Ich muss schon sagen dein Beitrag ist echt gut

Und ich muss dir da ganz Recht geben...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich weiß! Aber wir haben 2005. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das dies eine Planetenmission ist. Ich meine, welch Glück das es nur eine Storybedingte war. Eben diese in unerträglicher Regelmäßigkeit hätte wahrscheinlich sofort zur Reklamation geführt.-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Ähm...
Hättest du dich ein bisschen besser erkundigt wüsstest du das vorher auch schon gesagt wurde es wird nur Planetenmissionen innerhalb der Story geben...
Und die hats ja auch, auch wenns nur eine war...
Nur mal so als Beispiel!-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Ähm...
Hättest du dich ein bisschen besser erkundigt wüsstest du das vorher auch schon gesagt wurde es wird nur Planetenmissionen innerhalb der Story geben...
Und die hats ja auch, auch wenns nur eine war...
Ich bin nicht nicht von Egosoft, sonst würde ich mit Sicherheit an dem Patch arbeiten. Und um eine Kleinigkeit noch klar zu stellen,RoyBetty wrote:@SFN-Dark
Dito!
@Drow und Ticatacu
Wenn Ihr wirklich von Ego seid, dann macht doch bitte mal was sinnvolles!
Z.B. am Patch mitarbeiten, oder am Addon bzw. x4 oder an der Xbox Version (Anscheinend die neue Zielgruppe). Hier ist eh nix zu retten.
dieser Kommentar ist eine Frechheit SFN. Überleg dir besser mal, ob der Mist, den du manchmal von dir gibst, auch wirklich berechtigt ist. Um deiner Illusion gleich mal den ersten Dämpfer zu verpasen, es gibt keine Moderatorenfraktion. Alle Moderatoren hier leisten vor allem in letzter Zeit sehr viel Arbeit. Jeder tut dies möglichst neutral und gewissenhaft, das kannst du mir glauben. Ich habe bis jetzt immer nur Anschuldigungen und Unterstellungen gegen Moderatoren gesehen, jedoch keinerlei Bestätigungen für derartiges.etzt sieht es aber so aus: Die Moderatoren Fraktion (Allen voran Ticaki und Drow) kehren mit Einzeiler-Kommentaren alles unter den Tisch während die 90er Generation der Jungspieler das Spiel genial usw... findet (täte ich auch, wenn ich keinen Vorgänger und keinen Vergleich kennen würde!).