Hey habe nen großes Problem ich habe den MG Mod (neuste version von heute) instaliert wie dort beschrieben also alle .dat etc Dateien in MG15 MG16 etc geändert und in den X3 TC Hauptordner gepackt...
Aber ich weiß net ob der richtig funktioniert keine neuen sektoren keine neuen schiffe keine neuen stationen etc.... vorallem da ich sehr großer stargate fan bin vermisse ich die Promethues Deadalus Odysee Aurora Atlantis F302 etc...... sind die im Mod dabei????? kann mir einer nochmal erklären wie man den instaliert oder was ich falsch gemacht habe ???? (ich habe einen cheat dazu instaliert so nen menü da wo ich schiffe erstellen kann etc.... in dem menü werden diese schiffe nicht aufgeführt.. oder heißt die Prometheus nicht mehr Prometheus oder X-303 oder F-303 ???
Danke im vorraus...
PS. Für solche Mods wäre nen automatischer Installer gut :D
STARGATE!!!!!!DIe Beste serie die es gibt xDxDxD
Und mein teuerstes stück mein PC:
AMD Phenom X4 9950+ (Black Edition)
6GB RAM (DDR3)1333Mhz
750GB SATA2 (Seagate) Festplatte(n)
2X 260GTX Geforce
2X DVD/Blue Rayd Brenner
W-Lan Fritz 300MB/sec
UND SCHÜTZT DIE WÖLFE(Meine Lieblingstiere)
Super danke hat mir sehr geholfen das mit dem MG weglassen stargate schiffe sind im MG mod vorhanden von mir geprüft aber ich sehe es nicht das schiff ist da aber so wie unsichtbar hat einer einen tipp für mich??versuche es gerade mit neuinstalation....
6GB RAM (DDR3)1333Mhz
2X 260GTX Geforce
2X DVD/Blue Rayd Brenner
W-Lan Fritz 300MB/sec
Thomas0angalo wrote:stargate schiffe sind im MG mod vorhanden von mir geprüft aber ich sehe es nicht das schiff ist da aber so wie unsichtbar hat einer einen tipp für mich??
Ist es komplett unsichtbar oder nur teilweise.
Du hast jetzt also mit den update 4x cat-Dateien und 4x dat-Dateien im Hauptverzeichnis ? Mit den Bezeichnungen 13.cat / 14.cat / 15.cat ( Hauptmod ) / 16.cat ( update ) / 13.dat / 14.dat / 15.dat ( Hauptmod ) / 16.dat ( update ).
Es ist komplett unsichtbar ich habe 13 (tore) 14 15 16 mod 17 update und aldain mission.... iwie so
kannste mir sagen wie ich das nennen soll?? was ich wie nennen soll?? danke....
6GB RAM (DDR3)1333Mhz
2X 260GTX Geforce
2X DVD/Blue Rayd Brenner
W-Lan Fritz 300MB/sec
Thomas0angalo wrote:Es ist komplett unsichtbar ich habe 13 (tore) 14 15 16 mod 17 update und aldain mission....
Ich hab ja jetzt keine Ahnung wie der Mod im Detail aufgebaut ist, aber
in der Anleitung steht, dass die Aldrin-Datei nur dann installiert werden soll, wenn man sie auch spielt, gefolgt von einer Deinstallation nach Beendigung des Plots.
Probiers doch mal ohne die Mission, vielleicht funktioniert es dann.
Ist soweit alles richtig, bis auf Aldrin. Noch mehr solch abgehackte Sätze und ich antworte nicht mehr.
@ Reacecor
Das ist richtig. Die Aldrin-Datei nur im absolutem Notfall, sollte die Belohnung nach der Aldrinmission nicht erscheinen. In den Update befindet sich die Original "TFactories.txt". Erst ohne probieren, wenn es nicht klappt, dann mit und gleich wieder danach entfernen.
Wer es von anfangan mit installiert, dem fehlen alle neuen Fabriken.
Danke für eure hilfe :D
Jetzt funktioniert alles Prima
6GB RAM (DDR3)1333Mhz
2X 260GTX Geforce
2X DVD/Blue Rayd Brenner
W-Lan Fritz 300MB/sec
hi
schaue bitte noch mal nach ob alle dat u.cat daten die richtige nummer haben.fortlaufend z.B. 10.cat
10.dat
11.cat
11.dat ...usw...usw...
t- Ordener u. scripts Ordner nicht vergessen
neues spiel starten und alles super
und viel spass