mit bei und mehr....

Aber wie sieht das mit den Zylonen aus , überfallen und erobern sie nach und nach die 12 Kolonien (per Invasions script) ? Haben sie eigene Sektoren, bis sie angreifen, wie in der Serie?
Hoffe es geht weiter vorran

MFG
Bishop
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die Map wurde dem veröffentlichten Kartematerial bzw. Inhalten aus diversen Quellen ( Film/Serie/Wikis ) nachempfunden und mit eigenen Ideen /Kanon erweitert. So nah wie möglich an der BSG Uni. Es wird jedoch wohl ungewohnt sein, weil man eher 250 Sektoren aufwärts gewohnt ist, statt einer verkleinerten Spielwiese...Bishop Weyland wrote:Also die Karte sieht echt viel versprechend aus , sind wirklich alle Kolonien
mit bei und mehr....![]()
Aber wie sieht das mit den Zylonen aus , überfallen und erobern sie nach und nach die 12 Kolonien (per Invasions script) ? Haben sie eigene Sektoren, bis sie angreifen, wie in der Serie?
Hoffe es geht weiter vorran
![]()
MFG
Bishop
Nein, es ist über AL-Plugin "steuerbar" ab wann die große Jagd losgehen soll. Aus verschiedenen Gründen ist das so, u.a. wegen dem Plot, damit sich der Spieler an die veränderten Elemente eingewöhnen kann, für nicht-kämpfende Spieler, die ggf. einfach nur was aufbauen wollen. Oder man zunächst ein paar Cubits zusammen verdienen möchte um ne eigene Kampfgruppe aufzustellen....usw....Bishop Weyland wrote:Klasse![]()
werden die Cylonen gleich von Beginn an in den Kolonien einfallen oder hat man noch ein wenig Zeit ?
Wir wissen ja eigentlich wie es aus geht aber ich möchte den Toastern einen guten Kampf liefern![]()
Habt ihr auch andere Fraktionen zb Piraten mit drinne ?
Zugegebener Weise freu ich mich im Mom. auf euren Mod mehr als auf Rebirth
Dito GhostriderGhostrider[FVP] wrote:Jub eine interessante Frage, zumal XRebirth nicht der Hit ist - sehnt man sich nach alternativen!
Hey Commander,Viper047 wrote:moin
für außenstehende schwer nachzuvollziehen, denke ich mal, aber aufgegeben habe ich den mod nicht.
seit einiger zeit muss ich mich aber jeden tag neu entscheiden was für mich priorität hat. seit wenigen jahren geht es mir gesundheitlich immer schlechter und keiner wusste warum. man schob es zunächst auf den verlust meiner frau.
doch vor einiger zeit wurde bei mir autismus diagnostiziert und allmählich kommt in vielen bereichen licht ins dunkel. anstatt zuhause im dunkeln darüber zu jammern dass ich jetzt auch noch "geistig behindert" bin, wagte ich den schritt in die mühlen der reha um mit meiner "behinderung" zurück in die vollzeitbeschäftigung zu kehren.
zeitlich arbeite ich derzeit so oft wie möglich am mod. wer ab und zu in den chatbereich auf der modseite blickte, konnte hin und wieder aktuelle screens und modellberichte sehen. gebe auch zu dass die maßnahmen um zurück in ein geregeltes leben zu finden zeitlich sehr intensiv sind.
ich bitte daher hochachtungsvoll um entschuldigung dass es nicht so klappen will, wie geplant. aber aufgeben habe ich das projekt keines falls.
viper047