das Spiel X3 - THE TERRAN CONFLICT befindet sich gerade in der Auslieferung und sollte diese Woche Donnerstag, laut Hersteller, bei uns eintreffen.
Um sicher zu gehen das wir das Spiel zu diesem Zeitpunkt erhalten, würden wir Sie bitten uns am Donnerstag Nachmittag nochmals telefonisch zu kontaktieren.
Wir hoffen wir konnten Ihre Frage ausreichend beantworten. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Ich hab au grad bei dem Mediamarkt in meiner Nähe angerufen, hat gesagt das es schon vorbestellt ist und auch genug bestellt wurden, nur das sie die "nächsten" Tage ankommt. Also... ich werde wohl wircklich erst Freitag in den Genuss kommen...*seuftz*hach ich beneide diejenigen die es früher haben werden. Ich hoffe nur das ich nicht am Schluß hier einsam in ner Ecke des Forum's sitze ohne das Spiel und alle anderen sind weg und spielen.*schnüff*
Viele bestellen das Spiel. Ich werde es mir selber holen. Es ist meistens nicht schneller, nur praktischer. Ich werde auch bar zahlen so brauche ich keine persönliche Daten abzugeben -> weniger Post und Spams
Le Baron wrote:Du solltest mal die Informationen genau lesen und verfolgen. Was du oben schreibst ist schlichtweg so nicht richtig. Alleine deine Überteibungen (fast eine Woche früher verschickt (nach adam Riese sind das max. 3 Tage früher)) lassen deine Antwort schon schlecht aussehen.
Und wem bringt das "Geflame" jetzt überhaupt was? Bist du von der Konkurrenz?
machst du jetzt die definition für den Begriff "fast" oder wie?
mir geht es darum das es eine unverschämtheit ist erst das spiel um eine woche zu verschieben, weil es wird ja um eine komplette woche verschoben auch wenn der produktionsausfall des handbuches keine woche gekostet hat.
so wurde es ja schon erklärt und jetzt verschickt egosoft das spiel vor allen anderen um sich selbst zu profilieren und den leuten zu zeigen das sie wohl besser das nächste mal bei ihnen bestellen sollen.
und ob ich von der konkurenz bin geht glaub ich niemanden etwas an.
Glitcher wrote:machst du jetzt die definition für den Begriff "fast" oder wie?
mir geht es darum das es eine unverschämtheit ist erst das spiel um eine woche zu verschieben, weil es wird ja um eine komplette woche verschoben auch wenn der produktionsausfall des handbuches keine woche gekostet hat.
so wurde es ja schon erklärt und jetzt verschickt egosoft das spiel vor allen anderen um sich selbst zu profilieren und den leuten zu zeigen das sie wohl besser das nächste mal bei ihnen bestellen sollen.
und ob ich von der konkurenz bin geht glaub ich niemanden etwas an.
cu
glitcher
Ganz ehrlich: Ich glaube du hast einfach keine Ahnung diesbezüglich. Ich lass das so pauschal jetzt auch mal stehen.
Support optional Steam-free X:R! optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy! Steam = Game Over!
So, Terran Conflict ist jetzt auch bei mir eingetroffen
Die Verpackung gefällt mir eigentlich ganz gut, da ist es schon fast zu verschmerzen, dass es keine Collectors Edition gibt.
Das Handbuch ist ebenfalls sehr schick. Ich hoffe nur, dass die darin beschriebenen Dinge auch wirklich im Spiel vorkommen...
Heute nachmittag werde ich jedenfalls so früh wie nur möglich Feierabend machen und mir das Spiel in aller Ruhe ansehen
ich warte seit über 4 wochen auf den ram, den ich für tc benötige
ich muss mich halt nur zsuammen reißen, mich nicht von eurer euphorie anstecken zu lassen.
einerseits bin ich ziemlich traurig, dass ichs net zocken kann (mein rechenknecht ist einfach altersschwach ohen dne ram), aber andererseits freue ich mich echt für euch.
Ich wünsche allen die das Spiel schon haben viel Spaß beim zocken und hoffe das Amazon das doch noch vor dem 16. verschickt. Ich halte das kaum noch aus zu warten
Jetzt habe ich das Spiel extra nicht im Egosoftshop gekauft, in der Befürchtung es würde ein paar Tage später ankommen und nun lese ich, es ist sogar früher da....
wie man es auch macht, es ist verkehrt.
@bogatzki: sei´doch nicht so streng , es kommt gerade der allerletzte Teil der x-serie raus - ist doch klar, das es bei einigen "tilt" macht (mich eingeschlossen)
@all: also mit etwas glück dürfte das spiel am donnerstag abend in den saturn und media märkten zu ergattern sein.
das Spiel X3 - THE TERRAN CONFLICT befindet sich gerade in der Auslieferung und sollte diese Woche Donnerstag, laut Hersteller, bei uns eintreffen.
Um sicher zu gehen das wir das Spiel zu diesem Zeitpunkt erhalten, würden wir Sie bitten uns am Donnerstag Nachmittag nochmals telefonisch zu kontaktieren.
Wir hoffen wir konnten Ihre Frage ausreichend beantworten. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
P.S. Ich warte aber noch auf E-Post von Saturn!!!
war gerade bei saturn und mediamarkt am alex beide haben es definitiv nicht...übrigens mediamarkt und saturn sind die selbe firma...ich denke mal die werden das ghleichzeitig bekommen