Story: Fast ein Jahrtausend

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

@Tavoc: Naja, Thorstens Naniten können sich ihm nicht verpflichtet fühlen, weil sie nun mal Thorsten sind. Sie können sich auch nicht gegen ihn wenden.
Das wäre, als ob sich auf einmal dein Finger entscheidet, dich umzubringen ;) . Und ein Finger fühlt sich einem ja nunmal nicht verpflichtet, weil sie ein Teil unseres Körpers sind.
Klar gibt es das Alien-Hand-Syndrom, aber sowas hatte ich nicht geplant.
Ich sage nur so viel: Thorstens Enkelin springt etwas ungeschickt in eine nicht so freundliche Gegend und wird beschossen.
Thorstens Zwillinge machen ne Abenteuer-Tour durch den Wald bei ihrem Haus.
Und ein paar Dinge will ich noch nicht verraten.

Hier noch ein paar Dinge zu "11 Millenien", wenn's einer lesen will:
Spoiler
Show
-Es spielt, oh Wunder, irgendwo zwischen dem Jahr 11000 und 12000
-Es geht um eine von Thorstens Ur-Enkelinnen, sie wird die neue Hauptfigur
-Sie schlägt sich ohne die Familie durch
-Eine Konter-Organisation zum Wächter-Orden hat sich gebildet und der Wächter-Orden selbst ist eine der größten Organisationen des Universums
-Thorsten und Jarin geht es gut
-Thorstens Firmen befinden sich unter der Leitung von Sojion
-Asjia ist Mitglied im Rat des Ordens

Hier noch was zu den geistigen Fähigkeiten der verschiedenen Spezies:
-Alle haben telekinetische(kein Gedankenlesen) und pyrokinetische Fähigkeiten
-Paraniden können drei Sekunden in die Zukunft sehen und an die Orte sehen, auf die sie sich konzentrieren können, sofern keine geistige Macht sie abschirmt
-Split können ihren Körper mit ihren Fähigkeiten kräftigen und heilen. So können sie mit bloßer Faust durch eine Teladium-Stahl-Wand schlagen und schnell rennen.
-Boronen können die Zeit beeinflussen, um in den Pausen Frieden zu stiften(mächtige Geister können sich diesem Effekt entziehen). Ausserdem können sie mächtige Kraftfelder errichten.
-Teladi können die Gedanken anderer Wesen hören und in den Geistern forschen. Ausserdem können sie ihr Dasein vor schwächeren Geistern verschleiern. Wie immer können sich stärkere Wesen diesem Effekt entziehen.
-Menschen sind die stärksten Telekinetiker. Sie können alles andere ein wenig, reichen aber bei weitem nicht an die Spezialisten ran. Ausserdem besitzen sie die Fähigkeit zum Teleport.
-Mit dem Alter des Individuums steigern sich die Fähigkeiten.
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Hört sich echt interresant an, wenn's nur halb so gut ist wie "Fast ein Jahrtausent" dann hast du in mir einen begeisterten Leser :lol:
Tavoc

Post by Tavoc »

@Collossus-Fan

am Anfang der Story stand irgendwo, dass die Naniten ein eigenes Bewusstsein haben, mittlerweile aber auch alle miteinander verschmolzen sind.
Und auch die eigenen Körperzellen können sich gegen einen selbst stellen , Krebs etc..

Aber es ist ja deine Geschichte :D
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Tavoc wrote:@Collossus-Fan

am Anfang der Story stand irgendwo, dass die Naniten ein eigenes Bewusstsein haben, mittlerweile aber auch alle miteinander verschmolzen sind.
Und auch die eigenen Körperzellen können sich gegen einen selbst stellen , Krebs etc..

Aber es ist ja deine Geschichte :D

Ah, schon OK, wenn du dir Gedanken machst, hab ich mein Ziel als Autor ja erreicht ;) .
Die Naniten hatten ein eigenes Bewusstsein, dieses ist mit Thorstens untrennbar verschmolzen. Nur die Seelen sind noch getrennt, weil meiner Vorstellung nach eine Seele ewig existiert, sie also nicht einfach miteinander zu etwas neuem verschmelzen können, wobei die Start-Produkte verloren gehen.
Und na klar können sich Zellen gegen einen wenden, immerhin ist Krebs eine Entartung der genetischen Struktur und damit verbundene Zell-Mutation.
Entarten tut die Zelle nur, wenn die Selbst-Reperatur der Zelle und ihrer Erbinformation nicht mehr funktioniert.
Jeder von uns hat in einem gewissen Maße Krebs, aber normalerweise zerstört sich die Zelle selbst oder wird vom Imun-System zerstört.
Erst wenn das gestört ist, kommt es zur schlimmen Krankheit.
Allerdings sind Naniten ja doch ein wenig was Anderes.
Und mit dem Entstehen eines neuen Bewusstseins, welches sich gegen den ursprünglichen Körper wendet, haben wir da noch mal ein Problem.
Könnte man in etwa damit vergleichen, dass ein paar Nervenzellen eigenständig die Kontrolle über die Hände ergreifen und man sich mit beiden Händen selbst zu Boden schlägt.
So in etwa wie Buddy in der verrückte Professor mit Eddy Murphy.
raster.
x4

Post by raster. »

ich bin erst vor 2 wochen auf diese Geschichte gestoßen da sie mir gut gefällt bitte ich um erlaubnis die geschichte als pdf auf meiner website zum download zur verfügung zu stellen
MikeLucien
x3tc

Post by MikeLucien »

Hallo an alle,

eine Super Geschichte bin noch nnicht einmal mit der Hälfte fertig.

