Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, habs drin und auch bissel anderes neues, hey leute, schreibt rein, ob eure scripts in 1.4 laufen, sonst bleibts bei 1.3
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Indoril
x2

Post by Indoril »

Der Xenon-Design Mod funktioniert zwar mit 1.4, benutzt allerdings noch die tships.txt aus 1.3 :!: (kann sogar noch aus 1.2 sein, da z.Bsp der T.Adler noch andere Werte hat!)
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

@Daimonddragon

Der HandelsMod ist zum Download bereit und das Script Paket heißt nun anders, schau einfach ins topic. ;-)

gruß
STM :wink:
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, is geändert, hey ihr scripter, schreibt rein, ob 1.4 mit euren scripts läuft!
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

Daimonddragon wrote:so, is geändert, hey ihr scripter, schreibt rein, ob 1.4 mit euren scripts läuft!
Yogis X-Universum läuft mit 1.4 (ist aber nicht auf der liste) Nur nicht mit diesem SDS-Gedöhns-Script. Aber darum gehts ja wohl nicht, sondern nur um 1.4

Meine Fabrikenscripts ebenfalls.

Drows Piratenbasis auch.
hyb
x3tc

Post by hyb »

Wieso funktioniert dein Universum nicht mit der SDS? Das ist ziemlich blöd, da die SDS einer der wichtigsten Scripte ist (imo). Hoffentlich ist das nicht mit allen Mod-Maps so. Sehe aber eigentlich keinen Grund wieso es so sein sollte!?
Lucike
x4

Post by Lucike »

SimpleMoneyTransfer (1.4 kompatibel)

-> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=54079

Verwaltungssoftware MK1 (nicht in der Liste - nur unter 1.4 lauffähig)

-> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=55868

Gruß
Lucike
Image

Post by Deleted User »

hyb wrote:Wieso funktioniert dein Universum nicht mit der SDS? Das ist ziemlich blöd, da die SDS einer der wichtigsten Scripte ist (imo). Hoffentlich ist das nicht mit allen Mod-Maps so. Sehe aber eigentlich keinen Grund wieso es so sein sollte!?
Lies dir den Thread dazu durch, dann weißte warum. Es lohnt nicht das Universum jedesmal umzuändern bzw neu zu uploaden nur weil mal wieder ein Script rausgekommen ist, welches mit der alten Version nicht funzt.
Die Leute denken ja ich würde sie veräppeln, wenn sie jedesmal neu anfangen müssen.
Außerdem sind in dem Downloadforum zu dem Universum grad mal 150 Views, wenn sich nun ein drittel von denen sich das Universum runtergeladen haben, und davon noch die hälfte das Universum spielt, dann blieben rund 25 Leute übrig. Und dat lohnt nicht.

Wenn alle signierten Scripts draußen sind inkl Add-on, und ich dann noch lebe, dann ändere ich es eventuell nochmal um. Aber vorher nicht.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, das eine wurd in 1.4 geändert und das andere is neuerschienen, hey Yogi, hab auf deiner Seite nich viele links gefunden, wo man was saugen könnt, wenn dein Universum auf realen Fabs(die auch primäre ressourcen brauen) basiert, würd ichs gern aufnehmen, auch Drows Station
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

Daimonddragon wrote:so, das eine wurd in 1.4 geändert und das andere is neuerschienen, hey Yogi, hab auf deiner Seite nich viele links gefunden, wo man was saugen könnt, wenn dein Universum auf realen Fabs(die auch primäre ressourcen brauen) basiert, würd ichs gern aufnehmen, auch Drows Station
Die Fabs brauchen nicht nur primäre sondern auch sekundäre Ressourcen.

Das mit der Seite ist ein bissl doof gemacht, weil man das Script & Modding Forum erst dann sieht, wenn man sich registriert bzw eingeloggt hat. Ich verlinke das Universum mal in meine Sig. Glaube das kommt besser als die Seite verlinken. :wink:
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

na wenn das so ist, gleich aufgenommen 8)
Script- und Modliste
Lucike
x4

Post by Lucike »

Mein Script ist kein Script, sondern ein Mod? :wink:

Gruß
Lucike
Image
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

oh :oops:
naja, fehler hat ja jeder mal... :oops: (dafür muss jetzt einer büssen!)
Script- und Modliste
Lucike
x4

Post by Lucike »

Daimonddragon wrote:naja, fehler hat ja jeder mal...
Genau, ich glaube Du hast noch einen Fehler gemacht. ;) Ich nehme an Du hast das falsche Script geändert.
Lucike FZ wrote:SimpleMoneyTransfer (1.4 kompatibel)

-> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=54079
Gruß
Lucike
Image
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, SimpleMoneytransfer is jetzt 1.4 und ich verkünd, dass ich morgen in Urlaub fahr für 2 Wochen und ihr mir pm's und son Zeugs schicken könnt oder es hier reinpostet, aber antworten werd ich natürlich erst später, sollten neue Scripts oder so hinzukommen, könnte ein Mod sie ja dazuschreiben, aber wehe, ihr macht mir Unordnung :D !
Script- und Modliste
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Vorm Urlaub könntest Du ja noch die Signierungen ergänzen. Aus vieleicht Signierung sind ja nund doch schon einige zum Download da. :)

Viel Spaß im Urlaub. 8)

Post by Deleted User »

Das mit den Bewertungen ist lustig. Nicht gespielt, nicht mal reingeguckt aber sich ein Urteil erlauben...
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, hab sie jetzt reingemacht, ach ja, Yogi, wenn ich alle testen würd, könnt ich nix anderes machen, aber ich hab 1. auch anderes zu tun und
2. wenn ihr andere Bewertungen wollte, postet sie rein, hab ich doch schon gesagt!

oh mann, was tut man nicht, bevor man losmacht :)
Last edited by Diamonddragon on Mon, 26. Jul 04, 19:11, edited 1 time in total.
Script- und Modliste
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

@Daimonddragon

Bei mir gibts wieder was neues schau eonfach ins topic und nimm bitte den Topic link raus. ;-)
Oder mach für alle meine mods usw. nen Link.

Gruß
STM
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

so, jetzt ganz offiziell:
Morgen früh werde ich für 2 Wochen weg sein( offline :o ) und komme am 10.08. diesen Jahres wieder (krieg sogar am selben Tag DSL :D ), hab aber darum gebeten, dass ein oder mehrere Mods sich um die Aktualisierung kümmern (erstmal hat ticaki sich gemeldet, aber erdrückt ihn nicht mit Aufgaben!), natürlich können es auch andere machen. So, ciao Leute!
Script- und Modliste

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”