Diskussionsthema: Signierung von Scripten für TC
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo Zusammmen,
buntes treiben hier....freu......
Ich wäre sehr froh wenn man ein Script für den "Vereinfachten" Fabrikbau mit einbinden könnte. Hab kein Mod. deshalb leider auch keinen Vorschlag für bereits bestehende Mods! Auf jeden Fall geht das so wie von Egosoft gewollt mal gar nicht!!! Ich denke das sehen viele viele andere wohl genau so.
PS: BUG FREI...wäre Super. Werde mir mit Sicherheit nicht nochmal die X-Reihe Verbugt zulegen.
buntes treiben hier....freu......
Ich wäre sehr froh wenn man ein Script für den "Vereinfachten" Fabrikbau mit einbinden könnte. Hab kein Mod. deshalb leider auch keinen Vorschlag für bereits bestehende Mods! Auf jeden Fall geht das so wie von Egosoft gewollt mal gar nicht!!! Ich denke das sehen viele viele andere wohl genau so.
PS: BUG FREI...wäre Super. Werde mir mit Sicherheit nicht nochmal die X-Reihe Verbugt zulegen.

-
- Moderator (Script&Mod)
tja, dann finde mal ein entsprechendes Script und frag den Autor mal, ob er dieses zur Signierung eingereicht hat
denn die Wunschabteilung ist woanders..

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-

Wieso Testen so wenig Vanillaspieler das BP?
Also erstens weil die Meisten die Hoffnung auf ein BP aufgegeben haben, zweitens weil es einfach zu wenig publick gemacht wurde.
Ja es steht im Forum - aber infos dazu ansich fehlten.
Drittens viele Vanillaspieler sind und bleiben Level 1 - also weis man nur das eins kommen soll - aber nicht was drinn ist.
Deshalb gebe ich da jetzt mal Lukike recht, das Level 3 Testforum für Scripte ist sinnfrei - weil es mehr abschreckt.
Viertens die meisten möchten nicht wirklich testen als Tester - sondern eifach nur das BP benutzen - wehn interesieren schon Fehler.
Fünftens - und vermutlich das wichtigste überhaubt - das BP muß Dinge enthalten was die Spieler auch haben möchten und auch nutzen werden.
Was nutzt es wenn ich alle Scripte die ich wirklich brauche oder möchte, dann doch aus dem S a M Forum laden muß und dann doch Modified bin.
Schlußfolgerung - erstmal eine Umfrage machen was die User den benutzen oder im BP haben möchten, dann bei den Scriptern nachfragen ob sie es einreichen möchten.
Und dann ein BP zusammen stellen, dann wrden genug mittesten - vorrausgesetzt das man dazu nicht mehr Level 3 sein Muß.
Mit ausnahme von 2 Scripts ist nichts im BP das ich persönlich nutze, allerdings ist mir das Moddified eh egal.
-
Hallo zusammen
Hätte hierzu mal eine Frage:
Und twar wo sieht man welche scripte bereits signiert sind. Bzw. gibt es solce überhaupt schon?
Und wenn ja wo denn wenn ich unter suche zB den Handelsvertreter eingebe komme ich zwar zu dessen seite aber ich zumindest kann nicht ersehen ob er signiert ist oder nicht
Hätte hierzu mal eine Frage:
Und twar wo sieht man welche scripte bereits signiert sind. Bzw. gibt es solce überhaupt schon?
Und wenn ja wo denn wenn ich unter suche zB den Handelsvertreter eingebe komme ich zwar zu dessen seite aber ich zumindest kann nicht ersehen ob er signiert ist oder nicht
-
-
In Vanilla, soweit ich weiß, nicht.Ginther Christoph wrote: Aber gibt es in der version 2.5 eine möglichkeit den stationshndel zu kombinieren? Denn sonst benötigt mann ja immer 2 Frachter einer muss kaufen und der andere verkaufen. Geht das auch mit einem?
Was glaubst du, warum ich ***modified*** bin.
Die Statistik hat mich noch nie interessiert.
Und schon gar nicht der Schw...vergleich.
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
-
Das Problem ist, dass es wohl nie erscheinen wird.Spray wrote:Sollte das BP jemals erscheinen, ...
Andernfalls würde ES damit zugeben,
dass man zum wiederholten Male die Community braucht,
um -X- zu dem zu machen, was es sein sollte.
--->DIE BESTE WELTRAUMSIMULATION ALLER ZEITEN<---
Wieviel jedoch ES an der Community liegt,
hat man am Beispiel des X3-Xtended-Mods sehr anschaulich gesehen.
Deshalb warte ich inzwischen auf XTC-Xtended,
nicht auf das Bonuspack.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
-
- Moderator (Deutsch)
Dass das BP ein Community-Projekt ist, hat nie jemand bestritten. Es wird sogar hier in diesem Thema und in allen anderen Themen zum BP mehrfach gesagt.yakiboss wrote:Andernfalls würde ES damit zugeben,
dass man zum wiederholten Male die Community braucht,...

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Deutsch)
Das BP gibt es, wenn es fertig ist.
***Verschoben ins Diskussionsthema***
Edit: Wo ich gerade sehe, dass du L3 bist: Du hast selbst Zugriff auf das entsprechende Testforum und kannst dich somit über den Stand der Dinge informieren.
***Verschoben ins Diskussionsthema***
Edit: Wo ich gerade sehe, dass du L3 bist: Du hast selbst Zugriff auf das entsprechende Testforum und kannst dich somit über den Stand der Dinge informieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
-
-
Alle Skripte müssen getestet und eventuell angepasst werden. Das dauert, und da es nicht wirklich viele gibt die beim testen mithelfen dauert es umso länger.
Getestet wird im L3 Forum, den Zugang bekommst du wenn du in deinem Profil "am X-Devnet teilnehmen" bestätigst
Wenn du also das ganze beschleunigen willst dann hilf mit testen.
Das wurde in diesem Thread schon bestimmt 10815 mal gesagt, nunja.
Getestet wird im L3 Forum, den Zugang bekommst du wenn du in deinem Profil "am X-Devnet teilnehmen" bestätigst
Wenn du also das ganze beschleunigen willst dann hilf mit testen.
Das wurde in diesem Thread schon bestimmt 10815 mal gesagt, nunja.
Ist es aber.Kann doch nicht so schwer sein....
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
Bonuspack
ist denn irgendwo absehbar wann es ein Bonuspack geben wird
ich würde wirklich gerne ein *modified* vermeiden allerdings sind da einige Mods die einem das leben doch erheblich vereinfachen würden
( dockmanager / Handelsvertreter / Komplexbau in einem Gebäude / codea und einige mehr )
ich würde wirklich gerne ein *modified* vermeiden allerdings sind da einige Mods die einem das leben doch erheblich vereinfachen würden
( dockmanager / Handelsvertreter / Komplexbau in einem Gebäude / codea und einige mehr )
-
-
- Moderator (DevNet)
wohl wahr... je mehr die Skripts getestet werden um so schneller gehts, auch wenn bei weitem nicht alles Signierwürdeige eingeschickt wurde und daher ein ***modified* für meine wenigkeit z.b. eine Dauererscheinung bleiben wird.
(ich spiele hier sozusagen gezielt auf "fast" alle guten skrips von Lucike an
)
(ich spiele hier sozusagen gezielt auf "fast" alle guten skrips von Lucike an

MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
- EGOSOFT