NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boro Pi
x3tc

Die immerwährende Frage

Post by Boro Pi »

Friede,

Wenn sich Terran Conflict gut verkauft, wird es auch eine Sammleredition geben. :roll: Wenn nicht, dann nicht. Wofür also die Fragerei?

Sir Boro Pi
Hammerhead14
x3tc

Re: Die immerwährende Frage

Post by Hammerhead14 »

Boro Pi wrote:Friede,

Wenn sich Terran Conflict gut verkauft, wird es auch eine Sammleredition geben. :roll: Wenn nicht, dann nicht. Wofür also die Fragerei?

Sir Boro Pi
Weil soetwas eigentlich immer vorher entschieden wird.
Bei X³ R gab es auch am Anfang schon ne CE
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

und bei X2 gabs die erst ein halbes Jahr nach erscheinen von X2 ;)
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

Jetzt wollt ich schon schreien das es keine CE von X2 gab und siehe da es gab eine und sogar mit "Nopileos" als Inhalt, jetzt kotz ich mal richtig ab ...und genau das bestätigt mich darin das ich warten werde
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

Ok jetzt bin ich überzeugt,dass TC keine neue Engine braucht^^

Für alle denen es noch nicht so geht machts wie ich. Startet X BtF fliegt 5 min, startet x2 und fliegt 5 min und dann spielt ihr nochmal x3 ;) ich sag euch das haut einen um^^
Chaber
x4

Post by Chaber »

skripte einfach das Xperimentel in X3 (in manchen Mods drin, Vanilla.. *ka*) mann ist das Kantig :D
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

ist auch in vanilla^^ aber ich glaub das is sogar schon ein aktuelleres model als das x btf weil dafür schauts fast zu gut aus ;). Ist sowieso interessant, dass X3 x2 eig nochmal komplett installiert^^. Memo an mich selbst: schauen ob auch die x btf Dateien noch drin sin und bei X3 TC ebenfalls überrüfen
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

Das X-Shuttle in X2 und X3 ist aus X-T ;)

Nur was würde ich drum geben die X in X3:TC fliegen zu können (überarbeitet natürlich), der Antriebssound ist einfach nicht zu toppen. Staubsauger ahoy ^^
Pcuser
x4

Post by Pcuser »

stefanski wrote:Das X-Shuttle in X2 und X3 ist aus X-T ;)

Nur was würde ich drum geben die X in X3:TC fliegen zu können (überarbeitet natürlich), der Antriebssound ist einfach nicht zu toppen. Staubsauger ahoy ^^
kann man ja modden. Hat glaub ich schon mal jemand für X2 gemacht.
Spacemen
x3tc

Post by Spacemen »

Ich hoffe echt, dass TC nur geringfügig leistungshungriger ist als Reunion.
Vielleicht ist eine 4-Kern CPU ja noch ausreichend :roll: *Scherz*
Was man im Trailer sehen kann macht echt hunger auf mehr. Was stefanski hofft, sehe ich aber eher skeptisch. Egosoft spricht ja von einem neuen Grafikengine. Aber man kann ja immer noch hoffen. 8)

Post by Deleted User »

Wo bitte wird explizit von einer neuen Grafikengine gesprochen? Laut Bernds Interview mit der PCGH gibt es lediglich kleinere Verbesserung in der Verarbeitung von bisherigen Grafikleistungen, aber eine neue Grafikengine wurde, wie man auf den zahlreichen Screens und den vielen Videos sehen kann, nicht entwickelt. Wozu auch? X3 ist grafisch immer noch auf einem sehr fortschrittlichen Stand und viele Kritiker messen neuere Sci-Fi-Games aus grafischer Sicht her als erstes mit X3. :wink:
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

ich gehe mal davon aus das die xtm-scripte weitestgehend überarbeitet wurden und daher wesentlich weniger hardware anforderungen wie X3 + XTM braucht.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Drache257
x4

Post by Drache257 »

Ich bin froh dass es keine neue Grafikengine entwickelt worden ist. Auf meinem aktuellen Rechner konnte ich bisher X3 gut spielen. Ich hoffe es bleibt dabei mit X3 TC. Einen neuen Rechner kann ich mir gerade nicht leisten. :(

Offentlich erscheint eine Demo von TC rechtzeitig :roll:
CestMoi
x4

Post by CestMoi »

Ja... das wäre schon wünschenswert... warte auch schon ungeduldig auf die Demo... Ich nehme an es kommen erst noch die beiden Videos ehe es die Demo geben wird. Build und Think kamen ja schon, fehlt noch Fight und Trade.

Bin gespannt wie sie Trade zeigen wollen :D stell ich mir schwierig vor *g*
Fight wird sicher lustig.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

falls es überhaupt ne spielbare demo geben wird, ich glaubs net
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Phony
x3tc

Post by Phony »

Die Spielbare Demo gab es damals auch erst nach dem Release von X3...

:roll:
MerlinQ26

Post by MerlinQ26 »

Phony wrote:Die Spielbare Demo gab es damals auch erst nach dem Release von X3...

:roll:
So ist es :wink:
Mit einer Demo vor dem Relaese zu rechnen, wird wohl Essig.

Vor allem bin ich mal gespannt ob TC fertig entwickelt ist, oder ob wir wieder die Beta-Tester für das gekaufte Spiel machen sollen.

Bei X3 haben wir das ja schon hinter uns :roll:
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

MerlinQ26 wrote:Vor allem bin ich mal gespannt ob TC fertig entwickelt ist, oder ob wir wieder die Beta-Tester für das gekaufte Spiel machen sollen.

Dann hast du ja schon Erfahrung damit :D

Aber mal im Ernst, ich denke es sind bei X3: TC ganz andere Voraussetzungen wie bei Reunion.

X3 sollte anfangs ja nur eine Erweiterung zu X2 werden und wurde dann mit einer gänzlich neuen Engine zu einem Nachfolgespiel weiterentwickelt.
TC dagegen baut auf eine fertige Engine auf und viele der neuen Features wurden in XTM ja schon erprobt.

Hoffen wir also das Beste :wink:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

MerlinQ26 wrote:Vor allem bin ich mal gespannt ob TC fertig entwickelt ist, oder ob wir wieder die Beta-Tester für das gekaufte Spiel machen sollen.

Wenn man sich die Berichte von der PC-Games durchliest, dann bin ich eigentlich relativ optimistisch, dass es nicht so wird wie bei X3: Reunion.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
silenced
x4

Post by silenced »

gibt's eigentlich schon infos darueber ob wieder star-"we kill your pc with our software"-force benutzt wird ?
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Return to “X Trilogie Universum”