Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 06#2065206SymTec ltd. wrote:Ich habe im x3plus-Thema aber eben gerade einen Link gepostet, der zu einer Methode führt, wie man das wieder ändert.
-> da weiterlesen.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 06#2065206SymTec ltd. wrote:Ich habe im x3plus-Thema aber eben gerade einen Link gepostet, der zu einer Methode führt, wie man das wieder ändert.
So steht des ja im Tutorial. Des sieht bei mir aber anders aus. Eigendlich versteh ich den Fehler nicht. Ich weis jetzt nur das ich die Commandos auf einen anderen slot machen muss. In welcher XML datei find ich diese Kollidierten commandos überhaupt.<page id="2008" title="script objects commands" descr="0">
<t id="417">COMMAND_UEBERPRODUKTIONSMANAGER</t>
<t id="418">COMMAND_TAXI_SOFTWARE_II</t>
</page>
<page id="2010" title="commands" descr=" ">
<t id="417">Überproduktion abverkaufen</t>
<t id="418">\033YTaxi\033X-Software MK1</t>
</page>
<page id="2011" title="commands" descr=" ">
<t id="417">Verk.Überprod.</t>
<t id="418">\033YTaxi\033X.MK1</t>
</page>
<page id="2022" title="command info" descr=" ">
<t id="417">Startet den Überproduktions-Manager. {BlaBla}</t>
<t id="418">Startet die \033YTaxi\033X-Software MK1. {BlaBla}</t>
</page>
Das "Verstöße auflisten/Bußgeld zahlen" sieht nach "Reaktionsstreitkräfte der Völker" aus.MADt2 wrote:Gut kommt darauf an. Mit welchem Script kollidiert den die Taxi-software?
Code: Select all
<page id="302017" title="Dummywares with no voice" descr="0" voice="0">
<t id="29">{17,5433}</t>
</page>
Code: Select all
<page id="302017" title="Dummywares with no voice" descr="0" voice="0">
<t id="29">Fahrgäste</t>
</page>
Wäre kein Problem - kann ich machen. Demonstanten sind nicht schlecht; als ich in der früheren Version noch Kameradrohnen zu Passagieren gemacht hatte, war mir das doch zu mulmig.Lucike wrote:Ich mag die Taxisoftware. Was ich aber nicht mag sind Sklaventransporter.Wollen wir nicht aus den Demonstranten, die sowieso keiner braucht, Passagiere mit Transportklasse S machen?
... oder nur für die M4/M5-TaxisCode: Select all
<page id="302017" title="Dummywares with no voice" descr="0" voice="0"> <t id="29">{17,5433}</t> </page>
GrußCode: Select all
<page id="302017" title="Dummywares with no voice" descr="0" voice="0"> <t id="29">Fahrgäste</t> </page>
Lucike
Momentan nutzt dieses Script noch keine Demonstranten. Daher halte ich einen solchen Fehler für unwahrscheinlich.PS: die HüllRepaierKit vom HüllRepairKit Technologie von Cycrow glaub ich haben glaub auch die Demonstranten
ich hab mich nämich immer gewundert warum meine Kits nach dem einladen weg waren...............
Nö.Takura wrote:[...]Reagieren die Taxis bei Feindkontakt auch mit dem praktischem Fluchtreflex wie es die Uni-Händler tun ? Also keine Bewaffnung + Sprungantrieb voraus gesetzt ! [...]