Dan wissen wir es ja wenn man nicht ein paar Stunden warten will holt man es sich Abend's am 16. im Laden(fals einer in der nähe ist der es nicht erst am 17. reinstellt) oder schaut ob Amazon es am 16. verschickt wenn nicht holt man es sich eh besser im Laden weil man ansonst wohl bis Samstag warten muss oder länger.
Ich will das jetzt natürlich auch so früh wie möglich haben.
Also was sollten wir (die, die es jetzt noch nicht haben und noch nicht bestellt haben) jetzt machen?
1. Warten un bei den genannten Märkten holen --> frühesten Donnerstagabend / Freitag
2. Bei Amazon bestellen --> vllt am Donnerstag, aber wenn jetzt erst bestellt wird wohl eher Freitag/ Samstag
3. Bei Ego bestellen? Dann kommts vllt schon in 2 Tagen?
Ich tendiere im Moment zu 3. bei Ego bestellen, oder, leute ich brauch jetzt geistlichen Beistand und einen Rat, sonst werd ich hier noch kan gaga!!
Keddy wrote:Ich will das jetzt natürlich auch so früh wie möglich haben.
Also was sollten wir (die, die es jetzt noch nicht haben und noch nicht bestellt haben) jetzt machen?
1. Warten un bei den genannten Märkten holen --> frühesten Donnerstagabend / Freitag
2. Bei Amazon bestellen --> vllt am Donnerstag, aber wenn jetzt erst bestellt wird wohl eher Freitag/ Samstag
3. Bei Ego bestellen? Dann kommts vllt schon in 2 Tagen?
Ich tendiere im Moment zu 3. bei Ego bestellen, oder, leute ich brauch jetzt geistlichen Beistand und einen Rat, sonst werd ich hier noch kan gaga!!
warte bis donnerstag und hols dir im laden... das mach ich jetzt schon aus protest!!!
Also ich habs mir eben (vor 2 Stunden) im Egosoft Shop bestellt... wenn ich jetzt wüsste, wo der Shop (vielmehr das Lager) liegt... auch in Würselen? Dann könnte der Postbote nun wirklich das wertvolle Stück kurz am Abend bei mir vorbeibringen, alà Privatlieferung
naja bei Egosoft kann ich persönlich vergessen. Da ich denk ne Überweisung nu zu lange dauert und wenn ich's über Paypal machen würde dauert es 3-4 Werktage... daher ich bleib wohl bei Amazon, fals die es bis zum 16. aber noch nicht versendet haben werde ich wohl zum Mediamarkt latschen bzw zunem Spieleladen in der Nähe. Amazon hat mich aber bisher nie enttäuscht daher bin ich zuversichtlich das es Heute vorbereitet wird vielleicht sogar verschickt wird oder eben am Donnerstag und ich halte es dan Freitag in den Händen. Ansonst wie gesagt, wird man mich in einem kleinen Eck hier im Forum weinend antreffen.
sorry Rootie, aber das war mir jetzt schon zu viel, hab den spoiler nicht gelesen, aber dass es keine taste gibt, die den laderraum aufmacht...neee, die pre-infos von egosoft ja, aber so details, nein, will das selbst herrausfinden...!!!
Wir haben nun ein neues Spoilerforum für TC eingerichtet bzw. eröffnet
Im Zweifel und aus Rücksicht auf die User, die das Spiel noch nicht haben und auch noch nicht alles wissen wollen, sollte man also eher dort über TC im Detail sprechen.
Weiterhin ist auch ab jetzt die offizielle Registrierung von X3:TC im Userprofil möglich.
Braucht man den? Ich fand, es wurde in den anderen Trailern schon genug herumgeballert. Vorallem, was bringt jetzt noch ein Trailer, wenn Du Dir das Spiel in wenigen Tagen direkt ansehen kannst?