Im schweren Zentaur wurde die Cockpitsicht geändert ?
Wehe Ich kann nicht mehr sehen wo die seitlichen Kanzeln hinschießen.

Wo wohnt der den Patch gemacht hat doch gleich ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die seitlichen Turrets sind etwas weiter vorne angebracht und meiner Meinung nach auch besser so.Bedachto wrote:Was muß Ich hier lesen ?
Im schweren Zentaur wurde die Cockpitsicht geändert ?
Wehe Ich kann nicht mehr sehen wo die seitlichen Kanzeln hinschießen.![]()
Wo wohnt der den Patch gemacht hat doch gleich ?
Ich hab' bereits ein modified, obwohl ich nicht modified spiele. Von daher ist es eigentlich egal.Ketraar wrote:Wenn du ein modified in Kauf nimmst -> JKa Terraner GoD von Jens Ka.
Ich denke das alle Vanillastationen der Terrander betroffen sind, bis auf Docks, SW und HS. Aber am besten fragst du Jens selber um sicher zu sein. Die Grundidee war schon GoD's Abrisswut etwas entgegenzusetzen.Teladi Profit wrote:Erstellt das nun auch Fabriken für die experimentellen Waffen? Denn die sind ja der Knackpunkt.
Werd' mal nachfragen.Ketraar wrote:Ich denke das alle Vanillastationen der Terrander betroffen sind, bis auf Docks, SW und HS. Aber am besten fragst du Jens selber um sicher zu sein. Die Grundidee war schon GoD's Abrisswut etwas entgegenzusetzen.
Ich habe mehrere Harpyien in Aldrin. Alle fliegen bereits in einem Umkreis von 2000-4000 Kilometern (vom Sektorzentrum aus gesehen) und nirgends gibt es Waffenproduzierende Fabriken. Ich habe sogar Schiff verfolgen lassen, um alle Stationen zu entdecken.Huefte wrote:also bei mir in aldrin gibt es stationen die experimentelle waffen erstellen sollten. ist zwar alles weit verteilt, aber alles vorhanden!!??
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.RUMgunner wrote:Das Entern mit dem neuen patch: Einfacher. Weniger hektisch, durch Sektormap und "Das zu enternde schiff auswählen"menu klicken, während man unter Beschuss steht, fällt weg.
"Anvisiertes Schiff entern",und gut is.
Hab mal die Suche bemüht und dieses Thema dazu gefundenNicolaiAliasShadow wrote:Danke Wolf, aber warum habe ich dann nix davor gesehn?