die erste million und nu?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Also Du kannst Dein Kontrollzentrum beim verbinden der Stationen verschieben.
Wenn Du das Komplexbauteil auswählst und dann die zwei Fabriken die verbunden werden sollen angeklickt hast dann blinkt das Kontrollzentrum in der Karte und du kannst es mit den Zifferntasten 2-4-8-6 verschieben.
Wenn du noch die Höhe des Kontrollzentrums verändern möchtest dann auf Taste "Einfg"drücken und schon blendet die Karte um.Um zurück zur normalen Draufsicht zu kommen einfach nochmal auf "Einfg"drücken.
So,alle Klarheiten beseitigt??
Wenn Du das Komplexbauteil auswählst und dann die zwei Fabriken die verbunden werden sollen angeklickt hast dann blinkt das Kontrollzentrum in der Karte und du kannst es mit den Zifferntasten 2-4-8-6 verschieben.
Wenn du noch die Höhe des Kontrollzentrums verändern möchtest dann auf Taste "Einfg"drücken und schon blendet die Karte um.Um zurück zur normalen Draufsicht zu kommen einfach nochmal auf "Einfg"drücken.
So,alle Klarheiten beseitigt??

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
-
Ich würde mir erst den zweiten Unihändler besorgen, den hast du schnell wieder raus und kommst danach ohne Probleme an die 4 Millionen für die Raumspritbrennerei.
Wenn du das Geld für den Frachter sparen willst, kannst du versuchen im Piratenraum, vielleicht Split - Feuer, einen Frachter zu erbeuten, da verlierst du zwar ein wenig Ruf, aber sparst zwei Millionen...
Wenn du das Geld für den Frachter sparen willst, kannst du versuchen im Piratenraum, vielleicht Split - Feuer, einen Frachter zu erbeuten, da verlierst du zwar ein wenig Ruf, aber sparst zwei Millionen...
I don´t want to be an angel, I just want to be god!
-
kann ich nur empfehlen , hab auf nen 64 Astro in Erzgürtel mit 1x EZ einkauf und 1x Siliziumm verkauf schon über 2,5 mio. gescheffelt .Terrorlocke wrote:Und falls du bald wieder Geld hast :
Stationstipp ---> Silizizum L Mine in der Nähe von Heimat des Lichts ! Gibt genug umliegende Sektoren mit Silizium Asteroiden. Der Grund ?
Ganz einfach! Mehrere Kristall Fabriken in Heimat des Lichts und mehrere Siliziumabnehmer in Argon Prime. Da wirst du fast imm das Silizium zu einem guten Kurs los. Am besten mit dem Handelsvertreter-Script aus dem BP laufen lassen, dass spart Zeit & nerven. Ausserdem wird der Profit maximiert weil das Ding den Sprungantrieb benutzt
Stott gewürze in den Sektoren um Paranid Prime läuft hervorragend . bei mir stehen da 25 oder 26 abnehmer
MFG Alex