Oh leute, da bin ich grad mal wieder da und schon gibbets wieder SF geflame. Wenn euch der die Laufwerke zerschießt, stöpselt sie ab und nutzt D-Tools. Dann geht nix kaputt Ich für meinen Teil hatte nie Probs mit dem StarForce.
mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
jo so seh ich das auch^^ keine cockpits obwohls schade drum ist mal ein paar fette cockpits für gks zu kriegen:( nur für gks würde mir schon reichen dann wär das feeling wieder da ein captain zu sein^^
Muß sowieso abnehmen. Aber wie sieht es mit einer Bugjagd für Hauptprogramm aus? Sollte ich mit über 80 Tagen noch auf die Sektorversteigerung warten oder neu anfangen (Schniff will meine Flotte und Komplexe behalten).
Wie darf ich eigentlich CBJ Aussage über das Update und eine weitere „Expansion“ auf der 4ten Seite des engl. Topics werten?
ebonysoul wrote:Sollte ich mit über 80 Tagen noch auf die Sektorversteigerung warten oder neu anfangen (Schniff will meine Flotte und Komplexe behalten).
Mach dir keine zu grosse Hoffnung, die wird wohl nie kommen. Siehe hier: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... t=#1772146 . Im gleichen Thread gibt's aber auch Stimmen, die den Sektor später erhalten haben, aber das sind Einzelfälle.
ebonysoul wrote:
Wie darf ich eigentlich CBJ Aussage über das Update und eine weitere „Expansion“ auf der 4ten Seite des engl. Topics werten?
Meinst du das hier?
CBJ wrote:You are confusing this update with the expansion. The Mission Director is for the expansion, not for this update.
Heist für mich zumindest das noch irgendwann eine Erweiterung kommt (welches den Missionsdirektor beinhaltet *g*) aber dem wiederspricht ja bisher auch keiner, oder? Das hier wird halt ein großer Patch mit etwas Bonusmaterial. Eine Minierweiterung... Kein Expansion-Pack.
Ich meinte das Problem das eine Xenon-Invasion nicht beendet wird. Es ist kein Feindschiff mehr vorhanden (und zu finden), das unzerstörbare Unterstützungsschiff aus einem der Völker bleibt im Sektor und es gibt keine weiteren Xenon-Invasionen mehr angeboten.
Soweit ich das verfolgt habe ich nicht der einzige der diesen Bug als laufenden Fehler aus seinen vorgeschrittenen Spielständen herausbekommt. Wenn es einen "Terminierungsoption" für solche Missionen gäbe (oder eine Fehlerkorrektur) wäre das sehr sehr angenehm.
Mich würde freuen, wenn man in den Patch auch einbaut, das jedes Produkt in Komplexen wie das Hauptprodukt behandelt werden kann (evtl sogar mit unterschiedlichen Reichweiten für einkauf/Verkauf der einzelnen Produkte).
Kosten? Hoffentlich nichts...sondern über ne (schwere) mission.
Geld kann sich jeder in massen holen, erst recht die die ihre Alten Saves benutzen wo schon komplexe stehen die in einem tag das konto ans maximum bringen...(leicht übertrieben )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]