Arget: Jibun nari no kairo o sagasu no jishin ga aru kara
JIGUZAGU na ashiato o nokoshi mashou
himitsu no amai yume ni kitai shite mo son ha nai deshou
shiawase na kono hoshi ni umareta kara ni ha!
stefanski wrote:he fran ist dir schonmal aufgefallen das du ähnlichkeit mit dem sänger von Keane hast?
Google hat spontan das hier ausgegeben und dem will ich nicht wirklich ähnlich sehen.
Zum Thema Japan, einiges von deren Musik ist wirklich nicht schlecht, aber man darf´s nicht dermaßen hypen, dass die nur Gold produzieren, denn teils ist das wirklich schlimm. ^^"
Ennio Morricone - The Good, The Bad and The Ugly
Western pur.
stefanski wrote:he fran ist dir schonmal aufgefallen das du ähnlichkeit mit dem sänger von Keane hast?
Google hat spontan das hier ausgegeben und dem will ich nicht wirklich ähnlich sehen.
Zum Thema Japan, einiges von deren Musik ist wirklich nicht schlecht, aber man darf´s nicht dermaßen hypen, dass die nur Gold produzieren, denn teils ist das wirklich schlimm. ^^"
Ennio Morricone - The Good, The Bad and The Ugly
Western pur.
Zu Keane: Aber die Musik ist wirklich gar nicht mal so ... schlecht... Ein bisschen Radiohead (die ich sehr genial finde) und Travis... naja
Aber der Sänger sieht Dir wirklich nicht ähnlich und mir zum Glück auch nicht.
Zum Thema Japan: Ich meinte eher die gesamtkulturelle Entwicklung, von der neojapanischen Musik kenn ich zuwenig (und das was ich gehört habe reicht mir auch
Dann singe ich Hemisphere, das ist auch von Maaya und das kann ich auswendig.^^
Notfalls müsste ich auf die Lobve Hina Songs zurückgreifen, die ich auch alle auswendig kann.
Aber da ich nicht auf Entzug bin:
Maaya Sakamoto - Dive - 07 Peace
...jibun nari no kairo o sagasu no jishin ga aru kara
JIGUZAGU na ashiato o nokoshi mashou
himitsu no amai yume ni kitai shite mo son ha nai deshou
shiawase na kono hoshi ni umareta kara ni ha!