X-BOX 360
GEFAHRENGUTTRANPORTER
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Besser kann man es nicht sagen.Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
_Belgarion_ wrote:Schade, dass diese Karte nicht mit dem Spiel ausgeliefert wurde.Ein großes Dankeschön an den Ersteller, der es möglich gemacht hat, die Karte jetzt auf diesem Weg zu veröffentlichen.
Also wenn das irgendwie möglich wäre, hätte ich auch gern die high-res Version. Und wird es eine Komplettversion in Din A2 oder so geben? Dann könnte ich mir nämlich ein wunderschönes Poster ausdrucken lassen.
Ansonsten müsste ich entweder lernen mit irgendwelchen Grafikprogrammen umzugehen oder als Grobmotoriker, wie man mit Schere und Klebstoff&Tesa zurecht kommt.
Ansonsten wäre ich auch durchaus bereit, wenn die komplette Karte in dieser Qualität herauskommt 15-20€ dafür zu bezahlen.
A3 geht gut.Xanatos wrote:Kann man das auf A3 gut erkennen?
Und weiß einern nen Shop, wo man auch ne schöne Mappe bestellen kann?
Dann würd ich mir die Karten wohl auch ausdrucken lassen ^^
Was würdest du dann für einen Unterbringungsort vorschlagen? Ich kann die Blätter aus Platzgründen leider nicht einfach irgendwo rumliegen lassenMyamoto Musashi wrote:A3 geht gut.Xanatos wrote:Kann man das auf A3 gut erkennen?
Lediglich die kleine Schrift ist etwas schwer zu lesen wenn sie farbig ist. Da ich die aber auf einem zweiten Tisch neben dem Schreibtisch liegen habe, wo eine extra Lampe ist, geht das.
Mappe würde ich nicht machen. Ist bei 33 Blättern aus 160er Papier etwas unhandlich.
Xanatos wrote:Was würdest du dann für einen Unterbringungsort vorschlagen? Ich kann die Blätter aus Platzgründen leider nicht einfach irgendwo rumliegen lassenMyamoto Musashi wrote:A3 geht gut.Xanatos wrote:Kann man das auf A3 gut erkennen?
Lediglich die kleine Schrift ist etwas schwer zu lesen wenn sie farbig ist. Da ich die aber auf einem zweiten Tisch neben dem Schreibtisch liegen habe, wo eine extra Lampe ist, geht das.
Mappe würde ich nicht machen. Ist bei 33 Blättern aus 160er Papier etwas unhandlich.
Myamoto Musashi wrote:Hallo Michael,
ganz dickes Danke und meinen allerhöchsten Respekt.
Ich habe die Karten im hiesigen Repro-Shop auf A3 und 160er Papier ausdrucken lassen. ENDGEIL!
Hat zwar mehr gekostet als das Spiel selber, aber das war's wert.
Du bist in meinem Buch der coolen Leute!
P.S. Hoffentlich kommt Egosoft bzgl. X4 auf Dich zurück.
Evtl. noch als Verbesserungsvorschlag oder für eine alternative Auflage:louisGridleyWu wrote:Myamoto Musashi wrote:Hallo Michael,
ganz dickes Danke und meinen allerhöchsten Respekt.
Ich habe die Karten im hiesigen Repro-Shop auf A3 und 160er Papier ausdrucken lassen. ENDGEIL!
Hat zwar mehr gekostet als das Spiel selber, aber das war's wert.
Du bist in meinem Buch der coolen Leute!
P.S. Hoffentlich kommt Egosoft bzgl. X4 auf Dich zurück.
...ja, wie bereits erwähnt, war es ja eigentlich genau das, was ich mit KochMedia alles schon besprochen hatte,...aber dann kam es ja anders; war jedenfalls nicht Werk, es nicht so sinnvoll umzusetzen. (leider leider)...aber ich weiß, wie sie wirken, wenn sie "wenigstens" in Dina 3 als Druck vor einem liegen....auch ich würde dafür einige Euros hinlegen!!!!
(lach)...sagte Roy und ließ den Augenmacher tot zurück...