Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
ThalonMook wrote:Hi,
Du must ein SaveGame vor der ersten installation des Mod's nehmen. Sonst werden einige änderungen nicht übernommen.
Werd wohl noch einen Versionscheck machen müssen...
Bis denn Thalon
Anders kann ichs mir jedenfalls nicht vorstellenRaumfliegenjäger wrote:...PS: Du(oder eins deiner Schiffe) musst erst in den Sektor springen damit auch die neuen Schiffe bzw. die neuen Waffen angezeigt werden....
So ich habs mal mit Zahlen markiert worauf ich ne antwort kenne:stefanj wrote:1 ...ich nur 5 Stück in den verschiedenen Sektoren kaufen...
2 ...dann liefert er sie nicht an die Ausrüstungsdocks, denn bei denen ist nach wie vor Ebbe...
3 Ich hätte dann auch noch einen Vorschlag für das nächste Update. Wäre es nicht möglich, die Granatwerferfabrik (+Munition) bei der neuen Boronenschiffswerft erwerbbar zu machen?
Gruss Stefan
Ich bin zwar nicht Thalon aber ich kann das auch beantwortenstefanj wrote:@Thalon Wenn Du nicht grad im Urlaub / Karibik oder sonst wo bist, könntest Du nicht bitte ein kleines Sript erstellen (oder auch nur die Befehlsfolge hier aufschreiben), dass das Flaggschiff auf 320 Sachen bringt? (ODER BITTE auch sonst irgendjemand der das kann) Mit 140 ist das schöne Stück einfach zuuu langsam.
Code: Select all
Arguments
1: obj , Var/Ship , 'Ship'
3: nr , Nummer , 'Number'
Source Text
001 $ret = $obj -> add $nr units of Treibwerkstuning
002 return null