Nomad ist einfach toll - vor allem vor so einem schönen Hintergrund
Welcher Sektor ist das?
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Leider habe ich das bild nur als URL mit Link hier rein bekommen sorry.
Vielleicht liegt es daran das ich schon 30 Jahre in Franken lebe..
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
So der Countdown läuft nur noch 6 Tage bis zum Release von Update 3.0 und Split Vendetta. Damit die Wartezeit etwas angenehmer für euch wird hat Egosoft ein paar Screenshots freigegeben für die Screenshots des Tages. Bis zum Release nächste Woche Dienstag den 31.03.2020 gibt es somit jeden Tag ein neues Screen zu bewundern. Viel Spaß damit
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
TVCD wrote: ↑Wed, 25. Mar 20, 16:11Neue Screenshots
So der Countdown läuft nur noch 6 Tage bis zum Release von Update 3.0 und Split Vendetta. Damit die Wartezeit etwas angenehmer für euch wird hat Egosoft ein paar Screenshots freigegeben für die Screenshots des Tages. Bis zum Release nächste Woche Dienstag den 31.03.2020 gibt es somit jeden Tag ein neues Screen zu bewundern. Viel Spaß damit
TVCD wrote: ↑Wed, 25. Mar 20, 16:11Neue Screenshots
Folter ist laut Genfer Konvention ausdrücklich untersagt!
Du hast vergessen das Bild nochmal zu quoten TVCD :>
Spoiler
Show
Ich seh schon - Tschüssikowski Argonen, ich wechsle den Fahrzeughersteller
Sehr geil die 2 - der "Drohnenträger" heißt hoffentlich nicht Panther? Und der angedockte Jäger - genau mein Ding
Spoiler
Show