X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
TXC-Mod geht bei mir nicht
Habe ein problem bei dem xtc - mod wen ich das spiel starte und dan so nach 3 minuten beilbt das spiel einfach hängen und es passiert nichts mehr
... habe v.3.0 und habe an scrips den cheatscrip drinne
Edit: Ohh schulldigung wuste ich nicht kenne mich noch nicht so aus hir im Forum
... habe v.3.0 und habe an scrips den cheatscrip drinne
Edit: Ohh schulldigung wuste ich nicht kenne mich noch nicht so aus hir im Forum
Last edited by Mchama on Sat, 10. Sep 11, 18:07, edited 1 time in total.
-
-
-
-
das ist die elektronische raketenabwehr ...
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
-
-
-
@Darklord2
Die SOS gibt es bei den Teladi am Ausruestungsdock. Du musst dann aber noch einen XTC spezifischen Hotkey definieren sonst passiert gar nichts...
Auf der Homepage steht das eigentlich nicht an Scripts kompatibel ist. Lucike hat ein paar Anpassungen an XTC fuer seine gemacht.
Vor allem geht Cyrows Script installer nicht!
Auch ist das Egosoft Bonuspacket nicht kompatibel!
Gruss,
Hobi
Die SOS gibt es bei den Teladi am Ausruestungsdock. Du musst dann aber noch einen XTC spezifischen Hotkey definieren sonst passiert gar nichts...
Vermutlich geht es nicht.Kalanderon wrote:Gibts Probleme mit diesem Mod wenn man;
Improved Races
Die Spezialversion (mit XTC patch) von Lucike sollte schon gehen.Kalanderon wrote:CODEA Waffensystem
Geht glaube ich eher nicht.Kalanderon wrote:Cycrows Cheatpaket
Installiert hat?
Auf der Homepage steht das eigentlich nicht an Scripts kompatibel ist. Lucike hat ein paar Anpassungen an XTC fuer seine gemacht.
Vor allem geht Cyrows Script installer nicht!
Auch ist das Egosoft Bonuspacket nicht kompatibel!
Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift 

-
XTC3 installation und wie aktiviere ich es
Hi Ich habe eine frage, der bonusdownload X-tended TC3,
irgendwie blicke ich nicht mehr durch, ich habe den XTC3 gedownloaded, nun habe ich das problem, wie kann ich denn dies aktivieren, um im XTC3 zu spielen.
Nun wenn ich das spiel starte, kann ich auch nicht bei Mod-Paket irgendwas auswählen, nun was mache ich falsch, oder habe ich irgendetwas vergessen runter zu laden?
Kann man mir eventuell irgendwie helfen, zudem eventuell noch sagen, wenn ich mir gerne mal einen mod runterladen möchte, wie ich dies richtig installiere, sowie richtig einstelle, damit keine probleme auftreten.
Vielen Dank, wer sich zeit nimmt dies zu beantworten.
Lg MonsterPringles
irgendwie blicke ich nicht mehr durch, ich habe den XTC3 gedownloaded, nun habe ich das problem, wie kann ich denn dies aktivieren, um im XTC3 zu spielen.
Nun wenn ich das spiel starte, kann ich auch nicht bei Mod-Paket irgendwas auswählen, nun was mache ich falsch, oder habe ich irgendetwas vergessen runter zu laden?
Kann man mir eventuell irgendwie helfen, zudem eventuell noch sagen, wenn ich mir gerne mal einen mod runterladen möchte, wie ich dies richtig installiere, sowie richtig einstelle, damit keine probleme auftreten.
Vielen Dank, wer sich zeit nimmt dies zu beantworten.
Lg MonsterPringles
-
habe die mod nur kurz angezockt gehabt mehr nicht aber dennoch ansich einfach X3TC instalieren und fertig patchen dann X-Tended Terran Conflict Mod 1.2a draufspielen
danach ganz normal X3TC starten den so wie ich das mitbekommen habe ersetzt diese mod das eigentlich spiel solltest dafür also am besten ne kopie von X3TC anlegen
Einfach wieder deintalieren geht wohl auch nicht zumindestens hatte ich dann keinen autopiloten mehr und einige sounds waren auch weg
danach ganz normal X3TC starten den so wie ich das mitbekommen habe ersetzt diese mod das eigentlich spiel solltest dafür also am besten ne kopie von X3TC anlegen
Einfach wieder deintalieren geht wohl auch nicht zumindestens hatte ich dann keinen autopiloten mehr und einige sounds waren auch weg
-
Jo werde ich nochmal probieren, dachte eigentlich, wenn ich den x-tended runtergeladen habe, dass dies über das mod-paket auswählbar sein sollte, da ich dies ja runtergeladen hatte und beim starten aber nicht das logo erhielt über die X-tended version, war ich etwas irretiert...
aber danke für die anwort ich werde es nochmal neu installieren.
aber danke für die anwort ich werde es nochmal neu installieren.
-
Mhh....
neu installiert habe ich nun das xtended, aber beim starten startet er nur die standard version, sollte nicht normalerweise dann auch die version angezeigt werden die ich gerne anspielen möchte?
oder muss ich den start.exe umändern, damit er auch auf den extended ordner zugreift?
irgendwas muss doch fehlen, oder fehlt mir ein programm damit auch der mod-paket angezeigt wird?
denn der ist immernoch nicht anwählbar.
neu installiert habe ich nun das xtended, aber beim starten startet er nur die standard version, sollte nicht normalerweise dann auch die version angezeigt werden die ich gerne anspielen möchte?
oder muss ich den start.exe umändern, damit er auch auf den extended ordner zugreift?
irgendwas muss doch fehlen, oder fehlt mir ein programm damit auch der mod-paket angezeigt wird?
denn der ist immernoch nicht anwählbar.
-
Re: XTC3 installation und wie aktiviere ich es
Fragen zu Mods bitte im entsprechenden Entwicklungsthema dazu stellen.MonsterPringles wrote:ich habe den XTC3 gedownloaded, nun habe ich das problem, wie kann ich denn dies aktivieren, um im XTC3 zu spielen.
*zusammengefügt*
-
Nein es kann nicht angewählt werden. Die Datein müssen ins Spielverzeichnis kommen, und nicht in einen extra ordner, da es sonst nicht funktioniert.Jo werde ich nochmal probieren, dachte eigentlich, wenn ich den x-tended runtergeladen habe, dass dies über das mod-paket auswählbar sein sollte
Außerdem muss ein neues Spiel gestartet werden.
Man muss sicherstellen das auch alles von xtc entfernt wurde, das einfachste ist da einfach neuinstallation. Am besten ist immernoch einen 2ten Spieleordner anzulegen (x3tc kopieren), und dort hinein xtc zu installieren. Dann hat man es getrennt.Einfach wieder deintalieren geht wohl auch nicht zumindestens hatte ich dann keinen autopiloten mehr und einige sounds waren auch weg
Savegames sind trotzdem nicht kompatibel.
[ external image ]

