Kann Dir nur voll und ganz zustimmen

Ich habe alle X-spiele gespielt und zur zeit zock ich wieder X2,also X3 kann da bei weitem nicht mithalten.
MfG Zockkrates
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
wenn du 'billig' als werteinstufung akzeptierst - dabei pokemon als maßstab für *wert* vor augen, so ist das deine entscheidung.Nox [ABK] wrote:Aber nehmen wir es mal so:
wieviele Nachfolger bringen wirklich viele Neuerungen es sei denn sie wechseln das ganze Genre oder ähnliches?
Und X³ ist mit 50E noch sehr billig, überlegt mal was mansche vor 8 Jahren oder so für Pokemon ausgegeben haben.
Und dann sagt mir Pokemon wäre das Geld mehr wert gewesen. (ich meine den ersten Teil)
In diesem Fall würde ich ganz klar X³ den Vorrang geben.
Aber mansche schießen über das Ziel hinaus und erwarten das was eigentlich erst in ein, zwei Jahren Standart ist.
ich für meinen teil verlange hier nicht von egosoft das sie bugs beseitigen, ich erwarte nach *äußerst* angemessener zeit ein produkt, das so wie angeboten funktioniert.Phantomlord[LzZ] wrote:Wo wir schon mal bei Offtopic sind...ich würde alle Beteiligten bitten etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, aber was ich hier teilweise lesen muss, treibt mir die Tränen in die Augen.
Ihr verlangt von egosoft, dass sie Bugs beseitigen und ich verlange, dass sich hier einige mal ein wenig mit ihren Beiträgen bemühen. Wenn ich den Zustand Deutschlands anhand der Rechtschreibung hier im Forum fest machen würde...mach ich aber lieber nicht. ;)
Bin nicht BurnIt nutz aber seine Worte:>--Noir--< wrote:...
@BurnIt
Was lößt den diesen CtD bei Patch 1.4 aus?
*Neugier*
Wozu gibts im ersten Post ne auflistung von BurnIts Kommentaren, wenns doch keiner liest? (ausser mir...)BurnIt! wrote:Mini Update:
ein Spieler war so nett uns seinen Rechner vorbeizubringen, so dass wir dort das Problem genauer untersuchen konnten. Und es hat was gebracht.
Nach den mir vorliegenden Infos, handelt es sich um ein Problem, das auftritt, wenn der DivX 4 Codec noch im System ist (der ist auch bei vielen aktuellen Codec Packs mit dabei)
Wir werden nochmal eine interne Testversion machen und sind zuversichtlich, innerhalb von 10 Tagen den finalen Patch 1.4 veröffentlichen zu können.
1. Stand dies noch nicht da als ich die frage gestellt habeRaumfliegenjäger wrote:Bin nicht BurnIt nutz aber seine Worte:>--Noir--< wrote:...
@BurnIt
Was lößt den diesen CtD bei Patch 1.4 aus?
*Neugier*Wozu gibts im ersten Post ne auflistung von BurnIts Kommentaren, wenns doch keiner liest? (ausser mir...)BurnIt! wrote:Mini Update:
ein Spieler war so nett uns seinen Rechner vorbeizubringen, so dass wir dort das Problem genauer untersuchen konnten. Und es hat was gebracht.
Nach den mir vorliegenden Infos, handelt es sich um ein Problem, das auftritt, wenn der DivX 4 Codec noch im System ist (der ist auch bei vielen aktuellen Codec Packs mit dabei)
Wir werden nochmal eine interne Testversion machen und sind zuversichtlich, innerhalb von 10 Tagen den finalen Patch 1.4 veröffentlichen zu können.
The Passenger [USC] wrote:Soll ich lachen , oder was ?geraldk wrote:Was für eine Amateurfirma produziert hier eigentlich dieses Luschengame?
Halbes Jahr rum, immer noch keine Final-Version, ein dritter Patch wohl in der amateurhaften Mache und auf der Homepage wird keine kurze Ankündigung wann er ungefähr zu erwarten ist zustande gebracht!
Was für eine schlechte Vorstellung und man scheint wohl bei denen übergroße Schuhe zu brauchen, um alle Bug-Brandherde überhaupt austreten zu können.
Da bleibt keine Zeit für Infos auf der dafür vorgesehenen Homepage (nein, ein 85 Seiten Müll-Thread reicht für die lästige Käuferschaft!).
Aber das Game im Herbst schon abverkaufen und im März noch unzählige Brandherde, dei keine saubere Infopolitik zulassen.
Pfui Teufel @Egoamateursoft!
Als erstes Besteht dein Beitrag aus einer Reihe übertreibungen. Und zweitens, (wie auch schon gesagt) MACH ES BESSER !
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung , wie schwer sowas ist ?
man..man..
Der unterschied in der Problematik, weswegen man Software nicht mit Fahrzeugen vergleichen DARF, liegt vor allen dingen darin, das ein Auto Produziert wird, und das die Geldquelle ist.LanceVance wrote:Mal ehrlich...Wenn du dir ein neues Auto kaufst, wo sämtliche versprochenen Extras fehlen und obendrein auch noch die Räder, sagst du dann auch " Na ja, ist halt ganz schön kompliziert so`n Ding zu bauen...da warte ich gern noch ein viertel Jährchen" ?!?![]()