dir Piratenbasis östlich von PTNI HQ scannen müssen. Da diese Basis ja dann feindlich ist hab ich nu ein Problem mit der Gilde. Nach der Mission ist die Basis ein Bollwerk geworden und dessen Schiffe greifen nun mich an.
Bisher habe ich ein recht entspanntes Verhältnis zur Gilde. Zwar bricht bei mir immer mal der Taxibetrieb zusammen, wenn die mal wieder eine Handelsstation geschreddert haben, aber ansonsten ist alles wunderbar.
Wenn ich nun dieses eine Bollwerk vernichte, wird dann die gesamte Gilde feindlich? Bzw. ist dann mein ganzer Piratenrang ( und damit auch Korsaren) futsch? Oder krieg ich das Problem mit Hacken gelöst?
Du kannst die Station über das ECS (keine ahnung mehr wie das genau heisst) ganz normal anfunken und dich wider einschleimen.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
ich habe gerade eben herrausgefunden was es sein sollte, nämlich die Paranid Thanatos, aber warum der auf einmal so falsch läuft, ach ka, stört ja sowieso wenig...
Ich kenne weder Freund noch Feind, nur geeignete Ziele!!
wenn ich eine mission starte sehe ich die ziele gelb blinkend
ich kann sie auch zerstören, nur leider bekomme ich auch kein geld dafür ,genauso wie ich bei missionen wie verteidige die basis oder so auch nichts bekomme... keine rufsteigerung und kein geld
weiß jemand was da los sein könnte? (ich habe das marodeur script auch aktiv)
Also Ich zock jetzt seit 2 Tagen dieses Script und ich find´s klasse! Auch wenn man am Anfang bissi schauen muss um da durchzusteigen! Oder es war der permanente Mangel an Kaffee an dem Tag! *schmunzel* Auf jedenfall hab ich mir aus der Originalpage noch den Piraten-Start gezogen und es macht echt Fun als Yaki und einer Susanova unterm Hintern mit der Gilde zu plündern und den Paraniden die Schiffe unter dem Hintern wegzuziehen!! ^^ Ist mal was anderen wie immer nur hin und her zu schippern und den Stationen die Waren um die Ohren zu hauen!
Vielen Dank auch für´s Übersetzen! ^^
Aber das Problem von der Gilde nicht bezahlt zu werden hab ich aber auch! Naja vielleicht sind sie grade nicht so flüssig! *hust* )
Kann man eigentlich, nach anfänglicher Piratenspielweise später noch auf den Pfad der Tugend zurückfinden ? ;D Also aus jeder Situation irgednwann Frieden schließen?