Das wäre, als ob sich auf einmal dein Finger entscheidet, dich umzubringen

Klar gibt es das Alien-Hand-Syndrom, aber sowas hatte ich nicht geplant.
Ich sage nur so viel: Thorstens Enkelin springt etwas ungeschickt in eine nicht so freundliche Gegend und wird beschossen.
Thorstens Zwillinge machen ne Abenteuer-Tour durch den Wald bei ihrem Haus.
Und ein paar Dinge will ich noch nicht verraten.
Hier noch ein paar Dinge zu "11 Millenien", wenn's einer lesen will:
-Es geht um eine von Thorstens Ur-Enkelinnen, sie wird die neue Hauptfigur
-Sie schlägt sich ohne die Familie durch
-Eine Konter-Organisation zum Wächter-Orden hat sich gebildet und der Wächter-Orden selbst ist eine der größten Organisationen des Universums
-Thorsten und Jarin geht es gut
-Thorstens Firmen befinden sich unter der Leitung von Sojion
-Asjia ist Mitglied im Rat des Ordens
Hier noch was zu den geistigen Fähigkeiten der verschiedenen Spezies:
-Alle haben telekinetische(kein Gedankenlesen) und pyrokinetische Fähigkeiten
-Paraniden können drei Sekunden in die Zukunft sehen und an die Orte sehen, auf die sie sich konzentrieren können, sofern keine geistige Macht sie abschirmt
-Split können ihren Körper mit ihren Fähigkeiten kräftigen und heilen. So können sie mit bloßer Faust durch eine Teladium-Stahl-Wand schlagen und schnell rennen.
-Boronen können die Zeit beeinflussen, um in den Pausen Frieden zu stiften(mächtige Geister können sich diesem Effekt entziehen). Ausserdem können sie mächtige Kraftfelder errichten.
-Teladi können die Gedanken anderer Wesen hören und in den Geistern forschen. Ausserdem können sie ihr Dasein vor schwächeren Geistern verschleiern. Wie immer können sich stärkere Wesen diesem Effekt entziehen.
-Menschen sind die stärksten Telekinetiker. Sie können alles andere ein wenig, reichen aber bei weitem nicht an die Spezialisten ran. Ausserdem besitzen sie die Fähigkeit zum Teleport.
-Mit dem Alter des Individuums steigern sich die Fähigkeiten.