Stargate's back!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

bei stargate-atlantis finde ich die neue bedrohung garnich so schlümm,die saugen zwar das leben aus, aber sind doch selber sehr empfindlich waffen gegenüber, zumindestens die schiffe sind ja leicht runterzuhohlen.
naja, mal schauen ob se doch bei den nächsten teilen (serien) an gefährlichkeit zugenommen haben.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
virgon
x2

Post by virgon »

ich glaub das wird schon noch .
übrigens hier ne Seite für Episodenvorschau http://www.mystery-files.de/sgatlantis/
AntiLamer
x3

Post by AntiLamer »

Die folge war zwar lustig fand aber des alte Stargate besser mit Daniel und O´Neil aber der eine Major is ganz OK
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

also ich fande sgatlantis top!!!

da war wirklich ein wenig mehr action drinn als in den normalen SG-Folgen :wink:
AntiLamer
x3

Post by AntiLamer »

naja es war net schlecht aber net besser
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also besser war es wirklich nicht!

Zudem diese Übersetzungen..

M.A.L.P statt M.Ä.L.P (engl. Aussprache)
oder das geliebte DHD wurde zum DeHaDe gemacht.. hmm.. schlimm.. und dann noch diese Verwirrung um O'Neill am Anfang.. :evil:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Ging schon, paar übelst hergerichtete Gothics als Feind, die angeblich schwer zu töten sind, aber mit ner Lanze im Bauch ihre Meinung diesbezüglich ändern ;)
Die neue Technologie wird halt sicher mal lustig werden, oder auch das GateShip1... ups, das heisst ja jetz doch anders :) Naja der Charakter des ?Majors? (oder wie auch immer) war mir etwas suspekt. Hat von NIX ne Ahnung, sieht SG_Reisen sofort ganz easy und is der Auserwählte. Aber hey, sowas muss irgendwo wahrscheinlich mit rein :) Schade, daß Ex-T1000-Darsteller Robert Patrick schon in der ersten Folge bzw. den ersten zwei Folgen sterben musste.

Ansonsten bin ich gespannt, mir fehlt der Kultfaktor mit Jack und die geistige Schlucht zwischen ihm und Daniel. Und obwohl ich immernoch tierisch sauer auf RTL2 bin (wir erinnern uns an die Freveltat) geh ich nich gar so pessimistisch an die Staffel heran. Könnte unterhaltsam werden!
Guest

Post by Guest »

Atlantis hat irgendwie ein paar unlogische Dinge an sich...
Das SG-Kommando hat schon so viele Missionen blockiert oder verboten, jetzt auf einmal schicken die einfach die Besten der Besten der Besten in den Tod, zumindest können sie davon ausgehen...
Aber sonst ganz lustig, wenn auch irgendwie ein wenig zu "heroisch", wie ich meinen möchte.
Canon i965

Post by Canon i965 »

Stargate Atlantis, die neue Staffel von Satrgate ohne SG1 find ich wie den Tag ohne Sonne. Derm Publikum werden jetzt irgentwelche Grünschnäbel vor die Nase gesetzt, kurzum ich Will SG1 zurück und ihre coolen Sprüche! :D
Und nein, ich bin nicht betrunken
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

:?

es sind 2 serien, und bis die 8. staffel von SG-1 hier auch ausgestrahlt wird dauerts wohl ein bisschen, aber mir gefällt die neue serie, geht zwar alles ein wenig schnell, aber sonst hätte man das alles in einen pilot wohl nicht hinnein bekommen
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

sga is zwar nicht so schlecht, aber nach SG-1 muss man sich erstmal an die änderungen gewöhnen.

ein bischen komisch ist dieser Mj. Sheppard schon...
hat keine ahnung vom stargate etc. und kann sofort ein antiker schiff fliegen etc....
[ external image ][/list][/list]
Guest

Post by Guest »

$traight-$hoota[SKHG] wrote:hat keine ahnung vom stargate etc. und kann sofort ein antiker schiff fliegen etc....
Das liegt an den Genen, seine Gedanken werden vom Schiff ausgeführt, er ist wohl direkter Nachfahre der Antiker.
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Ob er den Todesblick hat? :o
ILIANos

Post by ILIANos »

Also, ich bin ja wirklich SG-Fan, aber entschuldigt die folgende NOOB-Frage (die womöglich dadurch entstanden sind, dass ich die vorletzte Folge [=Staffelende] nicht gesehen habe) :::::::

Ich dachte O'Neill soll irgendwie eingefroren sein, was macht er denn jetzt als neuer Befehlshaber... :?
Guest

Post by Guest »

ILIANos wrote:Ich dachte O'Neill soll irgendwie eingefroren sein, was macht er denn jetzt als neuer Befehlshaber... :?
Atlanta spielt ein paar Ecken später als die aktuelle "normale" Stargatestaffel, in der Zwischenzeit ist er wohl enteist und befördert worden.

Post by Deleted User »

ILIANos wrote:Also, ich bin ja wirklich SG-Fan, aber entschuldigt die folgende NOOB-Frage (die womöglich dadurch entstanden sind, dass ich die vorletzte Folge [=Staffelende] nicht gesehen habe) :::::::

Ich dachte O'Neill soll irgendwie eingefroren sein, was macht er denn jetzt als neuer Befehlshaber... :?
Im Pilotfilm wird er von Thor aufgetaut um eine Waffe gegen die Replis zu baun ist aber etwas komplexer...

Tomic
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja eigentlich sieht das ganze Zeitlich gesehen eher so aus:

Stargate SG-1 - 7x21/22 - Die verlorene Stadt
Stargate SG-1 - 8x01/02 - Neue Machtverhältnisse
Stargate Atlantis - 1x01/02 - Aufbruch in eine neue Welt
Stargate SG-1 - 8x03 - Colonel Vaselov
Stargate Atlantis - 1x03 - Dunkle Schatten
Ab da immer im Wechsel.. also 8x04, 1x04 usw.
.
.
.
Stargate SG-1 - 8x19/20 - Moebius
Stargate Atlantis - 1x19/20 - The Siege (1/2)

Und dann wahrscheinlich (aber nicht sicher)
Stargate Atlantis - 2x01 - The Siege (3)
Stargate SG-1 - 9x01/02 - <unbekannt>
Stargate Atlantis - 2x02 - <unbekannt>
Stargate SG-1 - 9x03 - <unbekannt>
Last edited by Deepstar on Thu, 24. Feb 05, 22:06, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Guest

Post by Guest »

Tomic wrote:Im Pilotfilm wird er von Thor aufgetaut um eine Waffe gegen die Replis zu baun ist aber etwas komplexer...

Tomic
Wo ist Atlantis zeitlich einzuordnen? Ich befürchte, daneben zu liegen.^^

Edit:
Ist mir einer mit der Antwort auf meine Frage zuvorgekommen...^^°
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Ist schon bekannt wann die 8. Staffel bei uns gesendet wird?
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Nach Ende dieser Staffel...hat zumindest glaube Deepstar(?) rausgehaun. Steht in diesem Thread.

Return to “Off Topic Deutsch”