-
-
sound der kanonen
hallo zusammen,
ich habe ja begeistert XTM gespielt. wirklich klasse mod, macht aus reunion noch mal ein ganz neues spiel.
eine sache die mir sehr gut gefallen hat war der sound beim abfeuern der photonenimpulskanonen. so ein richtig schwerer und mächtiger klang. so müssen sich GKS kanonen anhören.
nun hab ich mir TC geholt und direkt mal festgestellt das die impulskanonen hier wieder so gut wie gar keinen sound haben.
wie schaut das bei XTC aus? ist das wieder so schön wie in reunion?
wenn ich schon beim posten bin, wie weit fortgeschritten ist den XTC 2.0?
grüße
ich habe ja begeistert XTM gespielt. wirklich klasse mod, macht aus reunion noch mal ein ganz neues spiel.
eine sache die mir sehr gut gefallen hat war der sound beim abfeuern der photonenimpulskanonen. so ein richtig schwerer und mächtiger klang. so müssen sich GKS kanonen anhören.
nun hab ich mir TC geholt und direkt mal festgestellt das die impulskanonen hier wieder so gut wie gar keinen sound haben.
wie schaut das bei XTC aus? ist das wieder so schön wie in reunion?
wenn ich schon beim posten bin, wie weit fortgeschritten ist den XTC 2.0?

grüße
-
2.0 kommt noch dieses Jahr, hoffentlich bevor der Mega-Spiele-Winter-Release-Sturm beginnt 

[ external image ]

-
-
ja hoffentlich kommt XTC noch dieses jahr. am besten vor weihnachten. dann wäre es ziemlich genau ein jahr nach 1.0 raus
ich habe auch so das gefühl das rebirth sehr anders wird als die bisherigen x teile. daher bin ich sehr beruhigt das mit xtc 2.0 noch so ein meilenstein rauskommt.
ich freu mich schon auf die plots. die waren schon bei xtm sehr klasse. viel anspruchsvoller als im vanilla game. noch mal eine richtige spielerische herausforderung. und die ganzen schönen neuen schiffsmodelle
grüße
ich habe auch so das gefühl das rebirth sehr anders wird als die bisherigen x teile. daher bin ich sehr beruhigt das mit xtc 2.0 noch so ein meilenstein rauskommt.
ich freu mich schon auf die plots. die waren schon bei xtm sehr klasse. viel anspruchsvoller als im vanilla game. noch mal eine richtige spielerische herausforderung. und die ganzen schönen neuen schiffsmodelle

grüße