Collossus-Fan hast du schon mal daran gedacht "Fast ein Jahrtausend" als Buch raus zu bringen?
ICh meine jetzt niccht so wirklich profesionell sonder das es vileicht ja einen Buchverleger oder so was under den X-Fans gibt der das Buch rausbringen könnte. Das Buch könnte man dann hier im Forum oder auf der internet Seite eines X-Fans für nen guten Preis kaufen.

Das habe ich mir des halb aus gedacht da das lesen am computer doch rech umständlig ist und das ausdrucken auch.

Und danke Collossus-Fan für diese Geschichte und ein Gutes neues Jahr an alle X-Fans
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
by Konfuzius
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

*Schieb*

Kann der große Autor uns vielleicht eine mögliche Zeitspanne für den nächsten Teil geben? Mir würde schon 'ne Quartal-Angabe reichen... :(
Ponyfabulous
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Klausur-Time :cry:
omti
x4

Post by omti »

wann ended die?
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Ca. am 31.3., wenn die nicht wieder was umstellen :cry: .
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Bei der Qualität der Geschichte kann ich warten :roll: [Hoffentlich nicht zu lange]
Sereneti
x3ap

Post by Sereneti »

*wart*
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

@Serenti
Collossus-Fan wrote:Ca. am 31.3., wenn die nicht wieder was umstellen :cry: .
Ist zwar hart, aber wir schaffen das schon, nich? :)

Grüße
Ford
Ponyfabulous
Sereneti
x3ap

Post by Sereneti »

ich wart ja....
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Vorfreude ist zwar schön aber jetzt wird es langsam echt hart,
verdammt noch nen ganzen Monat :evil:
Jens
x4

Post by Jens »

*SCHIEB*

Bald ist der Monat rum und es gibt (hoffentlich) NACHSCHUB!!
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE
Jens
x4

Post by Jens »

OK, der Monat ist um Collossus-Fan ...

WO BLEIBT DER NACHSCHUB? *vor entzugserscheinungen am ganzen Körper zitter*

Bitte bitte Collossus-Fan, schreib ein kleines Stück damit der Entzug aufhört *auf knien bettel & winsel* :wink: :wink:

Oder soll Susanne Sto Hellit zu dir in Vertretung für IHN bei dir erscheinen?? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Susanne Sto Hellit = Die Enkeltochter vom Tod aus der Scheibenwelt
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Jens... musste das sein? Ich nehme an, du kannst dir die Vorfreude, die ich beim Aufrufen dieses Themas verspürte, reichlich gut vorstellen.
Stelle dir nun bitte auch meine Enttäuschung vor.

... Er wird schon schreiben, oder auch nicht. Es ist jedoch ganz sicher nicht an uns, etwas daran zu ändern. Weder vermögen wir es, noch - vermöchten wir es - hätten wir ein Recht dazu.
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Sorry, Leute, dauert noch ein zwei Tage :evil: .
Verdammte TELEDUMM!!! Die haben zuerst nen Buchungsfehler gemacht und mir dann einen Tag bevor sie uns die Rechnung zugeschickt haben das Internet gesperrt! Ich habe die letzten Tage in den Warteschlangen und mit den Automaten der deutschen Service-Wüste verbracht, weil ich das Internet brauche, um Daten für technische Zeichnungen aus dem Internet zu laden.

Das " :evil: " richtet sich nicht gegen euch, sondern gegen die Fachkräfte bei der Teledumm, die einem erst den Anschluss sperren und dann die Leitung zu Klump hauen. Ein Dank an den Techniker, der mir das vor etwa fünf Minuten wieder die Leitung gerichtet hat.
Allerdings ist man wenig zum Schreiben aufgelegt, wenn man sich vor Wut die Haar rauft, bei folgendem Vorgang:
Anrufen-"Störung" brüllen-Telefonnummer ansagen-dann gesagt bekommen "Zur Zeit sind alle unsere Abrufplätze belegt"-Vorgang wiederholen-vor Wut in die Tischkante beissen-...
In Kürze habt ihr ein Stück, dass hoffentlich dem Warten gerecht wird.

Als besonderen Clou für die Verspätung(obwohl ich nichts dafür kann :shock: ), habt ihr noch mal die Möglichkeit, Wünsche zu äussern.
Folgender Ablauf: Ein Thema muss zweimal genannt werden, ausser ich denke, dass ich mir ordentlich was dazu aus den Fingern saugen kann, ansonsten, gilt ab zwei Nennungen: Für jede Nennung eines Themas("Danna" etc.) werde ich einen Sichtwechsel(Person-x...Person-y) schreiben.
Um so mehr ihr nennt, um so mehr werde ich schreiben(um so länger könnte es aber auch dauern :oops: :wink: ).
Sorry für die Verspätung, ihr könnt euch ja bei der Telekomm bedanken.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Ja, die Telekom ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Hm... vielleicht baut Thorsten in einem Anflug von Großmut die Servicestellen aus?
Ban Danna war immer lustig, deshalb nenne ich ihn hier einfach mal. Und die Elena hat mir auch viel Spaß gemacht^^

Mein herzliches Mitleid - und Glückwunsch dazu, dass du es SCHON überstanden hast. Ich war mal einen Monat lang nur über das Modem im Internet, weil Freenet mir die Leitung eine Woche, bevor sie sie übernehmen wollten, gekappt hat. Also freu dich ein bisschen, es hätte schlimmer kommen können ;-)

Viele Grüße
Sammy
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596

Return to “Kreative Zone”