Ich habe das selbe Problem wie Viper185 das ich keinen Zugriff auf die Seite des Xtended Mod bekomme.Ich habe das hier schon mal angesprochen und bekam den weisen Ratschlag mich im englischen Forum mit meinem Problem zu melden.Wenn ich der englischen Sprache mächtig wäre würde ich ja nicht hier im deutschen Forum schreiben.
Da ich immer noch das gleiche Problem wie Viper185 habe wäre ich für eine Lösung sehr dankbar
Also wenn ich lese das man sich über Proxyserver nicht in Foren einloggen sollte und ich sowieso nicht so richtig verstehe was ich mit diesen kryptischen Sachen für Folgen auslöse lasse ich es halt sein.Bin wohl zu alt und zu blöd für dieses ganze Fachchinesisch.Solange die Leute Ihr Werk bei ModDB anbieten soll es mir recht sein.
RIP Thxuniverse
gibt es ne downloadbare version der XTC1.2a TFactories.txt ?
So das man diese ohne größeren aufwand für den ComplexCleaner editieren kann ?
(oder natürlich noch besser eine schon fix und fertige zum benutzen mit CC .... )
Und das wäre sicherlich für 2.0 auch nicht schlecht
hab da ein preoblemm immer wen ich terranconflikt neu instaliere und patche und danach den x tended instaliere startet der und da kommt das bild vom mg mod und ingame sind keine schiffe und so da woran liegts?
Galan1993 wrote:hab da ein preoblemm immer wen ich terranconflikt neu instaliere und patche und danach den x tended instaliere startet der und da kommt das bild vom mg mod und ingame sind keine schiffe und so da woran liegts?
Erste Vermutung: Da das Bild vom MG Mod kommt, scheint die Installation nicht wirklich rein zu sein. Bedenke, die TC Installation muss wirklich absolut frei von allen anderen Mods sein, vorsichtshalber auch von Skripten. Also deinstallieren noch mal, schau, dass du in einen leeren Ordner installiert usw. Ein gutes Kennzeichen für XTC ist auch, dass du in einem Sektor spawnst, den es noch nie gab, denn die Galaxiekarte ist völlig neu und hat nichts mit der Vanille-Version zu tun.
Galan1993 wrote:hab da ein preoblemm immer wen ich terranconflikt neu instaliere und patche und danach den x tended instaliere startet der und da kommt das bild vom mg mod und ingame sind keine schiffe und so da woran liegts?
Das Problem dürfte das Windows-uninstall/deinstallieren sein, da es nur die Dateien löscht die es auch installiert hat, dh. nach einer normalen deinstallation können noch mods im X3 Ordner übrig bleiben (z.b 15.cat, etc)
Daher entweder in einen neuen Ordner installieren oder sicherstellen.,das der alte auch wirklich leer/weg ist.
Zur Frage 1, würde ich mal sagen; nicht unbedingt! (Also gut auch eher "Nein")
Egosoft toleriert diese Modifikation offiziell, aber entwickelt wurde diese Mod von Moddern (Fans). Bin mir nicht mehr sicher, ob XTC daher auch kein ***modified*** hat oder doch!
Das wird, soweit ich weiß nicht der Fall sein, da das XTC-Team Egosoft nur erlaubt hat die AD- und Schiffswerftmodelle zu benutzen. Die haben immerhin ihre unbezahlte Freizeit da rein gesteckt und Egosoft "kopiert" das ganze dann^^