Valkenswaard wrote:Der Patch soll am 20. Februar rauskommen, denn dann hab ich mein Examen hinter mir
greets
Valken
nee ey du kannst ihn dir gerne am 20. ziehen...
wir sagen dir auch gerne wie es ist mit dem ultimativen patch zu spielen.
aber bis zum 20. bin ich schon vor langeweile ganz vertrocknet.
Unbekannter Sektor wrote:morgen saber *ja eine Woche Ferien juhu und X³ "zufall" chef in urlaub *WER BRAUCHT SCHON FREUNDE WENN ER X³ hat " nicht mehr um sozialleben kümmer**
seh ich genauso...hab schon überlegt ob ich mit meiner freundin schluss mache, wenn der patch da ist.....es wär eh nur eine belastung, für sie und mich
Also wenn er nicht heute Abend kommt, dann deinstalliere ich X3 und fang mit Gothic 2 an. Mein Sozialleben in die Tonne zu werfen ist so oder so beschlossene Sache
Ich hab eh alles beordert ( Raumkraut und Raumsprit ) was notwendig ist .
Denn wenn der Server sch*** lahm wird wissen wir alle das der Patch verfügbar ist ( Erfahrung aus 1.3^^ ), und wenn es hier sau lahm wird, wird erstma gefeiert
Der Patch 1.3 kam auch an einen Freitag. Und zwar am 22.12.05. Der kommt heute wenn EGOSOFT Feierabend macht. Kähme er ein par Stunden früher, währe der Server "fast tot" und die könnten gleich Feierabend machen.
eagel1 wrote:Der Patch 1.3 kam auch an einen Freitag. Und zwar am 22.12.05. Der kommt heute wenn EGOSOFT Feierabend macht. Kähme er ein par Stunden früher, währe der Server "fast tot" und die könnten gleich Feierabend machen.
noch groß hoff....
wenn er vor feierabend kommen sollte und der server tot wäre, würden sie feierabendmachen, ja. aber dann is der patch da und egosoft hat feierabend. Also: egal wie, der patch kommt, wenn ego feierabend hat^^