Noch was zu derm Problem, dass bei manchen EZ aus einem Komplex nicht verkauft werden.
Der ganz normale >>Verkaufe zum besten Preis<< Command funktioniert genau so wie er sollte. (verkaufen alle 5 brav an der selben Station

)
Genau ausdem Grund hatte ich große Hoffnungen in dein Skript gesetzt
Ich habe ebenfalls wie viele andere mit deinem Komplexmanager Energiezellen vom Zwischenprodukt zum Produkt gemacht. Anschließend den Frachtern den Export Befehl gegeben und feststellen müssen, dass die nicht meiner Meinung sind, doch eigentlich sollten sie zumindest die MChips und die Quantumröhren verkaufen, die ebenfalls im selben Komplex hergestellt werden.
Muss man bei der Installation von Komplexmanager und dem Handelsskript noch auf irgendwas besonders achtgeben (z.B.: Reichenfolge der Installation der Skripts?)
/Edit Sagt:
Inzwischen habe ich es geschafft die Schiffe zumindest so weit zu bringen, dass sie sich beladen, bleiben dann aber weiterhin in der Station...
Lag offensichtlich daran, dass ich, da es sich um einen selbstversorgenden Komplex handelt, sämtliche Credits automatisch abgebucht habe, woraufhin er versuchte Ressourcen zu verkaufen, die es aber nicht gibt, sondern nur Zwischenprodukte...
Vielleicht hängt das Problem, dass sie nicht fliegen wollen auch noch damit zusamen, dass die Ressourcenabfrage nicht möglich ist.
Oder eventuell, dass Die Warenmengen in den Komplexen einfach zu groß werden (bei mir derzeit ca 350k EZ)