Probiers doch nochmal mit der alten Version (siehe hier). Wäre interessant zu wissen, wenn es damit geht und mit der neuen Version nicht.Gamefreak wrote:Hab Java 6 von Sun jetzt auf Update 20 gemacht.ABer es kommt immer nur noch ein leeres blatt raus.Soweit ich mich erinnern kann,konnte ich bei einer aälteren xadiran version auf dem Pc drucken(version 1.2.2).
Xadrian: Fabrik-Komplex-Rechner für X3TC und X3AP
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Vielleicht behebt es sich wenn eine neue Version rauskommt... 
Aber wie ich schon einmal gesagt habe wenn ich gespeicherte Komplexe so öffnen will (nicht im Komplexbaurechner laden) kommt nur ein Leeres Dokument zum Vorschein... Ich muss erst den Komplexbaurechner starten und es dann von dort aus Laden...

Aber wie ich schon einmal gesagt habe wenn ich gespeicherte Komplexe so öffnen will (nicht im Komplexbaurechner laden) kommt nur ein Leeres Dokument zum Vorschein... Ich muss erst den Komplexbaurechner starten und es dann von dort aus Laden...
-
Ich habs mal selber unter Windows 7 mit Java 6 Update 20 probiert, funktioniert tadellos.Gamefreak wrote:Mit der alten Version geht des drucken einwandfrei.Ubrigens danke für die Hilfe.Ich frag mich nur warum es nicht bei der neueren version geht?!
Also was sich geändert hat zwischen den beiden Versionen ist das HTML-Dokument an sich. Das ist etwas komplexer geworden, allerdings wüsste ich nicht, was ein Drucker daran auszusetzen haben sollte. Hast du mal ein Treiberupdate vom Drucker probiert? Oder es liegt warum auch immer an einem zu komplexen Komplex

Ansonsten bleibt noch die Idee mit einem PDF-Drucker-Treiber (Keine Ahnung, was man da unter WIndows so nimmt, unter Linux ist das fest drin). Wenn das damit funktioniert, dann kann man es wohl auf ein Problem zwischen Java und dem Druckertreiber zurueckfuehren.
-
Das hattest du schon mal geschrieben? Muss ich uebersehen haben. Das sollte relativ einfach implementierbar sein. Vielleicht in der nächsten Version.»Ice-T« wrote:Aber wie ich schon einmal gesagt habe wenn ich gespeicherte Komplexe so öffnen will (nicht im Komplexbaurechner laden) kommt nur ein Leeres Dokument zum Vorschein... Ich muss erst den Komplexbaurechner starten und es dann von dort aus Laden...
-
-
-
-
-
-
-
-
Version 1.3.2 ist nun verfügbar. Änderungen halten sich in Grenzen: Ich habe nur zwei fehlende Asteroiden in Leitstern hinzugefügt.
-
Hallo zusammen,
gibt es bereits eine aktuelle version für 3.0 vom Komplexrechner ?
Die version hier, da ist mir momentan aufgefallen das es nur ein Kristallkraftwerk der stufe M gibt. inGame gibt es allerdings auch eine Stufe L von den argonen.
Oder könnt ihr mir sagen wieviel Kristallwerke der stufe L mir ausreichen um ein Sonnenkraftwerk der stufe XL versorgen zu können ?
Für son werk bräucht ich 7 stück der stufe M und ich bin mir nicht sicher wieviel ich brauch mit der stufe L ^^
Lieb gruß
gibt es bereits eine aktuelle version für 3.0 vom Komplexrechner ?
Die version hier, da ist mir momentan aufgefallen das es nur ein Kristallkraftwerk der stufe M gibt. inGame gibt es allerdings auch eine Stufe L von den argonen.
Oder könnt ihr mir sagen wieviel Kristallwerke der stufe L mir ausreichen um ein Sonnenkraftwerk der stufe XL versorgen zu können ?
Für son werk bräucht ich 7 stück der stufe M und ich bin mir nicht sicher wieviel ich brauch mit der stufe L ^^
Lieb gruß
-
-
-
-