Stargate's back!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
bei stargate-atlantis finde ich die neue bedrohung garnich so schlümm,die saugen zwar das leben aus, aber sind doch selber sehr empfindlich waffen gegenüber, zumindestens die schiffe sind ja leicht runterzuhohlen.
naja, mal schauen ob se doch bei den nächsten teilen (serien) an gefährlichkeit zugenommen haben.
naja, mal schauen ob se doch bei den nächsten teilen (serien) an gefährlichkeit zugenommen haben.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
ich glaub das wird schon noch .
übrigens hier ne Seite für Episodenvorschau http://www.mystery-files.de/sgatlantis/
übrigens hier ne Seite für Episodenvorschau http://www.mystery-files.de/sgatlantis/
-
-
-
-
Ging schon, paar übelst hergerichtete Gothics als Feind, die angeblich schwer zu töten sind, aber mit ner Lanze im Bauch ihre Meinung diesbezüglich ändern 
Die neue Technologie wird halt sicher mal lustig werden, oder auch das GateShip1... ups, das heisst ja jetz doch anders
Naja der Charakter des ?Majors? (oder wie auch immer) war mir etwas suspekt. Hat von NIX ne Ahnung, sieht SG_Reisen sofort ganz easy und is der Auserwählte. Aber hey, sowas muss irgendwo wahrscheinlich mit rein
Schade, daß Ex-T1000-Darsteller Robert Patrick schon in der ersten Folge bzw. den ersten zwei Folgen sterben musste.
Ansonsten bin ich gespannt, mir fehlt der Kultfaktor mit Jack und die geistige Schlucht zwischen ihm und Daniel. Und obwohl ich immernoch tierisch sauer auf RTL2 bin (wir erinnern uns an die Freveltat) geh ich nich gar so pessimistisch an die Staffel heran. Könnte unterhaltsam werden!

Die neue Technologie wird halt sicher mal lustig werden, oder auch das GateShip1... ups, das heisst ja jetz doch anders

Ansonsten bin ich gespannt, mir fehlt der Kultfaktor mit Jack und die geistige Schlucht zwischen ihm und Daniel. Und obwohl ich immernoch tierisch sauer auf RTL2 bin (wir erinnern uns an die Freveltat) geh ich nich gar so pessimistisch an die Staffel heran. Könnte unterhaltsam werden!
Atlantis hat irgendwie ein paar unlogische Dinge an sich...
Das SG-Kommando hat schon so viele Missionen blockiert oder verboten, jetzt auf einmal schicken die einfach die Besten der Besten der Besten in den Tod, zumindest können sie davon ausgehen...
Aber sonst ganz lustig, wenn auch irgendwie ein wenig zu "heroisch", wie ich meinen möchte.
Das SG-Kommando hat schon so viele Missionen blockiert oder verboten, jetzt auf einmal schicken die einfach die Besten der Besten der Besten in den Tod, zumindest können sie davon ausgehen...
Aber sonst ganz lustig, wenn auch irgendwie ein wenig zu "heroisch", wie ich meinen möchte.
-
-
-
sga is zwar nicht so schlecht, aber nach SG-1 muss man sich erstmal an die änderungen gewöhnen.
ein bischen komisch ist dieser Mj. Sheppard schon...
hat keine ahnung vom stargate etc. und kann sofort ein antiker schiff fliegen etc....
ein bischen komisch ist dieser Mj. Sheppard schon...
hat keine ahnung vom stargate etc. und kann sofort ein antiker schiff fliegen etc....
[ external image ][/list][/list]
-
-
Im Pilotfilm wird er von Thor aufgetaut um eine Waffe gegen die Replis zu baun ist aber etwas komplexer...ILIANos wrote:Also, ich bin ja wirklich SG-Fan, aber entschuldigt die folgende NOOB-Frage (die womöglich dadurch entstanden sind, dass ich die vorletzte Folge [=Staffelende] nicht gesehen habe) :::::::
Ich dachte O'Neill soll irgendwie eingefroren sein, was macht er denn jetzt als neuer Befehlshaber...
Tomic
-
Naja eigentlich sieht das ganze Zeitlich gesehen eher so aus:
Stargate SG-1 - 7x21/22 - Die verlorene Stadt
Stargate SG-1 - 8x01/02 - Neue Machtverhältnisse
Stargate Atlantis - 1x01/02 - Aufbruch in eine neue Welt
Stargate SG-1 - 8x03 - Colonel Vaselov
Stargate Atlantis - 1x03 - Dunkle Schatten
Ab da immer im Wechsel.. also 8x04, 1x04 usw.
.
.
.
Stargate SG-1 - 8x19/20 - Moebius
Stargate Atlantis - 1x19/20 - The Siege (1/2)
Und dann wahrscheinlich (aber nicht sicher)
Stargate Atlantis - 2x01 - The Siege (3)
Stargate SG-1 - 9x01/02 - <unbekannt>
Stargate Atlantis - 2x02 - <unbekannt>
Stargate SG-1 - 9x03 - <unbekannt>
Stargate SG-1 - 7x21/22 - Die verlorene Stadt
Stargate SG-1 - 8x01/02 - Neue Machtverhältnisse
Stargate Atlantis - 1x01/02 - Aufbruch in eine neue Welt
Stargate SG-1 - 8x03 - Colonel Vaselov
Stargate Atlantis - 1x03 - Dunkle Schatten
Ab da immer im Wechsel.. also 8x04, 1x04 usw.
.
.
.
Stargate SG-1 - 8x19/20 - Moebius
Stargate Atlantis - 1x19/20 - The Siege (1/2)
Und dann wahrscheinlich (aber nicht sicher)
Stargate Atlantis - 2x01 - The Siege (3)
Stargate SG-1 - 9x01/02 - <unbekannt>
Stargate Atlantis - 2x02 - <unbekannt>
Stargate SG-1 - 9x03 - <unbekannt>
Last edited by Deepstar on Thu, 24. Feb 05, 22:06, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-